Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,334

Auf in den Endspurt!


scorpio

282 views

 Share

27+5

Bald ist das Jahr um!

Was ist in letzter Zeit passiert? Bis auf Weihnachten nix erwähnenswertes.

Heiligabend vormittag hab ich den Aufräum- und Putzmarathon gestartet, nach dem Mittagessen dann den Baum geschmückt. Duschen, los zur Kirche. Anschließend zu den Schwiegis, traditionell Kartoffelsalat und Würstchen essen. Dann war Bescherung. Es gab ganz viele tolle Geschenke und es war ein toller Tag!

Am ersten Feiertag waren wir dann bei meiner Familie, haben bei Oma lecker Gans mit Rotkohl und Knödeln gegessen, uns bei der Tante mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen und sind zum Abendbrot wieder zu Hause gewesen.

Am zweiten Feiertag gabs Lachs (mjam) bei Schwiegermama, dann haben wir den ganzen Tag Karten gespielt.

Und weil das große Fressen so schön war, sind wir am Sonntag noch schick Essen gegangen mit der ganzen Familie.

Weihnachten an sich war also wieder total schön! Aber ich hab seit Mittwoch Schmerzen. Sitzen geht, aufstehen geht. Aber dann komm ich nicht vorwärts. Ich krieg meine Beine nicht hoch und kann die ersten Schritte nur unter höllischen Schmerzen gehen.

Gestern war ich bei der Hebi, hab Rotlicht, Akkupunktur und Globulis bekommen, es wurde auch etwas besser. Schätzungsweise wird durch das Sitzen (Beine-Oberkörper 90°) irgendwas abgeknickt. Es ist immer, wenn ich längere Zeit gesessen habe, im Liegen ist nix. Also versuche ich nun, so viel wie möglich zu stehen, gehen, bewegen. Ist gar nicht so einfach bei einem Bürojob...

Die Maus hat sich an Weihnachten auch wohl gefühlt und war fast dauerwach und am treten und boxen. Wenn ich die Tritte richtig deute, liegt sie immernoch in SL, das ist ja auch gut so und soll sich bitte nicht mehr ändern.

Jetzt hab ich Hunger... noch 1 Std. bis zur Mittagspause... also muss ein Kinderriegel den Hunger erstmal besänftigen :P

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.