Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.837

alles wie immer


scorpio

636 Aufrufe

21+5

Eigentlich ist alles wie immer. Es geht mir weiterhin gut, bis auf den Ischias keine Beschwerden. Die Maus trampelt schon ganz ordentlich und ich glaube, man kann es von aussen schon leicht fühlen. Mein Mann leider noch nicht, die Maus tritt immer zur falschen Zeit.

Am Samstag waren wir in Hannover zur Agritechnica, war recht interessant aber auch ziemlich anstrengend. Abends hatte ich Rückenschmerzen und die Füße taten vielleicht weh....! Anschließend sind wir zu C&U gefahren und haben uns dort bis Sonntag einquartiert. Auf der Rückfahrt war unser Auto total vollgestopft, wir haben das Bett, den Kiwa, Babywanne und ca. 1000 Kartons mit Klamotten mitgenommen. Jetzt muss das nur noch durchsortiert und gewaschen werden, aber das mach ich im Mutterschutz.

Ab und zu zieht sich jetzt die Gebärmutter irgendwie zusammen, ist unangenehm, aber wohl normal laut Hebi.

Meine wöchentliche Massage genieße ich sehr und hinterher tut der Ischias auch nicht mehr so schlimm weh.

Die neueste Lieblingsbeschäftigung der Maus sind übrigens Turnübungen auf meiner Blase...

Einen Namen haben wir jetzt übrigens auch! Verraten wird der allerdings nicht :D

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

oh, bitte sag es mir, ich verrate ihn auch nicht mal an moos weiter. wir haben leider immer noch keinen namen :( so langsam werde ich hibbelig deswegen, ich wuerde ihn so gern schon mit seinem namen anreden. grrrr. steve soll sich endlich entscheiden.

Knuddel,

Simone

Link zu diesem Kommentar

ok, ich rate mal Emma. :) und zweitname?? nach deiner Mama?? das waere doch irgendwie toll.

Meine favoriten sind Tyler und Aidan. Von mir aus auch Steven. Also wenn er einen von den dreien aussucht dann ist es mir komplett egal. Zweitname wird Erich, nach meinem Kassau Opa. :) Dylan hat als zweitnamen Thomas fuer Steve's Opa.

Link zu diesem Kommentar

Aidan ist ein schöner Name (und wenn er mal so gut aussieht wie der Sex and the City Aidan....)!

Emma ist falsch. Hätte ich schön gefunden, wollte Andy nicht. Der zweite Name wird nicht der Name meiner Mama sein, wollte ich zwar jahrelang aber irgendwie jetzt doch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.