Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08/18/2021 in all areas

  1. Guten Morgen! Ich glaube, das ist nun eindeutig jetzt ist aber genug mit Testen, waren immerhin schon zwei mehr als ich eigentlich machen wollte theoretisch müsste zwar ab heute 3+ da stehen, aber ich denke der Urin war nicht konzentriert genug. Ich hätte schon ab kurz nach Mitternacht gemusst, hab aber bis 4.15 Uhr ausgehalten
    2 points
  2. Magie, ich drücke natürlich auch dir die Daumen
    1 point
  3. Huhu Mädels! Wir sind wieder zu Hause angekommen Und ich hab alle Hände voll zu tun mit der Wäsche und ausräumen. Aber das kennt ihr ja sicher, ist eben so, bei mehreren Kindern... Leider leide ich tatsächlich unter Übelkeit und Kreislaufproblemen. Ich versuche es positiv zu sehen, dass sich dann sicher alles wunderbar entwickelt. Aber es schränkt mich schon sehr ein im Alltag mit den Kindern Wie geht es euch? Wo steht ihr gerade?
    1 point
  4. Wow, Jaette, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie schön, dass es gleich geklappt hat. Das Kleine wird kommen, wie es passt Magic, ihr wollt im Februar heiraten. Schau mal einer an! Wir sind auch Februar-verheiratet So eine Kugelhochzeit ist doch wunderschön, dann hat das Küken gleich mitgefeiert. Warum also nicht, finde ich... So viele hier aus dem Norden. Bin aus Nds. Ist ja auch alles in der Gegend an Wasser Wir fahren nun erstmal mit Regen in Richtung Urlaub an die Nordsee. Supi ... Nun habe ich auch gerade die fruchtbare Phase und seit Tagen diesen Mittelschmerz. Jeden Tag könnte ich schwören, dass der ES stattfindet. Mein armer Mann... nervig, wenn man unterschiedlich lange Zyklen hat. Wären es immer 28 Tage, könnte man an Tag 12 und 14 rumherzeln und gut ist.... nebenbei messe ich, so gut es geht, noch meine Tempi. Man kann allerdings immer erst später feststellen, ob ein ES stattgefunden hat. Naja, deswegen muss ich weiter abwarten. Stillen tue ich ja nach wie vor noch immer und hoffe, dass es nicht eine mögliche Schwangerschaft erschwert. Das war beim Basteln für Nr. 3 nämlich so. Nach dem Abstillen klappte es dann sofort. Abwarten.
    1 point
  5. Jaette, herzlichen Glückwunsch ❤
    1 point
  6. Herzlichen auch von mir
    1 point
  7. Jaette herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich toll!
    1 point
  8. Oh wie schön Jaette, herzlichen Glückwunsch! Wir hatten beim vierten Kind 16.09. als Et, unsere älteste Tochter hat am 19.09. Geburtstag. Da hab ich mich auch oft gefragt, warum wir nicht pausiert haben wobei wir das eigentlich hatten, hatten in dem Zyklus Kondome benutzt, aber da ich meinen Es spüre und bei meinem Mann erwähnt habe, dass grad einer ist, meinte er wir machen einen Versuch, entweder es soll so sein oder nicht. Und es sollte so sein wobei Nr. 4 dann an 37+0 nach Einleitung wg meiner schlechten Leberwerte geboren wurde. Also gehts eigentlich. Doof ist, dass sie dadurch schon einen Tag nach ihrem 6. Geburtstag eingeschult werden muss. Wäre sie 6 Tage später geboren wäre sie fast 7 bei der Einschulung.
    1 point
  9. Bei mir wohnt seit neuestem eine Backform für Toastbrot und die habe ich dann mal mit einem Rezept vom Bäcker Süpke ausprobiert und mich prompt am Backofen verbrannt. Es sieht schon toll aus und ich bin gespannt, wie es wohl schmecken wird.
    1 point
  10. Ich habe heute Wurzelbrot gebacken. Schmeckt nicht schlecht, könnte aber etwas mehr Salz vertragen. Ach und am WE gab es Vanillepudding ohne Puddingpulver gekocht. Sehr lecker.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.