Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Last week
  2. Ohje, das klingt übel. Hoffentlich kannst du gut schauen, was dir gut tut und was vielleicht auch echt zuviel ist. In letzter Zeit hast du ja oft geschrieben, dass dein Alltag echt stressig ist für dich. Ich kann verstehen, wie nervös man vor so einem MRT-Termin ist. Da kann ich dir nur eine dicke Portion Zuversicht schicken, dass alles in Ordnung ist, dir geholfen werden kann und du wieder gesund wirst! Ich hatte bei Nr. 3 meine Basaltemperatur aufgezeichnet und das mache ich nun wieder. Einfach, damit ich schauen kann, wie mein Zyklus so ist und sehen kann, ob ich tatsächlich ES
  3. Hallo ihr Lieben, bei uns lief einfach mal gar nix... ich habe wiedermal totalen Stress und von daher dann immer keine Lust... Naja Arbeit läuft doof, ich hatte einen Hörsturz und habe nun Hörverlust und einen fiesen Tinnitus. Jetzt bin ich seit 20.05. Krankgeschrieben. Traumhaft! Nun muss ich ins MRT weil die Messung des Hörnervs untypisch war. Also ein MRT vom Kopf... traumhafte Vorstellung, mein Kopfkino ist an und ich habe Angst vor komischen Zufallsbefunden... Naja, am Montag habe ich den ersten Impftermin. Ich hoffe das ich das wenigstens gut wegstecke. Mal sehen ob wir
  4. Earlier
  5. Wir haben ja letzten Zyklus ausgesetzt und diesen auch noch zwecks Impfung. Im August muss ich zum Doc, der Termin wurde verschoben. Luni, schön dass du wieder dabei bist
  6. Jaettekul, das hört sich ganz gut an! Mein neuer Zyklus ist nun auch gestartet und dann werde ich mal schauen, was passiert. Bei mir hat es tatsächlich immer etwas länger gedauert.
  7. Hallo! Der letzte Zyklus war leider nicht erfolgreich. Da es aber ja einmal ungeplant war und zwei Mal sehr schnell ging, bin ich dennoch guter Dinge. Eisprung müsste die nächsten Tage wieder kommen und bisher waren wir nicht untätig. Luni, toll! Ich drück die Daumen für Nummer 5! Kraehe, vielleicht kommt es ja doch nochmal. Männer brauchen manchmal erst einen Denkanstoß und dann etwas Zeit. Ich hoffe er kann sich damit anfreunden! Wie sind hier bald nur noch Hardcoremehrfachmamas
  8. Hallo Ich bin neu hier und ich habe mal eine frage ich habe mein stäbchen am 10.09.2018 einsetzten lassen und ich bin jetzt so weit mit mein freund nach einem Baby und mein stäbchen läuft jetzt am 10.09.2021 ab kann ich direkt nach dem ablaufen schwanger werden ?
  9. Hallo ihr Lieben! Magic, hast du in diesem Zyklus geübt? Oder ist die Impfung durch? Was sagt der Doc?! Ich muss auch dringend einen Termin beim FA machen. Meine letzte Vorsorge war vor C. Ohje, auch wieder mehr als 1 Jahr her. Naja, ich lebe auch nicht für die Arbeit, Odessa. Das ist völlig ausreichend. Erstmal einarbeiten... ich bin auch meist fix und fertig. Jaettekul, wie sieht es aus?! Wo bist du im Zyklus? Berichte doch mal! Kraehe, das letzte Wort ist wohl bei euch noch nicht gesprochen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 4 Kinder schon laut si
  10. So langes schon so ruhig hier. Was war hier früher an Leben drin @DOM82bist du noch hier? Gibt es was neues?
  11. Das habe ich nicht gewusst, danke für die Info, wie ist es denn weitergelaufen?
  12. Bei mir heißt die Puppe Mina! ^^
  13. Hallo ihr lieben, bis vor kurzem habe ich mit meiner Mutter gewohnt, wobei ich mich nicht nur um meine Kinder gekümmert habe, sondern auch um sie, da sie ein Pflegefall ist... Ich könnte alles nicht mehr schaffen, da ich auch einen Job habe. Irgendwie haben wir es geschafft eine Altersvorsorge zu finden, mit der wir die Pflege zu Hause finanzieren können. Die KK hat uns ein Pflegebett abgelehnt und ich suche jetzt mal nach einem Pflegebett im Netz, mir gefallen Pflegebetten wie bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-90x200/ und mich interessiert jedoch eure Erfahrun
  14. Spannend hier! Ich überlege ja auch noch ob es drei bleiben oder noch eins kommen darf... also wegen mir gerne, mein Mann will nicht mehr. Na mal sehen, ein paar Jahre lasse ich uns noch Zeit. Vllt. schleicht sich Nr. 4 ja genau so ein wie Nr. 3... Wir wollten eine Nr. 3, aber eigentlich erst ein halbes Jahr später... Naja, jetzt freue ich mich erstmal auf die Nr. 2 von meiner Besten und dieses Jahr habe ich auch auf der Arbeit viel zu tun.
