Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast hunnymoon

Was die erste ist schon vermietet:) das ging aber fix

also ich lass mir Zeit nen Widder möcht ich nicht schon wieder:rolleyes:

zumal ja erst der Antrag durch muss zur Vermietung unangemeldet gibts nur ärger:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
lach... hmmm ich dagegen habe ne verbrauchte... eingang wurde schon 3 mal erneuert...

Der letzte Mieter ist leider vorzeitig aus dem Mietvertrag getretten!...

Ich hätt auch nichts gegen einen kleinen Untermieter.

Wohnung ist noch nie benutzt, alles komplett neu und ab sofort bezugsfähig :D

Hahaha les ich jetzt erst richtig

mit Verbrauch kann ich auch dienen wie Die Sandra nur das bei mir der erste Mieter vorzeitig aus dem Mietvertrag getreten ist:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorzeitig austretten ist gemein und wird in Zukunft mit Geldstrafe geahntet... ich glaub wohl ich spinne.... :)

Ne ne 9 Monate müssen sie nun schon da durch, wir sorgen ja auch dafür das sie es schön haben, gelle

Cherryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy... wo bist du... ?ich will Dich knuddel und lieb halten!

ach und cehrry was heißt hier ALSO WIE IMMER... mein Mann weiss gar nicht mehr wie sich das anfühlt ... öhm... ich auch nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, 10 tage... die ersten 2 ganz wenig, den 3. tag dachte ich, ich laufe aus, und ab dem 4. bis heute nur so a ganz wenig geschmiere. aber es schaut so aus, als wenn es das gewesen ist erstmal. und somit kann dann bei uns das herzeln wieder weitergehen... habe das aber auch nur die letzten beiden monate so gehabt. im dezember hab ich ja die pille abgesetzt, und die ersten male danach hatte ich nur so 5 tage immer... vielleicht hatte ich ja doch schon nen mieter, der aber, ohne das wir wußten das er da war, wieder ausgezogen ist?? aber die ss-tests beim arzt waren negativ. also glaub ich das eigentlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

10 Tage Regel man das ist ja übel das ist doch nicht normal da würe ich auch mal zum Arzt schauen

vielleicht hast ja auch mal wärend dieser 10 tagwe nen eisprung

Habe in der reghel auch so 6 tage meine regel und hatte auch dann schon 4 tage später nen eisprung ( früher zwischen 10-15 Tag mitlerweile auch schon etwas später)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cherryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy... wo bist du... ?ich will Dich knuddel und lieb halten!

ach und cehrry was heißt hier ALSO WIE IMMER... mein Mann weiss gar nicht mehr wie sich das anfühlt ... öhm... ich auch nicht:D

Hieeeeeer bin ich....

Mens kommt nicht richtig *schweißausbruchhab* schon den 3ten Tag schmierkram oder mal garnichts....

Ja Bum Bum hatte ich auch schon länger nicht mehr....kommen da irgentwie nicht zu....ständig Termin oder unlust :eek:

Und jetzt wos schmiert geht Menne da eh nciht bei :D

Drück und knuddel zurück......ich vermiss dich auch soooooo :mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona Tag 3: Rot <wird ein dauerzustand! Lach!

Mann durfte mich gestern zwischen tür und angeln Herzeln, hatten ja keine Zeit!

Bei uns ist Stadtfest und jeses Jahr am Freitag wird in der Innenstadt trink und fressbuden aufgestellt an bestimmten ecken spielen Bänds! Ich glaube ganz Eschwege war gestern in der stadt... da darf sandra nicht fehlen, hatte nur leieder die falschen schuhe an... richtig Auto, das stand fast 2 km von der stadt weg bin ich Barfuss gelaufen aua aua... aber schön war es , Göga und ich machen eh zu wenig zusammen!

Gestern mittag waren wir im schwimmbad...

ich habe meinen ehering verloren als ich stella aus dem Tiefen retten musste.. Motte wäre mir fast ertrunken.

Ich ziehe ihr die Schwimmflügel ab und wollte sie abtrocknen .. rennt die wie eine angestochene an wasser, ich rufe noch Du hast keine Flügel um spring nicht rein... aber sie hat es nicht gehört... also bin ich hin gehechet.. die dreht sich um sieht mich und meint du bekommst mich nicht... schwub weg war sie...

bis ich am wasser war vergingen sekunden... die hat rießne augen gehabt als ich sie da raus fischen wollte!

