Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.840

Gvk


scorpio

537 Aufrufe

28+6

Heute war das erste mal Geburtsvorbereitung. Wir sind 12 Mädels, heute waren aber nur 11 da. Angefangen haben wir mit einer Vorstellungsrunde, dann haben wir ein Filmchen geguckt. Dann noch Atemübungen und Stretching und schwupps waren 1,5 Stunden um.

Ansonsten quält mich weiterhin der Ischias und diese komischen Schmerzen sind auch noch nicht weg. Dafür schlägt das Magnesium jetzt durch und beschert mir Durchfall. Na ja, besser als Wehen. Und Sodbrennen hab ich auch seit ein paar Tagen, aber Milch hilft noch ganz gut.

Freitag hab ich wieder Termin zur Akkupunktur, freu mich schon drauf, das hat beim letzten mal richtig gut getan. Am 13.01. ist dann der letzte Ultraschall. Wenn alles klappt, kommt Andy mit.

Ab morgen haben wir schon die 30. Woche!!!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.