Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Da hast du natürlich recht. Frage ist aber wie der Arbeitgeber dazu steht. Also so einfach kann ich dann nicht sagen, ich komm nicht mehr ins Büro, auch wenn es theoretisch möglich wäre. Also zumindest einmal in der Woche würde ich schon noch gerne ins Büro. Würde mich dann auch besser fühlen, sonst hätte ich wohl Angst alles zu verpassen. Obwohl man sich natürlich auch sonst bei Kundenterminen sieht. Wir wollen da jetzt sicherlich im haus alles so machen, wie wenn wir gleich von Anfang an die ganze Zeit drinnen wohnen. Oder besser gesagt, zumindest mal alles darauf ausrichten. Ich wil
  3. Last week
  4. Magic danke! Das kann ich gebrauchen. Es wäre wirklich schön mal wieder was anderes zu tun als Haushalt und Homeschooling
  5. Luni, wer weiß, vielleicht tut sich ja noch was bei deinem Mann... Odessa, sehr cool, da drück ich dir die Daumen
  6. Luni, vielleicht bekommst du deinen Mann ja doch noch über redet Ich werde mich nun erstmal auf ein Probearbeiten am 19. vorbereiten. Endlich, nach mehr als einem Jahr nach Ende meiner Umschulung wurde ich mal eingeladen. Ich hoffe das ich nun bald wieder arbeiten darf. Geübt wird natürlich trotzdem weiter
  7. Ach mano, das tut mir leid. Das ist schon deprimierend beim Lesen, weil man hier mit Spannung die Seite öffnet. Aber gut, dass der Humor stimmt und es immer wieder eine neue Chance und neue Hoffnung gibt. Ich würde auch gern manchmal noch ein weiteres Kind haben. Total verrückt. Doch mein Mann schaut jedes Mal wie ein Auto drein und meint immer gleich "Nie im Leben noch ein Baby". Das ist echt oft traurig. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich ihn noch umstimmen kann, bevor ich zu alt werde. Jetzt kann ich ja immerhin hier mithibbeln, passiv Dann auf ein Neues, 2
  8. Magic och manno!!! Wie doof! Aber üben macht ja auch Spaß
  9. Ich bin auch raus, war mir dieses Mal aber irgendwie klar, keine Ahnung warum. Ich bin halt auch keine 20 mehr Odessa, wir müssen uns ranhalten
  10. Echt schade, dass dein Zyklus so kurz war. Hoffentlich pendelt es sich wieder ein. Hast du besonderen Stress? Deine Einstellung ist super. Magic, wie siehts aus?!
  11. Earlier
  12. Mir wird nur mit einen mal bewusst wie alt ich bin Ich fühle mich nicht nicht wie fast 40 Irgendwas ist ja immer... Wir haben ja die ganze Zeit schon gesagt das wir es einfach nochmal darauf ankommen lassen. Und das machen wir jetzt auch. Mal sehen ob ich meinen Mann über redet bekomme heute die Teichschale einzubuddeln man hat ja auch ohne Baby genug zu tun
  13. Ach was, nu lass doch den Kopf nicht hängen. Das wird schon noch
  14. Es ist eben wie es ist. Vermutlich bin einfach schon zu alt... Dumm gelaufen! Wir haben halt immer weiter gewartet in der Hoffnung das es irgendwann alles gut passt, war halt bei so. Wir haben ja einen jungen Mann hier zu Hause. Verhüten werden wir erstmal nicht. Wenigstens waren die blöden Nebenerscheinungen der Mens schnell wieder weg
  15. Oh Mann, so ein Mist aber auch
  16. Ich bin definitiv raus. Es ist wirklich die olle Mens mit allem... Unterirdische Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit... Und das wo es heute gar nicht passt. Ich habe heute dann mal Termine und muss nachher in den Kleingarten zum Arbeiten. Naja wie gut das es Menstruationstassen gibt. Das ist ein echter Segen! Ich weiß gar nicht wie es früher ohne ging.
  17. Bis jetzt nur so ein bisschen, fühlt sich aber an wie richtig Mens... Schon komisch...
  18. Huch Na das wär aber wirklich sehr früh. Ist es denn so richtig oder nur so bisschen?
  19. Ich denke ich bin raus. Die mens ist scheinbar schon da an Zyklustag 23 Das ist ja dann doch verflucht kurz... Ne... Das will ich nicht!
  20. Ja das habe ich auch heraus gefunden mit Aurora. Das Problem ist leider das ich z.B. kein Onlinebanking machen kann. Oder ich z.B. habe ich etwas online gekauft und wollte per PayPal zahlen. Ich wurde auch zu PayPal weiter geleitet, konnte aber die Zahlung nicht abschließen Sowas nervt halt schon.
  21. Magic, laut APP soll die Mens am 8.4. kommen. Ich konnte meine APP allerdings noch nicht davon überzeugen das mein Zyklus keine 31 Tage hat Naja also ich lasse mich überraschen ob und wann und ob überhaupt was kommt. Ich bin ja für es kommt keine Mens. Ich hätte hier grade einen "Schwangerschaftsbuddy" vor Ort Vielleicht klappts ja nur bei mir wenn grade eine meiner Freundinnen schwanger ist. War bei Jonas ja ähnlich nur das eine andere Freundin schwanger war
  22. Hey. Eigentlich entstehen viele gesundheitliche Probleme durch stundenlanges Sitzen. Wir sollten nicht vergessen, regelmäßig Übungen zu machen. Auch ich arbeite den ganzen Tag im Sitzen vor dem Computer. Als ich schon einige Besenreiser bemerkte, wurde mir gesagt, dass es höchste Zeit ist, mit Venengymnastik zu beginnen. Noch besser ist es, wenn man nur im Sitzen arbeitet und nicht auf die Entstehung von Krampfadern ( https://www.nhlbi.nih.gov/health-topics/varicose-veins#:~:text=Varicose veins are swollen%2C twisted,pressure increases inside your veins. ) wartet. Bei der Arbeit im Büro ist es
  23. Na hoffentlich Ich sollte selbst übrigens seinerzeit ein Christkind werden.
  24. Das befruchtete Eichen wird sich zu Ostern einnisten im Nestchen! Ihr seid wohl beide ziemlich gleich dran Wie soll man nun wieder die 2 Wochen rumbekommen?
  25. Ich sag der Storch zählt 7.4. erst, ist noch bisschen. Und du?
  26. Ich hasse warten... Gestern haben wir einen Storch auf nem Feld stehen sehen. Allerdings nisten die da in der Nähe. Zählt das dann auch? Magic wann müsstest du deine Mens bekommen?
  27. Wir waren auch fleißig, jetzt heißt es abwarten
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.