Jump to content

pingpong18

Mitglied
  • Posts

    2,540
  • Joined

  • Last visited

About pingpong18

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hilden
  • PLZ
    40721
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Elternzeit
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    20.April 2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

pingpong18's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. Es hat sich inzwischen ein wenig gebessert. Hatten lange keine schlimme randale mehr . Das einzigste was im moment nur noch nachts komtm " mama spielplatz" ich erkläre ihr dann das es aber zeit zum schlafen ist und das wir jetzt nicht auf den spielplatz können und dann ist auch wieder ruhe . Ich hoffe das es jetzt dabei bleibt .. und das nicht nur wieder die ruhe vor dem nächstes sturm ist .
  2. ja nicht sofort Meistens am nächsten tag oder übernächsten könnt ihr das auto abholen ... wenn es denn da ist und nicht bestelt werden muss.
  3. je nach dem ... wenn es ein "neuer" sein soll kann es auch sein das der wagen erst bestellt wird. Aufjedenfall werdet ihr zu dem Autopreis auch noch eine überführungsgebühr haben .
  4. habe doch geschrieben das ich bei ihr gelegen habe .. meinte damit mit matratze neben ihrem bett..
  5. Bei mir im bett ist einfach das problem ich schlaf auf meiner couch ausgeklappt... habe ja nur eine 2 zimmer wohnung ... und es ist hier zu interessant ... sie legt sich kurz hin und dann zack springt sie von der couch und drückt auf dem tv rum oder oder oder Oder sie beruhigt sich hier auch nicht . Also immer wieder anders ... nicht wirklich eine alternative -.-
  6. werde mir noch ne meinung einholen und auch nochmal mit meinem doc reden vll. haben wir uns ja auf dem falschen fuß erwischt oder so Ärzte sind schließlich auch nur menschen
  7. Wenn du das denkst denk das bitte.. das habe ich nicht gesagt ... und bockig bin ich nicht ...nein das ist unsinn ... ich hätte hier nicht geschrieben wenn ich nicht denke das ich was dagegen tun soll .. nur deine beiträge haben sich einfach so angehört als wenn du der meinung bist egal was ich machen würde es ist falsch ... und das ist es nicht das und weiß ich ... klar denke ich oft drüber nach und auch über mich ... habe deine meinung .. bitte ... ich werd hier auch nichts mehr sagen Ende ... Kann bitte jemand den thread schließen ?!?
  8. Das habe ich nicht gesagt aber diese nacht war so schlimm wie keine der krach so mega laut ... da hab ich gedacht sie soll ich dann lieber draußen abreagieren als hier drinne das hätte nichts gebracht draußen ist sie ruhig geworden und ließ wieder mit sich umgehen .. hier drinne war vorher echt land unter . Ich denke du kennst mich nicht .. du hälst mich jetzt für eine 21 jährige die überfordert ist und kein plan von nicht hat. . sry aber dem ist nicht so ... diese vorurteile gibts überall und immer wieder . Ich weiß sehr wohl was ich tue . Und ich denke nicht das ich mir da sorgen machen muss. Mein kind bekommt immer gezeigt das ich dabin . Und habe gesagt ich habe es 1 -2 wochen ausprobiert .. damkt meine ich ich habe mich 1- 2 wochen nachts zu ihr gelegt ... und und und nicht alles was ich probiert habe in diesen 2 wochen zusammen .. ich gab ihr immer die möglichkeit sich dran zu gewöhnen aber es bringt nichts. . -.- Fakt ist ich musste schließlich auch was ausprobieren um dahinter zu kommen was es sein kann oder nicht ? Hätte es geholfen hätte ich hier nicht mehr nachgefragt .. naja auch egal . Thread zu fertig danke
