Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,330

alles wie immer


scorpio

345 views

 Share

21+5

Eigentlich ist alles wie immer. Es geht mir weiterhin gut, bis auf den Ischias keine Beschwerden. Die Maus trampelt schon ganz ordentlich und ich glaube, man kann es von aussen schon leicht fühlen. Mein Mann leider noch nicht, die Maus tritt immer zur falschen Zeit.

Am Samstag waren wir in Hannover zur Agritechnica, war recht interessant aber auch ziemlich anstrengend. Abends hatte ich Rückenschmerzen und die Füße taten vielleicht weh....! Anschließend sind wir zu C&U gefahren und haben uns dort bis Sonntag einquartiert. Auf der Rückfahrt war unser Auto total vollgestopft, wir haben das Bett, den Kiwa, Babywanne und ca. 1000 Kartons mit Klamotten mitgenommen. Jetzt muss das nur noch durchsortiert und gewaschen werden, aber das mach ich im Mutterschutz.

Ab und zu zieht sich jetzt die Gebärmutter irgendwie zusammen, ist unangenehm, aber wohl normal laut Hebi.

Meine wöchentliche Massage genieße ich sehr und hinterher tut der Ischias auch nicht mehr so schlimm weh.

Die neueste Lieblingsbeschäftigung der Maus sind übrigens Turnübungen auf meiner Blase...

Einen Namen haben wir jetzt übrigens auch! Verraten wird der allerdings nicht :D

 Share

4 Comments


Recommended Comments

oh, bitte sag es mir, ich verrate ihn auch nicht mal an moos weiter. wir haben leider immer noch keinen namen :( so langsam werde ich hibbelig deswegen, ich wuerde ihn so gern schon mit seinem namen anreden. grrrr. steve soll sich endlich entscheiden.

Knuddel,

Simone

Link to comment

ok, ich rate mal Emma. :) und zweitname?? nach deiner Mama?? das waere doch irgendwie toll.

Meine favoriten sind Tyler und Aidan. Von mir aus auch Steven. Also wenn er einen von den dreien aussucht dann ist es mir komplett egal. Zweitname wird Erich, nach meinem Kassau Opa. :) Dylan hat als zweitnamen Thomas fuer Steve's Opa.

Link to comment

Aidan ist ein schöner Name (und wenn er mal so gut aussieht wie der Sex and the City Aidan....)!

Emma ist falsch. Hätte ich schön gefunden, wollte Andy nicht. Der zweite Name wird nicht der Name meiner Mama sein, wollte ich zwar jahrelang aber irgendwie jetzt doch nicht mehr.

Link to comment
Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.