Zum Inhalt springen

Unsere Auswahl

Top-Inhalte aus der gesamten Community handverlesen von uns.

Wir suchen:
Schnellstmöglich, am bestens sofort einen Untermieter für 9 Monate

Wir bieten
1 zimmer, küche ,Bad
alles all inkl...
Liebe, wärme, Geborgenheit
Für Essen und Trinken wird gesorgt

Alle 2-4 wochen wird ein rundum check gemacht ob die Wohnung sauber gehalten wird etc
Gerne darf auch zu zweit die wohnung bezogen werden!

Kaution/Miete/ Nebenkostenabrechnung/Strom/Wasser
darf nach 9 Monaten mit Kuscheln bezahlt werden!

So ...
wer stellt noch alles seine Wohnung zu Verfügung und will so schnell wie möglich Vermieten?


Liebste grüße
Die vermieterin
  • 1.433 Antworten

Die musische Lernwerkstatt ist heute am Scharmützelsee.

Valeria singt das Kinderlied

"Jetzt fahr'n wir über'n See".

Spiel - und Gestaltungsanleitungen dazu findet Ihr in weiteren Videos auf dem Kanal.
Es wird auch ein einfaches Gitarrentutorial eingestellt.
  • 0 Antworten

Sex nach Schleimpfropfabgang?
Hallo Mädels!

Bei mir ist gestern früh der Schleimpfropf abgegangen, danach hatte ich ein leichtes Ziehen, dann aber nichts mehr. Seit gestern Abend ist auch Ruhe.

Heute war ich bei meiner Ärztin, es ist alles in Ordnung mit der Kleinen. Sie liegt schon fest mit dem Kopf im Becken, kräftige Herzschläge und die Nabelschnur ist auch gut durchblutet.

Sie meinte, daß es sicher noch ein paar Tage dauern kann, da es beim CTG keine Wehen gab.

Jetzt meine Frage: "Würde Sex die ganze Sache vielleicht beschleunigen"? Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Oder wäre das vielleicht sogar riskant?

VLG und schonmal vielen Dank.

Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken, wenn ihr das hier nicht schreiben wollt.

Bussi, Christina
  • 14 Antworten

Sturz gegen die Scheide
Meine 4jährige Maus ist heut beim Klettern gegen die Kletterstange geknallt mit der Scheide.
Ich selbst hab es nicht gesehen, Micha stand dabei, ich war am anderen Ende des Spielplatzes mit der Kleinen.
Sie hat natürlich sehr geweint, nicht lang aber erstmal tat es natürlich weh. Anschließend gerutscht, normal gespielt und sogar vor dem Nachhausegehen noch mit dem Laufrad eine große Runde gefahren.
Daheim dann ganz wenig Blut im Slip entdeckt, war natürlich erstmal das Geschrei groß (Kind sieht Blut, ist ja ganz schlimm).
Also erstmal ohne Slip sitzen lassen, anschließend dann duschen (Baden ließen wir ausfallen, war mir unsicher). Das ging auch alles supi, bis sie pipi musste, hat wohl sehr gebrannt.
Hab mir das mal genau angeschaut, also eingerissen ist nichts, nur über den Schamlippen ein ganz winzig kleiner Kratzer und die Schamlippen selbst etwas gerötet (ich schätze mal das war vom zusätzlichen Laufrad fahren?).
Hab jetzt Wund- und Heilsalbe äußerlich auf die Schamlippen getan. So hat sie keine Schmerzen, eben nur beim urinieren.
Sollte ich morgen mit ihr zum Doc deswegen? Was meint ihr?

LG
Keks
  • 9 Antworten

Muttermilch mit etwas wasser mischen???
Hallo Leute!
ich habe eine wichtige frage, also ich bin ganz frisch (05.07.) Mama geworden
und ich habe ständig irgendwie Probleme mit dem Stillen.
am Anfang wollte mein kleiner nicht von der Brust trinken.
dann habe ich mit stillhütchen versucht am Anfang gings dann wieder nicht.
seit dem pump ich ab, und lege ihn so oft wie möglich an die Brust...
aber mittlerweile halte ich diese quetschschmerzen einfach nicht aus ...
auf jedenfall habe ich irgendwie nicht viel Muttermilch...
also es kommen um die 60 ml milch...
aber meinem kleinen reichen 60 ml nicht aus. er trinkt mittlerweile knapp 75ml bis 100ml.
langsam geht mein Muttermilch Vorrat im Kühlschrank aus die ich mir mühsam abgepumpt habe ...
ich wollte mal die Mamas fragen die Erfahrung damit haben.
also ich weis das ich ihm dann HA ersatznahrung geben kann wenn er noch hunger hat ( vom KH empfohlen bekommen ),
aber eine bekannte meinte das er an warmen tagen eher noch zusätzlich Durst hat,
da Muttermilch klebrig ist.
ich soll mal die 60ml Muttermilch mit 30ml wasser mischen...
Sie hat früher ( Sie ist 75 jahre ) ihre 4 Kinder mit ein drittel Kuhmilch und zwei drittel Wasser gemischt gegeben nach dem 1. Monat...
was hält Ihr davon????
die Tochter von ihr ist meine Schwiegermutter und sie ist vollkommen gesund hat keine probleme oder imunschwäche oder sonst was...
ich weis nicht so recht???
könnt Ihr mir weiter helfen???
LG
  • 9 Antworten

  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      68,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      3,1Mio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.