Forumbabys und Paten
Eine neue Idee
Ihr könnt Euch hier, wie im richtigen Leben, einen oder zwei Paten im Adeba-Forum für das Baby suchen. Diese sind dann für Euer Baby die Forums-Paten. Jeder kann für sein Baby einen neuen Thread eröffnen und dort den Paten über die aktuellen Entwicklungen des Babys informieren, Fotos einstellen oder einfach gemeinsam plaudern.
135 Themen in diesem Forum
-
- 13 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Liebe Miley Fay, nun bist du schon ein halbes Jahr alt und deine Mama informiert mich viel zu selten über Neuigkeiten von dir! Ich hoffe, dass hier ab und zu ein Foto und auch die ein oder andere Geschichte von dir landet... Bussi an dich und deine Mami Deine Patentante und dein Patencousin
Letzte Antwort von Jeanni, -
Hallo Tante Pia! Freu mich so daß Du meine Tante sein mag....habe auch sonst nur Onkels um mich....meine Mama und mein Papa haben ja nur Brüder.... So, jetzt erzähle ich Dir mal etwas von mir, damit Du mich besser kennenlernst. Ich wurde am 07. Mai 2007 in Stadtlohn geboren...für meine Mama war es nicht so einfach weil ich nicht mehr weiter konnte wurde ich mit der Saugglocke geholt...leider durfte ich dann auch nicht direkt zu meiner Mama weil mir so kalt war mußte ich mich erstmal aufwärmen...aber dann gegen Abend konnte ich endlich zu ihr.... Leider haben meine Eltern keine Fotos von mir auf dem PC wo ich noch so klein bin....deshalb hier eins wo ich noch fast …
Letzte Antwort von schollie, -
- 67 Antworten
- 5,6Tsd Aufrufe
Hier ist Dennis
Letzte Antwort von Stern08, -
- 25 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Liebe Patentante Anett! Hier halte ich dich über deinen Patenkrümel auf dem laufenden, hoffe wir Quatschen viel über unsere Kids und dies und das;)
Letzte Antwort von Zaubermaus2000_de, -
- 46 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Hallo. Noch bin ich neu hier, also kenn mich noch garnicht gut aus. Jonas kam am 24.12.2008 6 Wochen zu früh zur Welt. Er macht sich ganz gut und ist ein Tragekind. Ich gebe zu in letzter Zeit wurde er wenig getragen aber ich hab so nen Stress und obwohl der Papa Tragebegeistert ist, kostet es trotz Komforttrage extrem viel Motivation usw. damit er die Trage nimmt. Jonas hat 2 Zähne und Krabbelt schon, nur mit Fotos wo einstellen um sie hier zu zeigen das will einfach net klappen. Achja und bald wird er getauft. Neben Tragen liebt er noch Schwimmen und will sich net abstillen lassen. Tja jetzt muss die Mama mal sehen wie sie wieder runterkommt von all dem St…
-
- 498 Antworten
- 14,1Tsd Aufrufe
Huhu habe hier schon oft die Themen der Paten gelsen und ich find das total süß und würde mich freuen wenn die kleine Isabelle auch Forumspaten bekommen würde. Da ich leider nicht so viele kenne hoffe ich einfach das sich jemand meldet;) Also mein Name ist Isabelle ich bin am 20.04.08 geboren und wohne zu Hause mit meiner Mama und meinem Papa und Tinka unserer Katze Hier mal paar Fotos von mir : Und hier eins von mir und meiner Mama : Vielleicht meldet sich ja jemand Tschüß Isabelle und Nathalie
Letzte Antwort von pingpong18, -
- 13 Antworten
- 937 Aufrufe
Hallo liebe Patentante Chrissy, Mama hat mir gesagt, dass du meine neue EhrenPatentante bist. Da freue ich mich aber ganz doll. Wirklich. Damit du mich auch gut kennenlernst stelle ich mich dann jetzt mal vor. Also ich bin die Liah Sophie und bin am 01. Juli 2009 umd 23.53 Uhr geboren. Ich wog 3550 gr und war 53 cm groß. Mein Dickschädel hatte einen Umfang von 35,5 cm. Die Geburt war super und ich habe Mama nicht so viel weh getan. Aber den kannst du gerne nachlesen. Der Link steht in Mamas Signatur. Ich bin eine ganz ganz liebe Maus und schlafe fast seid meiner Geburt durch.. erst waren es 6 std und jetzt schaffe ich es schon von 21 Uhr bis 6 Uhr…
Letzte Antwort von Chrissy1, -
Hallo meine lieben Tanten,ich freue mich sehr,das ihr euch bald um mich kümmern wollt,wenn ich auf der Welt bin.Ich kann es kaum noch erwarten.Aber meine Mami sagt immer zu mir,ich muß noch warten,ich wäre noch zu klein.Ich höre lieber mal auf sie,will ja nicht,das sie böse wird,auf mich.Also bis bald meine lieben Tanten.Euer kleiner Revan!
