Zum Inhalt springen

Leon-Gabriel´s Patentanten - teebeutel und Dragonfly

Dieses Thema bewerten


Kleiner Engel21

Empfohlene Beiträge

Hey meine lieben Tanten, unser Urlaub war schön, leider hat es sehr viel geregnet. Und Mama´s Digitalkamera ist im Urlaub kaputt gegangen, sodas es leider keine Urlaubsbilder gibt :(

Aber wir haben eine Ehepaar im Urlaub kennengelernt und die haben auch zwei Kinder. Mit denen habe ich dann immer gespielt. Sonst geht es uns gut. Lieben Gruß, euer Leon-Gabriel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein,

endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben. In moment sind wir viel unterwegs bei diesem tollen Wetter. Aber ich finde es ganz schön schwül und das macht mich etwas zu schaffen. Was hast du tolles gemacht?

Echt Schade das ihr keine Bilder machen konntet. Was hast du den im Urlaub noch so schönes gemacht? Konnte man auch etwas besichtigen?

Hab dich lieb, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben Tanten!

Mir gehts richtig gut. Als ich mit Mama im Urlaub war, waren wir auf der Seebrücke und konnten ganz weit über die Ostsee gucken. Und ich war sogar baden...obwohl es ein bisschen kalt war. Und Mama und ich haben ganz viele Muscheln gesucht. Und ich bin mit dem "Rasenden Roland" gefahren. Das ist eine ganz alte Dampflokomotive. Das hat super viel Spaß gemacht. Am Wochenende habe ich etwas zu wild gespielt und bin mit dem Auge gegen die Couchecke gefallen. Das hat ziemlich geblutet und blau ist es jetzt auch. Naja, Mama sagt dass das noch öfter passiert, wenn ich in den Kindergarten komme :D

So, ich wünsche euch einen schönen Abend. Bussi an Mya und Kane.

Euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Oh ich hoffe deinem Auge geht es schon etwas besser.

Das hört sich ja richtig toll an was du und deine Mama im Urlaub erlebt hast.

Heute habe ich nicht viel gemacht. Ich habe den Haushalt gemacht, gebügelt und war Abends zum Training. Hat es bei euch die letzten Tage auch so gewittert?

Hab dich lieb, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Dragonfly

Hey wie geht es dir?

War es die Tage auch bei euch so schlecht mit dem Wetter?

Bei uns war viel regen, schwül und sehr viel Gewitter.

Und was hast du schönes gemacht am Wochenende? Ich habe gestern meinen Geburtstag gefeiert. Es war sehr schön. Am Nachmittag war meine Familie da und gegen abend haben wir mit Freunden zusammengesessen und etwas gefeiert.

Heute war ich bei einer Freundin und Mya und ihr Sohn haben schön zusammen gespielt.

Bussy deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo meine lieben Tanten! Dabin ich wieder. Leider konnte Mama nicht so oft hier schreiben, weil wir viel unterwegs waren. Mir geht es gut, ich gehe seid 3 Wochen in die Kinderkrippe. Am Anfang habe ich immer geweint aber jetzt nicht mehr. Ich finde das da total toll und die Erzieher sind auch alle ganz lieb. Und die Kinder auch. Ich hab da auch schon eine Freundin und einen Freund. Aber ich spiele auch mit den anderen Kindern sehr gerne. WIe geht es Mya und Kane? Lieben Gruß, euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

uns geht es sehr gut. Wir sind zur Zeit auch viel unterwegs. Mal zum schwimmen, auf dem Spielplatz oder einfach nur so spazieren und Eis essen.

Am Wochenende waren wir auch nur unterwegs. Bei uns hat am Freitag die Hafenkirmes angefangen und am späten Abend gab es ein tolles Feuerwerk.

Gestern war Mya schwimmen und ich habe mit meiner Freundin eine Hafenrundfahrt gemacht. Das war sehr schön. Es standen wegen dem Fest auch noch andere Schiffe die man besichtigen konnte. Gegen Abend sind wir dann mit Freunden und Mya noch über die Hafenkirmes gelaufen. Das war sehr schön und Mya hatte viel Spaß. Sie hat dort Entenangeln gespielt. Kennst du das?

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Ach ja es dauert nicht mehr lange dann bekommen wir endlich unsere Wohnungsschlüssel für die neue Wohnung:)

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Huhu meine lieben Patentanten. Endlich hat Mama mal wieder Zeit um euch die neusten Sachen zu erzählen. Es tut ihr auch ganz doll leid, dass sie soooo lange nicht mehr hier war. Aber es ist viel passiert. Mir wurden die Polypen entfernt weil ich nachts keine Luft mehr bekommen habe. Aber das hab ich zum glück gut überstanden. Ich geh ja in den Kindergarten und das finde ich total klasse. Die Erzieher sind nett und da sind ganz viele Kinder zu spielen. Aber das beste ist...ich brauch keine Windeln mehr. Und ich bin ganz stolz auf mich. Nur noch zum schlafen. Aber Mama sagt, dass schaff ich schon weil ich ja jetzt ein toller großer Junge bin :D

Mama hat leider eine Gehirnerschütterung weil sie mit dem Kopf gegen den Türpfosten geknallt ist. Aber zum glück ist ihr nichts schlimmeres passiert. Jetzt bringt Oma mich immer in die Kita. Wie gehts denn Mya und Kane? So, nun muss sich Mama erst mal ausruhen. Lieben Gruß....euer Leon-Gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

schön von dir zu lesen:)

Oh die Polypen hast du raus bekommen...? Aber jetzt geht es dir wieder ganz gut oder?

Das freut mich ja, dass es dir im Kindergarten so gut gefällt. Was spielst du denn im Kindergarten am liebsten?

Mya ist noch nicht trocken. Irgendwie hat sie keine Interesse daran. Eine Zeitlang ging es so einigermaßen und auf einmal wollte sie nicht.

So ich werde jetzt mal etwas aufräumen, bussy deine Tante Mareike

Ach ja: Gute Besserung an deine Mama. Geht es ihr wieder besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine lieben Patentanten, der Nikolaus hat mir Schokolade, ein Bilderbuch und Mandarinen in meinen Stiefel gesteckt. Und was hat Mya bekommen?

Zur Zeit bin ich leider krank. Ich hab Fieber, Husten und Schnupfen. Hoffentlich bin ich schnell wieder gesund,damit ich bald wieder in den Kindergarten gehen kann. Und was bekommen Mya und Kane zu Weihnachten? Hab euch lieb..bussi euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist ja doof...Gute Besserung mein kleiner und ich hoffe du wirst schnell wieder fit.

Was für ein Bilderbuch hast du denn vom Nikolaus bekommen?

Für Mya hat der Nikolaus eine kleine Holzeisenbahn gebracht, 2 Pixibücher, 2 Schlafanzüge, ein Stofftier und etwas Kleidung.

Zu Weihnachten bekommt Mya vom Christkind ein Keyboard mit dem passenden Hocker. Vorne am Keyboard ist ein Mikrofon dran was man auch abnehmen kann.

Und was wünschst du dir vom Christkind?

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.