Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,339

Noch 6 Wochen!


scorpio

522 views

 Share

34+0

Gewicht: 103,5

Heute war ja wieder VU.

Auf dem CTG war eine Wehe zu sehen. Hab auch gemerkt, dass der Bauch hart wurde.

Mumu geschlossen, GMH unverändert. Hab wieder Eiweiß und Leukos im Urin, aber das kenn ich ja nun schon.

Als ich von meinen seit Wochen wiederkehrenden Halsschmerzen erzählt hab und dass es im Moment echt richtig schlimm ist, meinte die Ärztin, ich soll mir Dolo Dobendan holen. Hab nochmal nachgefragt, denn ich dachte die darf man nicht nehmen, aber sie meinte solange man die nicht in Massen isst und bevor ich mich noch mehr quäle, kann ich ein paar über den Tag verteilt lutschen. Juhuu!! Es ist mittlerweile nämlich echt fies, kann ohne Schmerzen kaum sprechen und der Hals fühlt sich an wie rohes Fleisch. Eukalyptus-Bonbons sind meine besten Freunde geworden.

Ansonsten alles gut. Beim nächsten Termin wird wieder US gemacht um zu gucken, wie groß und schwer die kleine Maus dann ist.

Heute ist der erste Tag vom Mutterschutz. So langsam wird es also ernst...

Am nächsten Freitag ist wieder Termin bei der Hebamme, dann wird das Becken vermessen, es gibt geburtserleichternde Akupunktur und ich bekomme den Himbeerblättertee.

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.