Letzte Antwort von *B*O*, -
Hallo Ihr Lieben! Darina hat sich entschieden und möchte Euch als Patentante bokommen und würde sich sehr freuen!
Letzte Antwort von pingpong18, -
Jasmin Lorelei; Patentanten: Lorelai, Blackyxoxo, Bimili 1 2 3 4
von Gast Lady Sunlight- 97 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr Patentanten meiner kleinen J.Lo seid. Hier ein paar Daten von Jasmin: Am 22. März 2007 erblickte sie um 7:42 uhr per Not- KS das Licht der Welt. Sie wog 3690g, war 54 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 35 cm.
Letzte Antwort von Bimili, -
- 9 Antworten
- 798 Aufrufe
Liams superliebe Patentante ist Bimili (Clarissa) Freu mich so... Dankääääääää, Süße
Letzte Antwort von Bimili, -
- 29 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Guten Tag und Herzlich Willkommen in den Headquarters der Patentanten- task force für Hello Kitty's Pupsinette! Naturbelassene Schafsfelle, Pekip-Handbücher und selbstgefilzte Stillkissenwürste bitten wir höflich am Empfang zurückzulassen. Dort erhalten Sie auch bei Ihrem ersten Besuch eine Tube Pre-Seed und einen Übersichtsplan der Räumlichkeiten gratis. Treten Sie ein, nehmen Sie Platz und huldigen Sie dem Mutterschiff, das einst als "Hello Kitty" ihr fulminantes Debut in der Warteschleife gab. Derzeit feiern wir "Los Mutterschutz-Wochos" hier in den Headquarters. Enjoy!
Letzte Antwort von kaba, -
- 266 Antworten
- 7,5Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben! Ich hab diese Ecke auch erst jetzt gesehen. Obwohl ich schon fast 2 Jahre hier bin Ich würde so gerne eine Patentante für Leon haben oder ich würde gerne Patentante sein. Wie krieg ich denn sowas????
-
- 31 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Liebe Szivem, liebe Luna! Ich freue mich sehr, dass Ihr beiden meine Patentanten sein werdet! Für mich ist das noch ganz neu und ich finde es sehr spannend! Meine richtige Taufe war auch noch nicht und so seit ihr die ersten! Ich bin ja jetzt 5einhalb Monate alt und ich kann schon krabbeln! Meine Mama hat ungefähr so geguckt... hihi, das fand ich lustig Na jetzt muss sie schon ganz schön auf mich aufpassen und noch mehr nach mir gucken und Hunger hab ich jetzt auch noch öfter dafür schlaf ich auch mehr und nehme jetzt doch auch mal den Schnuller um meine Mami auch mal zu entlasten.. (ich hoffe, dass der Weihnachtsmann das auch alles mitbekommt und ich gaaa…
Letzte Antwort von Luna2111, -
hallo ich möchte mich erstmal vorstellen meine name ist kane und bin am 20.01.2008 geboren. ich würde so gerne eine forumpatentante haben. mag das jemand von euch lieben mädels sein, denn meine mama hat immer gesagt das hier ganz nette liebe mädels sind die meiner mama immer gerne helfen wenn ich mal wieder krank bin oder andere kleine problemchen habe. würde mich sehr über eine neue tante freuen lg kane mit mama nicole
Letzte Antwort von szivem, -
- 41 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Soooo jetzt haben wir hier ganz viel platz!!! Drück euch!
