Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Ein Besuch beim Doc ist natürlich vorausgesetzt. Meiner hat mich damals zwar etwas belächelt aber letzendlich ist der Bluttest eh ne IGEL Leistung Und dementsprechend hat er es dann auf meinen Wunsch hin auch gemacht. Und so wurden mir auch die Tabletten verschrieben.
  3. Kaktusbluete

    Was kocht ihr heute?

    Oh, das klingt ja auch lecker! WIe macht ihr die Pizza? Ist bei euch jemand Vegetarier?
  4. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich hab das ja immer mal wieder, diese Schwankung um ein Kilo, ich dachte auch schon öfter, dass das was mit dem Zyklus zu tun hat, aber ich habe meine Regel noch gar nicht wieder... aber könnte natürlich trotzdem ein ES sein... mal gucken, wie es in 2 oder 3 Wochen aussieht...
  5. Geliebtes Tigerchen, heute vor 7 Jahren hast du den Weg zu den Sternen angetreten. Die Gefühle von damals sind momentan immer mal wieder präsent. Ich werde dich und deine Geschwister bei den Sternen nie vergessen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag da wo du jetzt bist. Hier brennt eine Kerze für dich als Zeichen, dass du unvergessen bist. Ich liebe dich. 1000 Küsse von deiner Mama
  6. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Was, hast du vielleicht bald ES? Das hatte ich dieses Mal gehabt.
  7. sari

    Was kocht ihr heute?

    Habe es gefunden. Gegessen wird heute aber vegetarische türkische Pizza Suppe gibt es morgen
  8. sari

    Was kocht ihr heute?

    Evas Kürbissuppe wenn ich das Rezept gleich finde....
  9. Da die Symptome so vielschichtig sind und neben einem Vitamin D - Mangel auch zahlreiche andere Ursachen haben können, sollte man erst einen Arzt konsultieren und nicht einfach so mit einer Selbstmedikation anfangen. Es scheint zur Zeit einige Scharlatane zu geben, die abstrus hohe Dosierungen von Vitamin D empfehlen, welche zu wirklich erheblichen Gesundheitsschäden führen können.
  10. Kaktusbluete

    Brennen bei Zahnfleischentzündungen lindern?

    Kamille wirkt Entzündungshemmend und schmerzlindernd/beruhigend. Wichtig ist aber immer, so was ärztlich/zahnärztlich abklären zu lassen.
  11. Also möglicherweise hängt es auch von meiner Ernährung ab und mein Zahnfleisch ist entzündet, aber an einigen Tagen brennt es. Nicht allzu sehr, aber es stört. Daher wollte ich fragen, ob ihr mir Hausmittel dafür empfehlen könnt. Vielen Dank vorab!
  12. Also ich weiß ebenfalls von Freunden, dass ich bei ihnen der Vitamin D unter anderem in der Psyche mit Depressionen sowie Nervosität sowie mit einem schwachen Immunsystem samt ständigen Erkältungen bemerkbar gemacht. Darüber hinaus haben sie vor der Diagnose von Kopf- und Rückenschmerzen berichtet bzw. einer von ihnen hat sich auch einen Knochen gebrochen. Und ich meine einmal gelesen zu haben, dass es etliche verschiedene Symptome gibt.
  13. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    59,4 +1,1 ... das muss aber wieder in die andere Richtung gehen nächste Woche
  14. Hallo destinna, ich selbst hatte/habe Vit. D Mangel und habe es schon recht deutlich gemerkt. Bei mir geht es schnell auf die Psyche und aich aufs Immunsystem. Seit ich regelmäßig Vit. D nehme bin ich nicht mehr so anfällig.
  15. Das Sams und weiter Kinderbuchhelden bleiben in Speyer, denn das Historisches Museum der Pfalz verlängert Familien-Ausstellung bis Mai 2019. Eintauchen in die Welt von Pippi Langstrumpf, Jim Knopf oder Tintenherz: Das macht die aktuelle Familien-Ausstellung „Das Sams und die Helden der Kinderbücher“ im Historischen Museum der Pfalz möglich. Die einzigartige Schau, die ursprünglich bis zum 6. […]Schau Dir hier den ganzen Beitrag an
  16. SusiSanne

    Unser Schneckchen

    Alles liebe zu deinem 7. Geburtstag meine Prinzessin, feier eine Wunderschöne Sternenparty und lass die Sternen für uns Funkeln. Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ein Jahr mehr in dem du uns fehlst. In Gedanken bin ich sehr oft bei dir. Ich vermisse Dich Prinzessin. Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück. Ich sende dir tausend Küsschen zu deiner Wolke. Deine Mama
  17. Letzte Woche
  18. adeba.de

    Magazin: Namenstage und Vornamen mit L

    Namenstage und Vornamen mit LSchau Dir hier den ganzen Beitrag an
  19. Und heute wieder 5,5km joggen/gehen. Die Waage war gemein aber ich habe auch Probleme mit der Verdauung. Verstopfung.
  20. adeba.de

    Magazin: Hilfe bei Husten

    Hilfe bei HustenSchau Dir hier den ganzen Beitrag an
  21. destinna

    Probleme beim Einschlafen - Erfahrungen und Tipps

    Würde mich da gerne nochmals anschliessen an diese Frage - ich merke auch dass ich in letzter Zeit iwrklich immer länger und länger zum einschöafen brauche, der kopf ist voll und es wird nicht weniger, das hindert ein bisschen am einschlafen, was würdet ihr denn da noch so alles empfehlen?
  22. Darf ich mal eine Frage stellen, hat denn jemand schon mal eine erheblichen Vitamin D Mangel wirklich gehabt und was sind denn da die klassischen Symptome? Wirkt sich das vitamin D denn so stark aus im Körper und auch auf die Psyche? Das würde mich mal interessieren, wie denn da die persönlichen Erfahrungen so sind. Und wie habt ihr euch dana abgeholfen habt ihr mit Medikamenten unterfüttert und wie lange dauert sowas wenn mans nimmt, dass sich erste Wirkungen einstellen?
  23. adeba.de

    Magazin: Die Alten lieben das Leben

    Erfreulich die Generation 60plus: Sie ist am zufriedensten!Schau Dir hier den ganzen Beitrag an
  24. adeba.de

    Magazin: Ernährung während der Stillzeit

    Auch in der Stillzeit „ißt“ Euer Baby mit. Alles was Ihr eßt, geht in die Milch über. Andererseits führt eine mangelhafte Ernährung oft auch zu Mängeln in der Milch. Auf alle Fälle solltet Ihr für eine ausreichende Vitaminzufuhr sorgen. Mineralstoffe dagegen gehen in ausreichender Menge in die Muttermilch über, jedoch notfalls auf Kosten der mütterlichen […]Schau Dir hier den ganzen Beitrag an
  25. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    Keine Ahnung, aber der Lappi spinnt auch manchmal, vielleicht lag es auch an dem... ?
  26. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Hatten wir vielleicht ein Update?
  27. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    Hmm, ich hatte eigentlich diese Woche schon geposted... wo ist das hin? Ich hatte 58,3, ein Plus von 0,3.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.