Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.837

23. Ssw


scorpio

620 Aufrufe

22+4

Meinen Geburtstag haben wir gut überstanden. Nächstes Jahr feiern wir dann mit der kleinen zusammen, ich freu mich schon riesig drauf!

Der Bauch wächst und erscheint mir schon recht groß, obwohl das Maßband "nur" 6 cm mehr sagt.

Die Maus hat sich heut Nacht gedreht. Bis gestern hab ich die Tritte nur links gespürt, seit heute morgen nur noch rechts.

Noch 3 x schlafen, dann ist wieder Arzttermin. Und nächste oder übernächste Woche geh ich dann mal zum Zuckertest.

Am Samstag feiert mein Schwager seinen 30. Geburtstag, das wird bestimmt cool, ich freu mich aufs Essen :cool:

Ansonsten gibts nix neues...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.