Zum Inhalt springen

Marian Laurin will nur unsere Miss Noja

Dieses Thema bewerten


Marian Laurin

Empfohlene Beiträge

Hallo Marian.

Na wie geht es dir heute? War ja super Wetter heute. Ich war mit der Noemi auf dem Spielplatz, sie rutscht ja so gerne.:D

Hattest du auch ein schönes Wochende? Und was habt ihr schönes gemacht?

Ja die Bilder mit der neuen Cam werden echt super oder die Mama kann sogut knipsen.;)

Freue mich schon auf die nächsten Bilder und drücke dir für deine Zähne weiterhin die Daumen.;)

Die Tante drückt dich ganz dolle und hat dich lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tante Lisa!

Heut war ich mit Mama und Papa bei der Nicole! Das ist ne Freundin von Mama und Papa und sie hat auch einen Sohn, der aber 1 Jahr älter ist als ich! Teilweise haben wir schön zusammen gespielt, teilweise war er aber auch böse!

Gestern war der Papa wieder den ganzen Tag arbeiten, Oma war aber hier und wir waren beim Italiener essen *lecker*

Mama hat einen Salat gegessen und ich habe die Oliven daraus genascht.. Mama versteht ja garnicht, wie ich sowas nur essen kann! Aber der Papa isst sie ja auch Gläserweise ;)

Mama hat heute nur neue Bilder vom neuen Wohnzimme gemacht, gerne darfst du sie auch sehen :D

Liebe Grüße, und Gute Nacht!

Dein Marian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marian und Mama.

Man eurer Wohnzimmer sieht ja echt klasse aus und die neue Couche passt da klasse rein. da kann man ja ganz neidisch werden.:o

Na mal sehen wie unsere Wohnung dann so wird, werden ja auch noch einiges kaufen müssen und wenn es dann fertig ist, werde ich natürlich auch Bilder zeigen.;)

Oliven ist bei uns auch so ein Thema, bei uns ißt der Papa die auch total gerne, aber Nomei und ich mögen die garnicht. Aber vielleicht wenn unser Jamie da ist, vielleicht mag der die auch. Ist halt Geschmacksache und dir scheint es zuschmecken.

Man hete scheint ja wieder die Sonne, werde mit Noemi dann bestimmt nochmal rausgehen, wir waren zwar heute schonmal, aber das Wetter muss man ja nutzen.

So ihr beiden, dann wünsche ich euch noch nen schönen Tag und drücke euch ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lischen,

heute hatte mein Onkel Geburtstag, da waren wir alle bei Oma Kuchen essen :) Danach war Mama bei der Fahrschule und noch auf Arbeit! Ich war mit Papa dann daheim und wir haben und Tortelini gemacht! Sowas gibts immer, wenn Mama nicht da ist, die mag doch sowas nicht!

Ja, das Wohnzimmer ist schön geworden! Nur noch bisschen Farbe will die Mama an die Wand! Mal sehen wann wir dazu kommen! Das Schlafzimmer will sie ja auch noch streichen!

Die Oma (Papa's Mama) ist auch wieder aus ihrem Urlaub zurück! Sie war in Texas! Mama regt sich schon wieder über sie auf! Leider mag sie die Oma nicht wirklich! Ruft sie doch hier an und meint "Fahrt mich nach Kitzingen, ich will mir nen Vogel und nen Käfig kaufen", aber wirklich ohne zu fragen was wir denn überhaupt machen und ob wir denn überhaupt Zeit haben! Da hat sich Mama wieder mächtig geärgert und war froh dass sie sagen konnte, dass wir heute auf Geburtstag sind und keine Zeit dafür haben! Sie weiß doch genau dass wie Montags immer nach Kitzingen einkaufen fahren, da kann sie doch mit! Nein, da muss sie Dienstags hier anrufen und meinen sie kann über unsere Freitzeit bestimmten! Frechheit... sorry, Mama musste mal die Wut rauslassen, Papa will sie dass immer nicht so spüren lassen, weils ja doch seinen Mama ist..

Haben vorhin Bilder gemacht, wie ich Zähne putz! Ich zeig sie dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein kleiner Marian.

Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, aber habe es total verschwitzt.:o

Man aber das mit dem Zähne putzen klappt ja schon richtig gut und nun hast du ja auch endlich was zuputzen. Freue mich für euch und so elektrisch ist ja auch viel schöner und macht viel mehr Spass.:)

Wisst ihr schon was ihr schönes am Wochenende macht? Aber solangsam spielt das Wetter ja garnicht mehr mit und es ist echt kalt draussen.

