Zum Inhalt springen

orchideenbluete1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.010
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von orchideenbluete1984

  1. Bimili.....ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
  2. oje oje süße, da machst du aber was mit :-( ich wünsche der kleinen Prinzessin alles alles gute...und dir viel kraft. kussi
  3. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :-) Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.
  4. Also ich hätte nichts dagegen :-) wäre sehr lieb von dir.
  5. kleine maus mach es der mama nicht zu schwer und komm so in 10tagen :-)
  6. kleine maus mach es der mama nicht zu schwer und komm so in 10tagen :-)
  7. celli hallöchen :-) tust du jetzt auch clomi nehmen :-) ich auch :-)
  8. celli hallöchen :-) tust du jetzt auch clomi nehmen :-) ich auch :-)
  9. Das ist ne schöne eröffnung, drücke allen ganz ganz fest die daumen. Das wir ganz bald Kugeln dürfen :-)
  10. Das ist ne schöne eröffnung, drücke allen ganz ganz fest die daumen. Das wir ganz bald Kugeln dürfen :-)
  11. danke dir nadjana :-) dir wünsche ich auch noch eine wunderschöne rest schwangerschaft immer einem immer größer werdenden bäuchlein :-D
  12. danke dir nadjana :-) dir wünsche ich auch noch eine wunderschöne rest schwangerschaft immer einem immer größer werdenden bäuchlein :-D
  13. kein problem manu, hab eigentlich versucht geheimnisvoll zu schreiben damit man es nicht gleich verstehen kann :-) aber ist doch kein problem :-) wieviele eisbärchen hast du denn einfrieren können?
  14. kein problem manu, hab eigentlich versucht geheimnisvoll zu schreiben damit man es nicht gleich verstehen kann :-) aber ist doch kein problem :-) wieviele eisbärchen hast du denn einfrieren können?
  15. das war jetzt erst der erste versuch nach der langen pause :-) am dienstag werde ich ja weiter sehen was die KiWu jetzt sagt :-)
  16. das war jetzt erst der erste versuch nach der langen pause :-) am dienstag werde ich ja weiter sehen was die KiWu jetzt sagt :-)
  17. mach ich :-) versprochen :-) *zurück knuddel*
  18. mach ich :-) versprochen :-) *zurück knuddel*
  19. Hallo Jule, drücke dich erst mal ganz feste. kann das was du fühlst ganz gut nachvollziehen, hatte sowas ähnliches :-) im endefekt kann ich dir nur sagen das du irgend wann, wenn du das ganze geschaft hast sehr froh sein wirst das du nicht mehr mit ihm zusammen bist. ich habe damals eine zweiten versuch gestartet....der ging ca. 5monate gut....danach war der schmerz genau so groß wie beim ersten mal, aber es war nur zum besten für mich. und das ist denke ich auch nur das beste für dich. Kopf hoch, es wird nur besser, auch wenn du es jetzt nicht glaubst und von keinem anderen jungen etwas wissen willst :-) der richtige kommt wenn du es gar nicht erwartest ;-) LG christina
  20. Hallo Jule, drücke dich erst mal ganz feste. kann das was du fühlst ganz gut nachvollziehen, hatte sowas ähnliches :-) im endefekt kann ich dir nur sagen das du irgend wann, wenn du das ganze geschaft hast sehr froh sein wirst das du nicht mehr mit ihm zusammen bist. ich habe damals eine zweiten versuch gestartet....der ging ca. 5monate gut....danach war der schmerz genau so groß wie beim ersten mal, aber es war nur zum besten für mich. und das ist denke ich auch nur das beste für dich. Kopf hoch, es wird nur besser, auch wenn du es jetzt nicht glaubst und von keinem anderen jungen etwas wissen willst :-) der richtige kommt wenn du es gar nicht erwartest ;-) LG christina
  21. hi süße, ja wir hibbeln wieder :-) meine FA wollte mal eien zyklus mit puregon + menogon hp versuchen, hatte dann auch ein foli mit 16mm und sie wollte dann gleich auslösen, hab dann heimlich noch zwei tage gespritzt weil ich noch was ürbrig hatte von den medis und denn ES einfach um zwei tage verschoben :-) FA wollte nur so früh auslösen weil sie dann zwei wochen urlaub hatte und mich nicht konrolieren konnte :-( Aber hat nicht geklappt, Mens kam heute :-(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.