Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,334

Uhu


scorpio

281 views

 Share

25+6

Ab heute bin ich ein UHU, es sind noch genau 99 Tage bis zum vET.

Gestern war wieder Vorsorge bei der Frauenärztin, soweit ist alles in Ordnung. Der Zuckertest war super, der Eisenwert sinkt allerdings. Ist noch nicht bedenklich, wird nun weiter kontrolliert. Mein Blutdruck war recht niedrig (110/70), sonst war er bei 130/90 oder so. Ich friere auch seit ein paar Tagen extrem, vielleicht liegts daran.

Der GMH sieht gut aus, Muttermund auch, die Plazenta liegt immernoch doof aber das wird sich wohl nun nicht mehr ändern. Wenn alles weiterhin gut läuft, ist eine normale Entbindung möglich, wenn jetzt Blutungen auftreten oder so muss ein KS gemacht werden. Aber wir gehen ja vom Guten aus!

Die Kontraktionen sind auch weniger geworden, seit ich bei 800 - 1000 mg Magnesium täglich bin. Mein Ischias nervt mich durch das Magnesium auch weniger bis gar nicht mehr (heute wieder etwas mehr), aber die letzten 5 Tage hatte ich fiese Kopfschmerzen. Gestern hab ich dann seit 7 Monaten die erste Paracetamol genommen und nun sind die Kopfschmerzen endlich weg.

Heute ist unsere Wickelkommode angekommen. Für Samstag hab ich mir vorgenommen, das Kinderzimmer zu putzen, dann können wir da mal loslegen. Wir wollen noch eine hübsche Bordüre ankleben, mit Teddys oder so, mal schauen. Dann werd ich schon mal die Klamotten durchsortieren, dann seh ich wenigstens, was noch fehlt und kann endlich mal shoppen gehen.

Beim nächsten Termin wird das erste mal CTG geschrieben und dann ist wieder US dran. Freu mich schon.

Und Anfang Januar irgendwann startet der GVK, da freu ich mich auch schon drauf.

Morgen stell ich mich mal wieder auf die Waage und mess mal den Bauchumfang...

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.