Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,332

Arzttermin


scorpio

299 views

 Share

19+0

99,5 kg

Die "Halbzeitwoche" ist angebrochen!

Heute war wieder Termin bei der FÄ. Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung, alles zeitgerecht entwickelt. Die Maße weiß ich nicht, leider hat sie auch nix im Mutterpass eingetragen. Das beste am Termin war natürlich der Ultraschall, der Zwerg hat die ganze Zeit gezappelt und gewunken und man konnte auch wunderbar zwischen die Beine schauen :D

Ich werd wohl doch eine Mädchen-Mama!!! Da war absolut nix zu sehen! Wir freuen uns riesig (hätten wir bei einem Jungen auch), denn es wird das erste Mädel in der Familie! Mein Schatz hat ja 3 Brüder... und die haben noch keine Kinder (und das kann auch noch dauern).

Seit ein paar Tagen merk ich die Maus auch recht regelmäßig. Hatte ich das schon erwähnt :confused: Ich bin so vergesslich...

 Share

1 Comment


Recommended Comments

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.