Jump to content

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Rate this topic


Sandra.Nr.4
 Share

Recommended Posts

Wir suchen:

Schnellstmöglich, am bestens sofort einen Untermieter für 9 Monate

Wir bieten

1 zimmer, küche ,Bad

alles all inkl...

Liebe, wärme, Geborgenheit

Für Essen und Trinken wird gesorgt

Alle 2-4 wochen wird ein rundum check gemacht ob die Wohnung sauber gehalten wird etc

Gerne darf auch zu zweit die wohnung bezogen werden!

Kaution/Miete/ Nebenkostenabrechnung/Strom/Wasser

darf nach 9 Monaten mit Kuscheln bezahlt werden!

So ...

wer stellt noch alles seine Wohnung zu Verfügung und will so schnell wie möglich Vermieten?

Liebste grüße

Die vermieterin

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh, so eine wohnung hab ich auch zu vergeben.

hier eine kurze beschreibung:

* mitwachsende wohnung für 1-2 persönchen

* 1 zimmer, küche, bad

* inklusive verpflegung

* wohnung ist unbenutzt und wird seit langem mit folsäure auf die mieter vorbereitet

* wohnung wird nur für einen zeitraum von 40 wochen vermietet (+- ein paar tage), kürzere mietdauern sind nicht gestattet!!!!

so, liebe mieter; ich hoffe, einer oder zwei von euch möchten schnellstmöglich meine wohnung beziehen!!! wir warten auf dich/euch!!!

Link to comment
Share on other sites

hmm.. mein spender will unbedingt das wir noch mal einen zu Miete aufnehmen... wird wohl daran liegen das die letzten 3 Mieter die 9 Monate bei mir gewohnt haben nicht sein zustimmung hatten...

Na ja wenn er beim Hauskauf erst später dazu zieht,kann ich ja nichts für:D

Link to comment
Share on other sites

ich bin auch ganz gespannt wann es bei mir los geht. hab am 01.07. nen termin zur hummangenetik....kennt das jemand? und am 14.07. in der KiWü-Praxis und dann müßte es auch schon bald los gehen!

Irgendwie ist angst hiner der ganzen sache und aber auch hoffnung und vorfreude!

Ich drücke uns allen auf jeden fall ganz ganz fest die daumen das und gleich er erste beweber symatisch ist.

*daumendrück*

Link to comment
Share on other sites

Guest hunnymoon
hmmm, da könnte man ja ganz frech sagen......hups unfall....und dann kann "Mann" leider auch nichts mehr sagen :D, hihi.

Ne eher nicht so in der art ist ja schon der dritte Zustandegekommen :o

Link to comment
Share on other sites

ich bin auch ganz gespannt wann es bei mir los geht. hab am 01.07. nen termin zur hummangenetik....kennt das jemand? und am 14.07. in der KiWü-Praxis und dann müßte es auch schon bald los gehen!

Irgendwie ist angst hiner der ganzen sache und aber auch hoffnung und vorfreude!

Ich drücke uns allen auf jeden fall ganz ganz fest die daumen das und gleich er erste beweber symatisch ist.

*daumendrück*

was macht man da, kenne das nicht

Link to comment
Share on other sites

Ne eher nicht so in der art ist ja schon der dritte Zustandegekommen :o

ups... na ja was einmal passiert kann auch ein zweites mal passieren!

Oder Du sagst : Schatz heute kann nichts passieren! und dann... ups.. ich war mir so sicher...naja irren ist Menschlich

Obwohl ist auch nicht die feine englische art!

Ich bringe gerade 4 hauskatzen bei das sie Strassenkatzen werden... hmm läuft erstaunlich gut!

Link to comment
Share on other sites

Wir suchen:

Schnellstmöglich, am bestens sofort einen Untermieter für 9 Monate

Wir bieten

1 zimmer, küche ,Bad

alles all inkl...

Liebe, wärme, Geborgenheit

Für Essen und Trinken wird gesorgt

Alle 2-4 wochen wird ein rundum check gemacht ob die Wohnung sauber gehalten wird etc

Gerne darf auch zu zweit die wohnung bezogen werden!

Kaution/Miete/ Nebenkostenabrechnung/Strom/Wasser

darf nach 9 Monaten mit Kuscheln bezahlt werden!

So ...

wer stellt noch alles seine Wohnung zu Verfügung und will so schnell wie möglich Vermieten?

Liebste grüße

Die vermieterin

oh oh Schnecke du musst doch nicht alles glauben was die Tante dir erzählt :D

*ichhabsoangstdasdanneinpaketkommt*

Link to comment
Share on other sites

ich weiß auch nicht ganz genau was da gemacht wird, auf jeden fall hat das etwas mit den genen und so zu tun, mein mann und ich müßen etwas blut los werden und das wird dann untersucht.

hab auch gegoogelt aber nicht viel raus bekommen, naja, wenn KiWü sagt ich muß das machen dann mach ich halt alles, :rolleyes:.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.