Jump to content

Sturz gegen die Scheide

Rate this topic


~Keks~
 Share

Recommended Posts

Meine 4jährige Maus ist heut beim Klettern gegen die Kletterstange geknallt mit der Scheide.

Ich selbst hab es nicht gesehen, Micha stand dabei, ich war am anderen Ende des Spielplatzes mit der Kleinen. :aredface:

Sie hat natürlich sehr geweint, nicht lang aber erstmal tat es natürlich weh. Anschließend gerutscht, normal gespielt und sogar vor dem Nachhausegehen noch mit dem Laufrad eine große Runde gefahren.

Daheim dann ganz wenig Blut im Slip entdeckt, war natürlich erstmal das Geschrei groß (Kind sieht Blut, ist ja ganz schlimm).

Also erstmal ohne Slip sitzen lassen, anschließend dann duschen (Baden ließen wir ausfallen, war mir unsicher). Das ging auch alles supi, bis sie pipi musste, hat wohl sehr gebrannt.

Hab mir das mal genau angeschaut, also eingerissen ist nichts, nur über den Schamlippen ein ganz winzig kleiner Kratzer und die Schamlippen selbst etwas gerötet (ich schätze mal das war vom zusätzlichen Laufrad fahren?).

Hab jetzt Wund- und Heilsalbe äußerlich auf die Schamlippen getan. So hat sie keine Schmerzen, eben nur beim urinieren.

Sollte ich morgen mit ihr zum Doc deswegen? Was meint ihr?

LG

Keks

Link to comment
Share on other sites

Mhm...

AUA!

Ich in selbst mal so beim Fahrradfahren auf die Stange gedotzt. Da war ich zwar schon so 8 Jahre... Aber Mum hat da damals auch nur Bepanthen (?) drauf. Hat 2-3 Tage gebrannt beim Pieseln - aber beim Doc waren wir da nicht...

Würd sagen, wenn sich nix entzündet oder schwillt, geht das allein weg - ansonsten doch mal den Doc gucken lassen.

Gute Besserung an Deine Kleine!

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch als Kind passiert. War da aber auch schon älter. 8-9 vielleicht. Beim Fahrrad auf die Stange gedotzt. Tat höllisch weh, hat auch ein wenig geblutet, aber beim Arzt waren wir damals auch nicht *denk* hat auch übel beim pieseln wehgetan. Was mir geholfen hat. Ein Lappen mit kaltem Wasser draufdrücken. Klingt zwar echt eklig aber hat gegen die Schmerzen geholfen. Ohne das gings Pieseln net ohne Tränen...

Link to comment
Share on other sites

ich bin als kind mal beim gartenzaunklettern auf den jägerzaun gedozt.. waren auch nicht beim arzt, ich denke, das ist nicht soo schlimm... wenns in 1-2 tagen nicht besser ist mit den schmerzen beim urninieren, würd ich aber wohl doch mal zum arzt schaun

Link to comment
Share on other sites

ich weiss gar nicht wie oft ich dieses Talent umgesetzt habe in meinem Leben bisher :arolleyes:

Gerade beim Turnen - Balken - was neues probiert - AUA!!!!

ich war damit nie beim Arzt.... sicher KANN da was bei passieren, aber ich denke nicht, das würdest du sehen.

Also - alles gut - durchamten!

.. und wär das Thema (dir) nicht so ernst hätt ich doch glatt ne Zweideutigkeit auf Lager :lol_liegend:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.