Zum Inhalt springen

scorpio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von scorpio

  1. Happy, es tut mir leid, dass du dein Wunder gehen lassen musstest. Aber schön, dass ihr so positiv gestimmt in den nächsten Versuch startet. Dafür drück ich wieder alle Daumen!
  2. Oh toll Happy! Ich freu mich sehr für dich. Und am Montag sieht man bestimmt auch den Herzschlag!
  3. Happy ich drücken dir so die Daumen!! Super dass der Wert gestiegen ist. Ich hoffe so sehr dass sich da ein kleiner Eckenhocker versteckt!
  4. Herzlichen Glückwunsch Happy! Ich drück die Daumen dass das hcg schön steigt!
  5. Tolle Eröffnung! Hier noch ein paar Endspurt-Viren: puuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
  6. Tolle Ausbeute Happy! Hoffentlich lassen sich alle brav befruchten und entwickeln sich schön weiter!
  7. Tolle Eröffnung! Ganz viel Glück für euch alle!! puuuuuuuuuuuuuuuust!!!
  8. Yagu mir fehlen die Worte... Das macht mich sooo traurig. Sieben Jahre... Ich drück dich ganz fest und hoffe auf dein persönliches kleines großes Wunder!
  9. Womba immer positiv denken!! Es wird bestimmt alles gut gehen!
  10. Gedrückte Daumen für euch alle! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!
  11. Laurana, ich hoffe, dass der 23.05. dir Glück bringt, ist unser Hochzeitstag!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.