Zum Inhalt springen

Grobine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.940
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Grobine

  1. Danke. Bin etwas beruhigter. Die Hebi hat grad nochmal die GM abgetastet. Rückbildung ist wohl sehr gut. Sie meinte das sollte aber nicht mehr Erden, dann müsste nochmal US gemacht werden.
  2. Habe vor 13 Tagen entbunden und der Wochenfluss war wenig und schnell reduziert, seit gestern blutet es wieder rot mit richtig frischem Blut was schwallartig kommt, Schmerzen hab ich keine gestern abend nur ein ganz ganz leichtest Ziehen. Hatte das hier schon mal jemand? Meine Hebi kommt heut Nachmittag vorbei.
  3. Ich drück euch ganz doll die Daumen für gute Neuigkeiten, und dass sie Zeit ganz schnell umgeht!
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Schön zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. Ich wünsch euch viel Spaß beim Kuscheln :wub:
  5. Oh wie schön - hatte es noch gar nicht gelesen. Das freut mich riesig für euch. Drücke feste die Daumen, dass man etwas sieht!
  6. Huhu, Ich muss ja sagen ich bin sooo gespannt auf eure Hausgeburt - das wir bestimmt ein Hammererlebnis
  7. Oh nein, mir stehen hier die Tränen in den Augen... Es tut mir sooo leid für euch - ich wünsch dir/euch Kraft für die Zukunft. Deine kleine-große Tochter ist toll. Haltet euch aneinander fest. GLG, Grobine
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben
  9. War heut beim US hatte frisches Blut. Ist aber soweit alles nicht schlimmer geworden. Bekomm jetzt doch ne Haushaltshilfe. Wurm geht's gut.
  10. Ich hab Montag wieder US, dann weiß ich mehr. So viel wie möglich liegen.... Meine Kleine ist auch 2, das ist fast unmöglich
  11. @ludmilla: Danke. Was ist bei dir rausgekommen? Vielen Dank für eure Antworten, das macht noch mehr Mut.
  12. Ja, hab schmierblutungen Bekomme zwar Magnesium kann es aber nicht so hoch nehmen, das mag mein Darm nicht.... Auf dem ersten US konnte man es schon sehen, der Krümel war erst 0,31 cm groß
  13. Dank dir, Ich hatte in meiner ersten ss auch eins ab der 8.Woche und auch genau bis zur 15. dann war es weg. Jetzt bei meiner zweiten ss ist es schon seit Anfang an da und ich hoffe so sehr, dass es weg geht und dann bitte nicht erst in der 15. Woche ( das wär noch so lange).
  14. Hi, Wer von euch hatte ein Hämatom in der Schwangerschaft und was wurde gemacht? Und bei wem ist es einfach wieder verschwunden? Wie lange hattet ihr das Hämatom und die Blutungen?
  15. Hier ist es ja wirklich spannend, drück euch weiter fest die Daumen!!!
  16. Guten morgen - wünsch euch allen ein schönes WE @kati: Wie spannend - ich hatte vor Test auch immer mal fieses Mensziehen und es kam keine. Meine SB sind komplett weg. Mädels ich fühl mich so gar nicht schwanger - außer, dass die Brüste sich fremd anfühlen ist nicht zu spüren - in einer Woche hab ich Termin
  17. Huhu Mädels, hab grad viel um die Ohren, ich Schau ab und an rein @kati: du bist die nächste oder, ich drück dir feste die Daumen, Sonntags ist ein guter Tag dafür
  18. Huhu, @kati: Ich drück dir so die Daumen, Anzeichen hatte ich ja auch keine und nicht mal Hoffnung, dass es geklappt hatte. @me:Meine SB sind wieder weg.
  19. Hej Lucy, ich drück für fest die Daumenfür morgen früh! @sweet: ich hoff die Kugel kommt und dann aber wieder spät und nicht so voll Gute Nacht euch allen.
  20. @sweet: ich hatte in der letzten ss 1,5mal mehr Fruchtwasser als normal, daher die Kugel Ich schaue mal was aus der SB wird, und hoff der Krümel hält sich gut fest.
  21. Alter: 30 Anzahl der Übungszyklen: 3-4 Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ca. 14 Wievielte Schwangerschaft: 2 Welche Anzeichen: Schmerzen wie Mens, Brüste, Ischias, Geschmack Ab wann? vor NMT???: NMT Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Keine Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): 25er Runbiotech, ZT 29
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.