Gut mein Kleiner, dann drück ich dich und die Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lischen,

Schön dass Du mal wieder schreibst ;) Obwohl, unser Internet war am Wochenende auch mal wieder abgesackt!

Dann haben Mama und Ich eben unsere Sachen gepackt und sind übers Wochenende zu Oma, die hatte Geburtstag und hat sich sehr gefreut!

Mama hatte sich Puffreis gekauft, kennst du sicherlich, so kleine Kügelchen in verschiedenen Farben! Ich habe so lang gebettelt bis ich auch mal kosten durfte, und das sah dann so aus:

Erwischt:

Marian07933.jpg

Erschrocken:

Marian150b78.jpg

Marian296162.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa,

heute kommen ich leider mit schlechten Nachrichten!

Ich war von Montag bist gestern im Krankenhaus! Ich war böse..

Mama hat grad die Wohnung durchgesaugt.. in der Zeit habe ich ihre Handtasche ausgeräumt und Zigaretten gefunden und da habe ich mir eine in Mund gesteckt und gegessen... Mama war total geschockt als sie mich erwischt hat! Sie hat beim Arzt angerufen, und der schickte hier gleich einen Krankenwagen vorbei!

Dann sind wir mit Blaulicht und TaTüTaTa ins Krankenhaus gerast, 50km!

Mein Papa war mit seinem Auto nachgefahren, ist sogar mit über Rote Ampeln und so gefahren..

Im Krankenhaus sollte ich dann Kohle trinken! Mama wars klar, dass ich das niemals trinken werde! Ich habs auch nicht gemacht! Dann haben die Ärzte mir es mit einer Spritze in Mund gespritzt und ich musst schlucken! Aber das hat so ecklig geschmeckt, dass ich dann erbrochen habe! Die letzte Lösung war dann eben eine Magensonde legen und die Kohle dadurch in Magen zu befördern! Das haben die Ärzte dann auch gemacht! Mama wäre es ja lieb gewesen, sie hätten es gleich so gemacht!

Ich bin dann auch ein Zimmer gekommen, habe dann dort gleich einen neuen Spielkamaraden kennengelernt! Die Zigaretten habe ich dann übrigens ausgekackelt..

Mama hat ihre Zigaretten gleich alle weggeschmissen und will sich auch keine mehr kaufen!

Aber, Mama war so begeistert von dem Sanitäter! So ein hübscher und verdammt lieber Mann.. uuuuund, er wohnt im selber Ort wie wir! Gestern ist er an uns vorbeigefahren und wir haben ihm gewunken! Er weiß nun sicherlich auch, dass ich wieder zu Hause bin uns es mir wieder gut geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner frecher Marian.

Sag mal was machst du denn für Sachen? Kannst doch nicht Zigaretten essen, dass ist doch ganz gefährlich, aber ihr kleinen Knirpse wisst das leider noch garnicht und somit seid ihr euch der gafahr nicht bewusst.:(

das ist ja auch meine schlimmste befürchtung, dass Noemi sowas mal macht oder dann bald der kleine Jamie. Na hoffen wir mal das es für dich eine Lehre war und sowas nicht nochmal passiert. kann mir vorstellen, wie fertig deine Eltern waren. hatte ja damals auch mit Noemi so eine ähnliche Situation mit der verbrennung. Da macht man sich ganz dolle Vorwürfe, aber das bringt es auch nicht, man kann nur daraus lernen und jetzt noch mehr aufpassen.;)

Ich bin ja froh das alles gut gegangen ist und man dir schnell helfen konnte. Ich drücke dich ganz dolle und deine mama auch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa,

ich schreibe heut nicht von meiner Mama aus, sondern von meiner Oma.. ich schlafe nämlich heute bei ihr! Das 2. mal!

Oma wollte mich einfach mal für sich allein haben!

Ich sage dir was, aber du darfst es nicht der Mama petzen: Oma hat mir NutellaBrot und Kakaoo gegeben... Mama will das ja immer nicht...

Morgen geh ich aber wieder nach Hause! Papa wollte mich ja erst nicht hergeben!

Meiner Mama gehts außerdem nicht gut :( Sie hat schon seit 4 Tagen sehr dolle Unterleibsschmerzen.. manchmal kann sich sich garnicht bewegen! Sie nimmt an, es sind die Eierstöcke.. oder was anderes...du weißt sicherlich was ich meine :D Morgen will sie mal beim FA anrufen, vielleicht bekommt sie für Freitag noch einen Termin!

