Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,334

17. Ssw.


scorpio

337 views

 Share

Der fünfte Monat ist angebrochen!

16+0

Gewicht: 98,5 (trotz jeden Tag viel Süßkram)

Gestern abend konnte ich nicht anders und musste eine ganze Packung Dominosteine aufessen. Eigentlich hab ich erwartet, die Konsequenz heute auf der Waage zu sehen, aber Pustekuchen. Auch schön. Mein nachmittägliches Risen-Twix liegt auch schon angeknabbert neben mir. Ich bin Twix-süchtig!

Eben hab ich mich etwas sehr an meinen Schreibtisch gequetscht, da hat doch tatsächlich jemand protestiert! Ich spüre den Zwerg tatsächlich!

Ansonsten gibts nicht viel neues. Gestern hatte ich den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen, sonst waren es immer nur leichte Schmerzen, aber gestern wusste ich schon gar nicht mehr, was Sache ist. Hab mir dann Tiger-Balm auf die Stirn geschmiert, dadurch wurde es tatsächlich besser. Muss das Wetter gewesen sein. Heute sind die Kopfschmerzen weg, dafür hab ich jetzt nen fetten Herpes an der Unterlippe. Fies.

Ich wache weiterhin jede Nacht zwischen 3 und halb 4 auf (heute erst um 4). Ob ich mal muss, oder auch nicht - ich bin wach. Seit der Mond wieder abnimmt, kann ich aber wenigstens wieder einschlafen. Wenn die Bewegungen von Horst-Maria deutlicher werden, muss ich mal drauf achten, ob er/sie Nachts vielleicht Terror macht, und ich deshalb aufwache?!?

In 8 Tagen gehts wieder zur Hebi, in 20 Tagen zur FÄ zum US. Ich freu mich!

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.