Letzte Antwort von Wombat, -
Juchhu, nu hat Jonas auch eine Patentante.Pitti 44. Wenn seine Oma schon nichts von Ihrem Enkel wissen möchte hat er nu endlich jemand der sich für sie Interessiert
Letzte Antwort von Kleiner Engel21, -
- 108 Antworten
- 6,3Tsd Aufrufe
So liebe Lisa, hier habe ich dir einen Thread aufgemacht! Berichte dir jetz immer von deinem Patenkind Er wird dir sicherlich auch selber mal was schreiben Kannst dich geehrt fühlen, dass nur du die Patenschaft übernehmen darfst Mag keine 2 Patentanten haben! So, wir sind dann wieder mal weg, später schreibt meine Mama einen langen Bericht über Mich & Mein Leben! Bis denne *wink*
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
Hallo meine lieben Patentanten! Ich bin sehr froh das ihr so lieb seid und meine Mama und mich hier begleiten wollt, als meine Patentanten. Ich bin ja nun schon etwas größer und werde ja dann auch bald schon 2 Jahre alt. Aber immer noch eine Gute Zeit für so zwei nette Lieblings-Tanten. So dann erstmal kurz zu mir: Ich bin am 09.09.2005 in Ludwigsfelde zur Welt gekommen und hatte eine Größe von 48cm und ein Gewicht von 3020gramm. Hier eines meiner ersten Bilder; Shot with Das hier entstand einen Tag nach meiner Geburt, als die Ärzte mich auf die Kinderstation verlegten, wegen "Grünen Fruchtwasser" und ich 10Tage erstmal eine Fusion jeden Tag be…
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
- 23 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Liebe Svenja, endlich ist es soweit und du hast deinen eigenen Thread, in dem ich immer versuche, dich auf dem Laufenden zu halten... Zur Einstimmung gibts schon mal ein paar aktuelle Bilder von mir:
Letzte Antwort von hummelsumm, -
- 3 Antworten
- 804 Aufrufe
Hab mal ne ganz simple Frage: Was machen denn die Online Paten so? Würd mich mal interessieren!
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 51 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Hallo meine lieben Tanten! Endlich kommt meine Mama mal dazu auch für uns hier so einen tollen Thread zu machen! Mir gehts soweit supi,ich muss sagen ich hab mich gut eingelebt! Nur leider muss ich manchmal so doll spucken,das ist blöd,aber sonst läufts! Jetzt kommen nochmal ein paar Bildchen von mir,damit Ihr mich richtig ansehen könnt! Kussi,Eure Lilly Rubina!
Letzte Antwort von Tiffie79, -
- 49 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Hallo, ich stell mich mal vor.Ich heisse Adrian Enrico und bin am 12.8 um 9.06Uhr zur Welt gekommen, Mama hatte mich aus dem Bauch einfach holen lassen. Ich wusste garnicht was um mich geschieht jemand nahm mich und packte mich in was ein. Aber dann sah ich Mama da liegen und war beruhigt, hab noch nicht mal geschriehen obwohl der Raum sehr kalt war. Im Krankenhaus wollte ich von Mamas Seite garnicht mehr weg, wir haben dann ganz viel gekuschelt und wehe sie wollte mich weg legen. Dann hab ich gebrüllt aber jetzt wo wir zu hause sind, da weis ich ja das Sie mich nicht alleine lässt und ich find es toll wenn wir hier Kuscheln und ich darf sogar bei Mama mit im Bett sc…
Letzte Antwort von Pitti44, -
Hallo ihr lieben, bin endlich mal auf das Patenforum gestossen und möcht euch nun fragen, ob jemand Pate von meinem kleinen Jari werden möchte? Jari ist am 5.11.08 geboren, wird also bald schon 4 Monate! Ich hoff, das der Weg so der richtige ist?!
Letzte Antwort von wubu, -
- 46 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo, ich heiße Rebecca, bin fast schon 10 Monate alt, und ein richtiger Goldschatz (behauptet meine Mama!) Ich schlafe seit der 4. Lebenswoche durch, esse (fast) alles, was man mir unter die Nase hält (was sich auf der Waage schon gut bemerkbar macht, hihi) und bin auch sonst sehr genügsam. Am liebste spiele ich mit meiner großen Schwester Nina. Doch seit sie vormittags in den Kindergarten geht, ist es ziemlich langweilig geworden Seit 4 Wochen kann ich krabbeln, und eine Zahn hab ich auch schon bekommen! Jetzt gehts rund!!! Bis bald Deine Beccy P.S. Ich will ja nicht gierig sein, aber eine Tante noch hätte ich schon gerne:D Mag mich noc…
Letzte Antwort von Bimili,