Jump to content

Grobine

Mitglied
  • Posts

    2,940
  • Joined

  • Last visited

About Grobine

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Musik, Schwimmen

Adresse

  • PLZ
    20000
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Selbständig Krabbelpuschen
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Grobine's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

93

Reputation

  1. Danke. Bin etwas beruhigter. Die Hebi hat grad nochmal die GM abgetastet. Rückbildung ist wohl sehr gut. Sie meinte das sollte aber nicht mehr Erden, dann müsste nochmal US gemacht werden.
  2. Habe vor 13 Tagen entbunden und der Wochenfluss war wenig und schnell reduziert, seit gestern blutet es wieder rot mit richtig frischem Blut was schwallartig kommt, Schmerzen hab ich keine gestern abend nur ein ganz ganz leichtest Ziehen. Hatte das hier schon mal jemand? Meine Hebi kommt heut Nachmittag vorbei.
  3. Ich drück euch ganz doll die Daumen für gute Neuigkeiten, und dass sie Zeit ganz schnell umgeht!
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Schön zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. Ich wünsch euch viel Spaß beim Kuscheln :wub:
  5. Oh wie schön - hatte es noch gar nicht gelesen. Das freut mich riesig für euch. Drücke feste die Daumen, dass man etwas sieht!
  6. Huhu, Ich muss ja sagen ich bin sooo gespannt auf eure Hausgeburt - das wir bestimmt ein Hammererlebnis
  7. Oh nein, mir stehen hier die Tränen in den Augen... Es tut mir sooo leid für euch - ich wünsch dir/euch Kraft für die Zukunft. Deine kleine-große Tochter ist toll. Haltet euch aneinander fest. GLG, Grobine
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben
  9. War heut beim US hatte frisches Blut. Ist aber soweit alles nicht schlimmer geworden. Bekomm jetzt doch ne Haushaltshilfe. Wurm geht's gut.
  10. Ich hab Montag wieder US, dann weiß ich mehr. So viel wie möglich liegen.... Meine Kleine ist auch 2, das ist fast unmöglich
  11. @ludmilla: Danke. Was ist bei dir rausgekommen? Vielen Dank für eure Antworten, das macht noch mehr Mut.
  12. Ja, hab schmierblutungen Bekomme zwar Magnesium kann es aber nicht so hoch nehmen, das mag mein Darm nicht.... Auf dem ersten US konnte man es schon sehen, der Krümel war erst 0,31 cm groß
  13. Dank dir, Ich hatte in meiner ersten ss auch eins ab der 8.Woche und auch genau bis zur 15. dann war es weg. Jetzt bei meiner zweiten ss ist es schon seit Anfang an da und ich hoffe so sehr, dass es weg geht und dann bitte nicht erst in der 15. Woche ( das wär noch so lange).
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.