Ich melde mich wieder,

Tschüüüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Marian.

Na du hast ja ein Leben, da darfst du bei der Oma schlafen und wirst dann auch noch so verwöhnt, aber so sind die Omas nun mal.;)

Kann man auch nicht wirklich böse sein und ich verrate es der Mama natürlich nicht.

Aber wie gehts denn deiner Mama? Sind die Schmerzen schon besser geworden?

Ich hoffe doch mal und wünsche ihr Gute Besserung.

Natürlich wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende und drücke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa,

hier bin ich mal wieder!

Gestern war ich beim Arzt, habe 2 Impfungen bekommen, Gott Sei Dank die letzten bis 2012 :D

Mama gehts auch wieder gut, die Unterleibsschmerzen sind weg, nur ihr Kreislauf spinnt momentan bisschen!

Grade sind wir von unserem Mittagsschlaf aufgewacht! Ich mache ja Mittagschlaf, spätestens halb 1 will ich wieder in meinem Bett lieben! Oft lernt Mama dann oder räumt auf.. Aber da Papa am Wochenende die Wohung sooo schön geputzt hat, musste sie heute nichts machen :)

Jetzt kocht die Mama dann gleich Fischstäbchen *yummy*

Hier, heute hat Mama mich erwischt wie ich den Hasen gefüttert haben, mit Wäscheklammern:

Hasefttern1e4873.jpg

Hasefttern223103.jpg

hasefttern3d3608.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Marian Laurin.

Ich hoffe dir geht es gut und du hast deine letzten Impfungen gut überstanden?

Also gleich zweimal pieken ist echt doof, da verstehe ich dich.

Das es deiner Mama wieder besser geht, freut mich natürlich und das mit dem Kreislauf kommt bestimmt vom Wetter.;)

Ja und was machst du denn da mit deinem Hasen? :D

Schmecken ihm denn die Klammern? Noemi füttert auch gerne unsere Mäuse mit allem möglichen Zeug, was durch die Gitter passt. So seit ihr kleinen Mäuse ebend. Immer was los mit Euch.:)

Na dann genieße mal das Wochenende mit deinen Eltern und sei schön lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lischen,

ich bin mit Mama bei Papa in München! So spontaner Kurzurlaub :) Hier liegt Schneeeeee :D

Leider bin ich heute krank geworden! Husten und Schnupfen, etwas Fieber!

Kommt wahrscheinlich vom Zugfahren.. rein in warmen Zug, fahren.. raus, eine Stunde warten, wie in Zug...

Ansonsten ist es hier sehr schön! Besonders für Mama, viiiiiele Geschäfte ;)

Ich schlafe schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo mein kleiner Marian.

Natürlich habe ich dich nicht vergessen, wie könnte ich denn auch?

Die Tante ist nur leider nicht früher zum schreiben gekommen, da sie den Umzug um die Ohren hatte und Jamie hat sich ja nun auch früher auf den Weg gemacht.;) Noch dazu haben wir noch nicht wirklich Internet und ich werde erst ab Januar wieder selber Internet haben. Weiß aber noch nicht wann genau, aber ich weiß, dass ich dann wieder öfter schreiben werde.

Nachträglich nochmal ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa,

schön dass ich nun bescheid weiß, warum du keine Zeit hattest!

Gratuliere dir zum kleinen Mann!

Isser denn schön lieb?!?!

Ich fange momentan an zu sprechen! Ich sage schon:

Dunkel, Hunger, Kalt, Tisch, Kack-Kack, Ente, Mama, Papa, da, anziehen!

Wenn ich mal aufs Klo muss, sage ich immer Kack-Kack, aber wenn Mama mich dann drauf setzt, dann mache ich nichts.. mache doch lieber noch in die Windel! Aber ich habe ja schonmal verstanden, dass da was ist, was man sagen muss ;)

Hier ich zu Weihnachten:

weihnachtsmann3a551.jpg

weihnachtsmann1b20d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein kleiner Marian.

Man du glaubst garnicht wie sehr dich die Tante vermisst hat und deine Mama erst. Aber du kannst dir noch garnicht vorstellen, wie das 2 Monate ohne Internet ist. Echt grausam sage ich dir. Konnte nicht mal schauen wie es dir so geht und was du die ganze Zeit gemacht hast.

