Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.832

Arzttermin


scorpio

589 Aufrufe

19+0

99,5 kg

Die "Halbzeitwoche" ist angebrochen!

Heute war wieder Termin bei der FÄ. Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung, alles zeitgerecht entwickelt. Die Maße weiß ich nicht, leider hat sie auch nix im Mutterpass eingetragen. Das beste am Termin war natürlich der Ultraschall, der Zwerg hat die ganze Zeit gezappelt und gewunken und man konnte auch wunderbar zwischen die Beine schauen :D

Ich werd wohl doch eine Mädchen-Mama!!! Da war absolut nix zu sehen! Wir freuen uns riesig (hätten wir bei einem Jungen auch), denn es wird das erste Mädel in der Familie! Mein Schatz hat ja 3 Brüder... und die haben noch keine Kinder (und das kann auch noch dauern).

Seit ein paar Tagen merk ich die Maus auch recht regelmäßig. Hatte ich das schon erwähnt :confused: Ich bin so vergesslich...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.