Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,340

Bei uns nix neues!


scorpio

271 views

 Share

16+4

Pünktlich zum Wochenede kam ein großes Paket von Corinna mit allerhand Umstandsklamotten. Die Hosen passen leider alle nicht :(, mein Popo ist einfach zu dick :o. Eine Nummer zu klein das ganze. Na ja, 2 Stück hab ich ja schon und wenn der Bauch irgendwann endlich anfängt zu wachsen, fahr ich mal zu C&A shoppen. Die ca. 1000 Shirts hab ich noch nicht probiert.

Am Samstag war ich dann bei Ramona, sie hat mir so ein Baby-Trageding ausgeliehen. Max kann sie nicht mehr tragen, er ist schon so schwer geworden. Ihre Wippe kriegen wir dann auch *freu*.

Fast täglich spüre ich nun Horst-Maria, meist nachmittags so gegen 16.00 Uhr. Fühlt sich an, wie ein Fisch im Bauch. Ich freu mich schon auf die kräftigeren, eindeutigen Tritte!

Noch 4 x schlafen, dann ist der nächste Termin bei der Hebi.

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.