Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.833

Noch 8 Wochen!


scorpio

547 Aufrufe

32+0

Gewicht: + 2,0 kg

BU: laut meinem Mann gestern 119 :confused: war aber schon bei 123 cm...

Gestern war ich morgens wieder zur VU. CTG war gut, die Maus hat sich ab und zu mal rausgedreht, dann hat das Gerät wie blöd gepiept. Aber soweit alles in Ordnung. Auch der GMH sieht gut aus, Mumu zu, Kopf immernoch unten. Aber die olle Plazenta hat sich nicht viel weiter bewegt und liegt immernoch dicht am Mumu. Daher soll ich jetzt viel liegen, Stress vermeiden, alles vermeiden was Kontraktionen auslösen könnte. Die FÄ meinte, ich soll mir ein paar gute Bücher besorgen, dann hätte ich auf dem Sofa auch was zu tun :rolleyes:. Und dann hat sie uns auch noch ein Sex-Verbot erteilt :(. Na ja, was muss das muss!

Gestern abend war dann das erste mal Partner-GVK und es war echt toll! Meinem Mann hat es auch gut gefallen und wir hatten ne Menge Spaß. Der Gag war, als die Herren einen Luftballon aufpusten sollten, der die Größe eines Babykopfes bei der Geburt haben sollte. Mein Mann hat auf 39 cm Umfang gepustet, aber das war noch nicht mal der Größte - der hatte 45 cm Umfang!

Dann durften die Männer noh verschiedene Akkupressurgriffe und Massagetechniken an uns ausprobieren, mit denen sie uns jetzt und während der Geburt beglücken können. Hach, das war angenehm! Am Ende haben wir Frauen dann unsere Männer noch mit einer kurzen Igelball-Massage verwöhnt.

Nächste Woche ist dann Teil 2 des Partner-GVK mit Gebärpositionen usw und dann ist noch 3 x wieder ohne Männer.

Ansonsten tut sich nicht viel, ich genieße das zu Hause sein, wir wollen jetzt endlich das Kinderzimer fertig machen (Bordüre kommt heut abend dran) und dann werd ich mich endlich mal ans Babysachen sortieren machen und gucken, was noch fehlt.

Der Ischias nervt mich immernoch, ich bin weiterhin 1 x die Woche bei der Hebi zur Akkupunktur und Massage, das tut echt immer gut. Ich warte ja noch drauf, dass endlich das Schwangeren-Schwimmen anfängt, wozu hab ich mir den Badeanzug gekauft??

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.