Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,335

FÄ-Besuch


scorpio

262 views

 Share

23+1

Ich berichte mal von meinem Termin gestern bei 23+0.

Die Kontraktionen, die ich ab und an mal hab sind leider gar nicht gut. Die Plazenta liegt nur 1 cm vom Mumu entfernt und kann sich durch Kontraktionen eventuell lösen, die Folge wäre sofortiger KS. Ich soll mehr Magnesium nehmen und einen Gang zurückschalten. Wenn die Kontraktionen nicht nachlassen, zieht sie mich aus dem Verkehr. GMH ist aber gut (4 cm) und Mumu fest verschlossen.

Die Maus (ist wirklich ein Mädchen! ich musste nochmal nachfragen :o) liegt in Schädellage und war während des US sehr aktiv.

Dann hat sie auf 4D umgeschaltet und hat tolle Profilbilder gemacht. Das Gerät ist neu und sie müssen noch üben, daher kommt man ab und zu in den kostenlosen Genuss. Leider hat sie noch keinen passenden Drucker dazu. Als die Maus dann am Daumen lutschte, musste ich glatt heulen... wie peinlich... doofe Hormone.

Morgen feiert mein Schwager Stephan seinen 30. Geburtstag. Wie müssen noch einen "Patenonkel-Gutschein" basteln, denn wir wollen ihn gern als Patenonkel haben und ihn damit überraschen. Mal sehen wie die Party wird, ich hab schon gesagt, dass ich nicht viel helfen werde, sondern eher sitzen und genießen. Eben einen Gang zurückschalten. Mal sehen, wie es weitergeht...

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.