  15. Huhu ihr Lieben! Jaettekul wie schön das ihr wieder hibbelt! Ich drücke euch dir Daumen das es schnell klappt! Magic, das mit der Impfung kann ich gut verstehen. Da würde ich auch lieber warten bis beide vollständig sind. Hier ist noch gar nichts in Richtung Impfung zu sehen. Ich weiß auch nicht ob ich mich mit dem freigegebenen Astra oder Johnson und Johnson impfen lassen soll. Wobei dann lieber Johnson und Johnson, da muss man nur 1x geimpft werden Die neue Arbeit ist OK. Ich weiß aber auch das ich nicht für immer dort bleiben und auch nicht für immer in dem Job bleiben werde. F
  16. Juhu, es füllt sich der Raum! Schön und mutig von euch, dass ihr eure Familie vergrößern wollt! Das freut mich sehr und ich bin gespannt, wann sich dieser Wunsch erfüllt . Ich drücke die Daumen! Magic, gut, erstmal Schutz, und dann Vollgas! Für das "Gefühl" ists vielleicht wirklich besser, wenn es nun nicht mitteldrin gerade "geschnaggelt" hat. Odessa:Ja, wie läuft die Arbeit so? Hast du dich gut eingefunden?! Ich habe schon Wochenende--trööööt. Hier schwanke ich manchmal hin und her zwsichen: Ich möchte unbedingt noch ein Kind haben, dann wieder: um
  17. Eine gute Frage, die nur ein Rechtsanwalt abschließend beantworten kann und kein Forum. Für mich stellt sich jedoch die Frage: Warum sollte denn bei Corona der Dienstleiter dir das Geld erstatten, wenn Du mitten in einer Pandemie eine Party planst? Es ist vor allem eine Frage der AGBs. Hast Du da schon einmal nachgelesen? Was steht dort? Oft sind es die unvorhersehbaren Ereignisse, die so ein Recht beinhalten. Allerdings ist eine Party die Du mitten im Lockdown planst und die dann nicht stattfinden darf, doch nicht wirklich unvorhergesehen, sondern es war eigentlich klar,
  18. Hey Ich bin auch raus diesen Monat, das ist in dem Fall aber auch gar nicht so schlimm, weil ich jetzt erstmal die Impftermine hinter mich bringe, ich bin ja von meinem Freund und meiner Oma eingetragene Pflegeperson. Erste Impfung haben wir, bleibt noch der zweite und dann hab ich sowieso auch noch FA Termin, passt also ganz gut. Jaette, willkommen zurück an Bord, ich freu mich Odessa, wie läuft der neue Job?
  19. Hallo! Ich bin jetzt auch wieder hibbelig. Paul ist ja vor kurzem ein Jahr alt geworden und mein Mann will gerne noch ein Kind, ich hab auch nichts dagegen. Bin gerade genau in der Mitte meines Zyklus, also weiß ich in ca. zwei Wochen mehr.
  20. Hallo, Wir sehen uns gezwungen, unsere Hochzeit dieses Jahr vermutlich ganz abzusagen. Ich war mir eigentlich sicher, dass man bei corona seine Kosten bei den Dienstleistern zu 100 % zurück erstattet bekommt. Unser Caterer möchte allerdings eine Entschädigung. Ist das rechtlich korrekt?
  21. Hey! Gibt es schon etwas zu berichten?!
  22. Wir wollen dann aber nur mehr einen Wohnsitz haben. Ist dann halt auch eine zusätzliche Ersparnis. Wir würden dann halt für das Haus weniger zahlen als für die Wohnung. Alle Kosten für Kredit, Strom usw. schon einberechnet. Ja wir haben uns im Grunde schon festgelegt. Wir brauchen nur mehr zu Vaillant gehen und dort das ok geben und dann kann es auch schon los gehen. Danke für deine Hilfe und die vielen Tipps. Hat mir wirklich geholfen.
  23. Ich drücke dir die Daumen Magic! Naja, wir wussten ja das es bestimmt nicht auf Anhieb klappt. Ich setze mich da nicht unter Druck. Ich glaube ich habe einen ganz guten Job gefunden (zumindest bekomme ich ein ganz gutes Einstiegsgehalt, die Mitarbeiter sind nett und die Arbeitszeit total OK mit Option auf mehr Stunden, sogar Vertraglich vereinbart) also es klingt alles gut. Nur das Computerprogramm ist etwas bäh... Aber irgendwas ist ja immer... Ich habe noch die leise Hoffnung das ich mich daran gewöhnen
  24. Hallo ihr da draußen! Unsere große Tochter heißt Emilia Rose, wir lieben ihren Namen sehr, leider wurde der Name "Emilia" kurz nach unserer Vergabe ein richtiger Trend. Naja, diesmal soll Babymädchen Nr. 2 eine Mathea werden, vielleicht schafft der es ja dann auch wieder in die Trends? haha Jedenfalls finden wir keinen Zweitnamen zu Mathea der auch mit unserer Emilia Rose zusammenpasst. Ich dachte beim Zweitnamen wieder an etwas aus der Natur. Ideen waren: Ivy Ruby Sage Hazel findet ihr etwas passend? Oder habt ihr
  25. Huhu Odessa, Oh Mann, bei dir ist ja was los! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, das ist doch schon mal toll dass du endlich im neuen Beruf arbeiten kannst. Das freut mich sehr! Aber das mit dem neuen Zyklus ist dagegen ganz schön Mist. Naja, auf ein Neues... Bei mir ist noch alles ruhig.
  26. Ich bin wieder raus... Nun ist der Zyklus wieder in etwa auf normaler Länge. 25-26 Tage, diesen Monat 25 Tage. Immerhin! Aber ich habe auch eine neue Arbeit und von daher würde es jetzt sofort eh nicht so ganz toll passen Irgendwie befinde ich mich wieder in der Schleife wie sonst auch immer. "Ach komm, jetzt habe ich grade einen neuen Job, jetzt geht es nicht"
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.