Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.824

17. Ssw.


scorpio

584 Aufrufe

Der fünfte Monat ist angebrochen!

16+0

Gewicht: 98,5 (trotz jeden Tag viel Süßkram)

Gestern abend konnte ich nicht anders und musste eine ganze Packung Dominosteine aufessen. Eigentlich hab ich erwartet, die Konsequenz heute auf der Waage zu sehen, aber Pustekuchen. Auch schön. Mein nachmittägliches Risen-Twix liegt auch schon angeknabbert neben mir. Ich bin Twix-süchtig!

Eben hab ich mich etwas sehr an meinen Schreibtisch gequetscht, da hat doch tatsächlich jemand protestiert! Ich spüre den Zwerg tatsächlich!

Ansonsten gibts nicht viel neues. Gestern hatte ich den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen, sonst waren es immer nur leichte Schmerzen, aber gestern wusste ich schon gar nicht mehr, was Sache ist. Hab mir dann Tiger-Balm auf die Stirn geschmiert, dadurch wurde es tatsächlich besser. Muss das Wetter gewesen sein. Heute sind die Kopfschmerzen weg, dafür hab ich jetzt nen fetten Herpes an der Unterlippe. Fies.

Ich wache weiterhin jede Nacht zwischen 3 und halb 4 auf (heute erst um 4). Ob ich mal muss, oder auch nicht - ich bin wach. Seit der Mond wieder abnimmt, kann ich aber wenigstens wieder einschlafen. Wenn die Bewegungen von Horst-Maria deutlicher werden, muss ich mal drauf achten, ob er/sie Nachts vielleicht Terror macht, und ich deshalb aufwache?!?

In 8 Tagen gehts wieder zur Hebi, in 20 Tagen zur FÄ zum US. Ich freu mich!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.