Es freut mich ja das du schon so fleißig sprechen lernst. Bei Noemi ist der Knoten nun auch endlich geplatzt und sie spricht jedes Wort jetzt nach und das ist total niedlich, denn ihr gelingen natürlich nicht gleich alle Wörter und da kommen manchmal niedliche Dinge heraus.:D

Ja und das mit dem Töpfchen ist so eine Sache, Nomei macht da auch immer noch nicht das Große Geschäft drauf. Sie geht jedes mal zum Pipi machen drauf aber das Große verkneift sie sich Tage, wenn es sein muss. Aber ich denke das wird schon.

Ja nun erzähl doch mal was du die ganze Zeit so gemacht hast und wie geht es der Mama und dem Papa?

Die Tante wird jetzt wieder Regelmäßig hier sein und drückt dich jetzt mal ganz dolle.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Tante Lisa,

Mama hat leider momentan sehr viel Stress, auf ihrer Arbeit sind 2 Leute krank und da springt sie momentan immer ein!

Mir geht es sehr gut, ich lerne zur Zeit sehr viel und auch schnell! Ich versuche, so fast alles nachzusprechen was ich so auffang, aufs Tröpfchen setze ich mich auch schon! Jetz liege ich im Bett, neben meinem Papa, und schlafe! Wenn Mama dann kommt, legt sie mich in mein Bett, damit sie Platz hat *hihi*

Ich schlafe ja noch mit bei Mama und Papa im Zimmer, sie bringen es einfach nicht übers Herz, mich da rauszuschmeißen ;)!

Mama hat sich vorhin dein Jamie angeguckt und ist ja ganz entzückt. Am liebsten hätte sie auch wieder so einen kleinen Wurm! Sie sagt, meine "babyzeit" ging doch viel zu schnell vorbei..

*Küsschen* Marian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo mein kleiner Marian

Mensch Schande über mein Haupt, das ich solange hier nicht mehr geschrieben habe.:o Aber die Tante hat irgendwie soviel um die Ohren, dass sie es immer wieder vergessen hat.

Wie geht es dir und der Mama denn? Hoffe doch gut?

Uns hier gehts prima, auch wenn es sehr stressig zur Zeit ist, da Noemi wieder total in ihrer Trotzphase ist. Hast du das auch schon oder bist du ein lieber kleiner Marian? Ja und der Jamie hält mich auch gut auf Trapp - alle Hände voll zutun.

Jetzt wird das Wetter ja wieder besser und man kann auch endlich wieder schön auf dem Spielplatz spielen. Magst du das auch so gerne wie die Noemi?

Achso, war dein Osterhase eigentlich fleißig gewesen und hast du schon selber gesucht? hat bestimmt viel Spass gemacht.

Nagut dann werde ich dich mal nicht mit sovielen Fragen überschütten und warte erstmal auf die Antworten.

HEL und drück euch ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Tante Lisa,

mir und meiner Mama tut es wirklich sehr leid, dass wir uns nur noch selten melden.. Mama war die letzen 4 Wochen sehr viel arbeiten, jetz klingt es langsam wieder aus...

Uns geht es soweit ganz gut, bei mir wachsen und wachsen die Zähne! Mittlerweile bekomme ich sogar Backenzähne!

Dennoch bin ich sehr lieb, so findet Mama! Jeden Tag lerne ich etwas neues!

Ich kann Dir sogar schon sagen, was mein Papa in der Zunge hat! Einen Piercing! Das Wort spreche ich peeerftk aus :)

Wir versuchen jetzt, dass wir uns auf alle Fälle wieder öfter melden, ok?!

Liebe Grüße,

Mariani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein kleiner Racker.

Na das freut mich ja das alles soweit gut ist bei euch, auch wenn für die Mama die viele Arbeit natürlichbestimmt nicht so toll ist. Aber mit deinen Zähnen hat die Tante ja gleich gesagt, wenn sie erst nicht kommen mögen, dann auf einmal alle fast gleichzeitig. Toll jetzt lässt sich alles viel besser essen, ne?

Ja und mit dem Piercing musste ich grad schmunzeln, Noemi spricht dieses Wort auch fast als einzigstes perfekt. Ja und sie möchte am liebsten auch wie die Mama eins am Auge haben.:D Aber erstmal haben wir uns auf Ohrlöcher geeinigt und sie weiß auch schon ganz genau, dass es einwenig Aua macht, aber sie möchte trotzdem. Ja die Noemi spricht wie ein Wasserfall und verdreht noch ganz putzig ihre Wörter und verdreht die Sätze.

Nagut ihr beiden Süßen, dann lasst wieder von euch hören und die Tante denkt an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.