Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.836

31. Ssw


scorpio

586 Aufrufe

30+0

Gestern war wieder VU. CTG war langweilig, die Maus hats verschlafen und wär mein Mann nicht dabei gewesen, wär ich bestimmt auch eingeschlafen. Der Eisenwert sieht wieder besser aus, Blutdruck wieder super mit 120/80. Beim Urin hat sie Leukos eingetragen, aber nix dazu gesagt, also wirds nicht schlimm sein. Hängt bestimmt mit meiner sich anbahnenden Erkältung zusammen. Hab schon wieder Halsschmerzen und meine Nase wird dicht...

US war leider recht kurz und langweilig. Hatte ja gehofft (auch weil mein Mann mit war), dass sie noch mal schnell auf 3D umschaltet, aber Pustekuchen. Nur schnell vermessen, ein Profilbild geschossen und das wars schon.

Die Maus ist jetzt ca. 42 cm groß und wiegt ca. 1456 g. KU 27,3 cm. Sie liegt immernoch in SL und die GM ist schon fast am Rippenbogen angekommen. Also alles in Ordnung. Ab jetzt gehts dann in den 2-Wochen-Rythmus.

Ansonsten gibts nicht viel neues, der Ischias plagt mich immernoch, nachts kann ich nicht vernünftig schlafen, bin alle 1-2 Stunden wach... Hab mir von der Hebi gestern nach dem GVK Globulis geben lassen, mal schauen obs hilft. Letzte Nacht leider noch keine Besserung.

Heute morgen hatte die kleine Maus Schluckauf und ich habs ganz deutlich gemerkt! Sie will jetzt immer mit dem Hintern durch die Bauchdecke, das ist manchmal echt unangenehm.

Heute in 10 Wochen ist der errechnete ET. Mal sehen, wann genau die kleine Maus ausziehen will.

Und ich muss nur noch genau 5 x zur Arbeit. Freitag, Samstag, Montag halbe Tage, Dienstag ganz und Mittwoch wieder halb. Und dann bin ich eeeendlich zu Hause und kann Klamotten sortieren und waschen, Kizi fertig machen und all sowas. Freu mich! :D

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.