  9. Nein ich werde ja nicht laut . Und heute nacht das sie draußen war war das 1. und letzte mal ... nur wie gesagt ich habe hier nachts die nachbarn stehen ( das geht einfach nicht , wenn ich hier rausfliegen sollte habe ich ein riesen problem denn eine wohnung zu finden hier im ort ist nicht einfach ) und ich konnte diese nacht einfach nicht mehr .. das war sozusagen das überlaufende fass. Und sie ist nicht spazieren gefahren wurden sondern sie ist gelaufen einmal um den block ... Also das ich nicht konsequent bin würde ich nicht sagen denn schließlich habe ich ihr immer gezeigt das sie in Ihrem bett zu bleiben hat. Habe es auch anders versucht ja .... ca. 1- 2 wochen .. nachdem ich gemerkt habe das es nichts bringt bin ich wieder zurück dazu was ich immer gemacht habe ihr zu zeigen das sie im bett bleiben muss. Warum hör ich mich unglücklich an ? So ist alles in ordnung ... Tagsüber ist sie wie ausgewechselt. Ganz normal .Klar auch mal bockig aber normal .. so wie andere kinder auch . Der Spuk kommt nur in der nacht . Habe sie gerade ins bett gebracht ohne jegliche probleme . Sie hat sich hingelegt , ich habe ihr eine geschichte vorgelesen und sie hat sich umgedreht . Sicher mache ich auch fehler , aber ich glaube nicht das dieses verhalten 100 % an mit liegt denn wie gesagt ich gehe ja zu ihr ich bleibe ja auch nachts bei ihr am bett . Sie weiß ja das ich da bin . Das schlimme ist wenn sie in rage ist und das ist sie schon kurz nach dem aufwachen nachts und ich hingehe ... Ich nehm sie auf den arm oder streichel sie im bett aber sie rastet dabei weiter aus ... Wie gesag ich erkenne mein kind in diese situation nicht wieder . Ich glaube schon das es mit der trennung zusammen liegen könnte , ich hatte ja auch schon die situation das sie nachts ausrastet und nach papa ruft ... das gabs auch ... aber da kann ich nichts weiter dran machen außer ihr zeigen das ich da bin .. papa kann ich halt nicht herzaubern ... Aber das scheint ihr dann nicht zu reichen -.- logisch ansonsten drückt sie sich nachts gar nicht aus ..
  10. Ne hier ist es nie ganz dunkel .... Habe gegenüber auf der anderen seite eine firma und hier ist halt der parkplat der ist 24 std . beleuchtet .... -.- Ich finde das ganz angenehm das ein bisschen licht hier reinkomtm so muss ich mir nachts nichts kleines anlassen ... Und hier ist es einfach zu spannend hier steht ja alles rum -.-
  11. ich weiß das ich mich wiederspreche es ist immer total unterschiedlich und wenn ich schreibe denke ich an den einen tag und schreibe so ... dann schreib ich wieder und denk an einen anderen tag -.- Ich müsste das vielleicht mal wirklich von einer woche nachts tag für tag auflisten -.- Immerhin geht das jetzt schon seid Juli 2009 -.-
  12. sie ist richtig wach .. aber steigert sich so rein ... tritt und schlägt ... als ich sie heute nacht hochgenommen habe hat sie sogar gebissen also es versucht -.- lass ich sie aber im bett wirds immer schlimmer ...
  13. wir haben uns letzten sommer getrennt ja. .. aber klar kommt das auch von dem verhalten des vaters das weiß ich ja ABER das problem ist egal wie ich das mit ihr versuche es ist falsch. Ich habe sie schon mit zu mir genommen .. fehlanzeige .. . habe mich bei ihr hingelegt fehlanzeige ... ich bin einfach ratlos was ich noch machen kann .. Hätte sie angst mich zu verlieren währe es ja dann gut wenn ich bei ihr bin .. aber das interssiert sie gar nicht ... Ich bin mit dem kia eig. mehr als zufriedes was sonst alles angeht ... ich war selber schon seid meiner u2 dort .. und konnte mich nie beschweren ... und bei isa eig. auch nicht aber in dem punkt versteh ich ihn halt nicht -.-
  14. hallo unser tagesablauf ist nicht immer gleich aber doch geregelt ... nach dem aufstehen .. wird sich fertig gemacht und dann gefrühstück. Evtl. gehen wir dann was raus oder spielen hier ( je nach wetter , terminen etc. ) dann macht sie meistens nochmal ein kurzes nickerchen . Danach gibts mittagessen . Danach sind wir halt wieder unterwegs oder hier .. Zwischendurch gibts auch äpfelchen etc. und ich schau dann immer das wir gegen 18 uhr zu hause sind zum abendessen , bett fertig machen und dann geht sie gegen 19 uhr ins bett . Mit dem Kia habe ich gerdet aber habe das gefühl er nimmt mich nicht ganz ernst er sagt immer sie will nur ihren kopf durchsetzen .. er glaubt nicht an irgendein anderes problem .
  15. Ich hab nochwas vergessen .. sie fängt dann auch an wenn man ihr nachts nicht den willen gibt und sie mitnimmt mit dem kopf gegen das bett zu schlagen ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.