GsD hat sie nur wasser geschluckt und meinte dann: Mama meine schwimmflügel sind weg!

Ach ne!

Dann war der ehering weg.. hab fast geheult... mein Ring ist einzigartig denn hat keiner und dann weg...Ich hätte denn nie wieder so bekommen.. GsD hat ein Kind ihn gefunden und abgegeben! GsD

das war ein tag gestern! Ne ne

Cherry... ich vermiss Dich auch!

Chrissy wo treibst du dich rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hoffe, bei euch ist alles ok. wir müssen mit dem herzeln leider immer noch warten... gestern abend dachte ich, mens ist endlich weg. heute nachmittag war aber schon wieder so ein schmierzeugs am papier... so langsam mach ich mir doch gedanken, was das ist...

sandra: gsd alles gut gegangen!!!hab beim lesen richtig mitgefiebert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch Sandra.....glück gehabt...mein Menne hat auch schon seinen von mir geschenketen Geburtstagsring am ersten Tag am Strand im Wasser verloren....leider bleib er spurlos verschwunden :o Ich habe ihm gleich nochmal den selben gekauft...da hat er sich richtig gefreut :D Bin halt ne gannnnnnzzzzz liebe...jaja

So Mens war heute Nacht denn endlich richtig da......

mal sehn wann alle Buden endgültig vermietet sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So komme gerade vom Festplatz....

ui war das chic, ich bin mit einer 2 Jährigen Kettenkarussel gefahren... die kleene hatte keine angst war echt lustig, dann mit nem Kumpel so ein gefährlich neues Teil... vorwärts gerollt, rückfährt, alles im kreis runter und hoch... magen auch,lach!

War schön!

Thema Ring: WEnn meiner weg gewesen wäre...oh weia... Ich habe an meinem Ring Patrick seinen Daumenabdruck mit einem kleinen brilli deswegen so einzigartig! das hätte mich echt Mühe gekostet und vorallem der war teuer das hätte böse Ärger gegeben! Ich liebe diesen Ring ich war mal echt fertig! aber er is ja wieder da, schade das ich nicht weiss wer ihn genau gefunden hat!

Und dann das unfassbare

Stella liebt wasser, wasser liebt Stella... stella wäre heute fast wieder ertrunken...

Heute gab es keine umarmung und keine Trösten....heute gab es Ärger!

Madame wollte nur an denn Rand gehen und Tinka bescheid geben das sie aus dem wasser kommen soll, weil wir heim wollten!

Ich sagte noch... Du gehst nicht ins wasser du hast keine Flügel an und bist Nackig... ja ja ja Mama

schwub weg war sie... Patrick ist dann noch gesturzt als er sie retten wollte... als er sie dann hatte und sie trösten wollte kam die böse Mama und hat los geschimpft!

MUss mir was einfallen lassen, das Bist ertrinkt irgendwann wirklich noch!

ich war echt sauer, sie musste nach dem Baden sofort ins Bett!

So Braun bin ich auch geworden.. na ja zu Zeit noch mehr rot... aber morgen isses Braun! ... un wieder ins Bad morgen:D mit ketten für Stella!

Geherzelt haben wir auch also alles is supi...

wünsche euch einen schöne Nacht

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Ihr Herzelt aber oft

Bei uns ist zur Zeit ne exteme Durststrecke wenn wir mal 1-2 mal im monat die Zeit finden:o( ich bin auch extrem Antreibslos und faul aber das beruht auf Gegenseitigkeit ich hoffe das wird mal wieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Herzelt aber oft

Bei uns ist zur Zeit ne exteme Durststrecke wenn wir mal 1-2 mal im monat die Zeit finden:o( ich bin auch extrem Antreibslos und faul aber das beruht auf Gegenseitigkeit ich hoffe das wird mal wieder)

oh ja das unterschreib ich...bei uns sieht es zur zeit ähnlich aus :o

Kommen auch wieder bessere Zeiten...mag es nicht wenns so warm ist und man aneinander klebt...bäh....

Deswegen wird die vermietung bestimmt noch dauern....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das unterschreib ich...bei uns sieht es zur zeit ähnlich aus :o

Kommen auch wieder bessere Zeiten...mag es nicht wenns so warm ist und man aneinander klebt...bäh....

Deswegen wird die vermietung bestimmt noch dauern....;)

Bei mir klebt nix... wird wohl am Wasser liegen... öhm nicht was Ihr denkt.... ich meine Dusche nicht schwimmbad...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.