Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,345

36+4


scorpio

590 views

 Share

Huch, hab ja lange nix geschrieben.

Der Endspurt beginnt. Nach der Wehe beim CTG hatte ich an dem Wochenende noch mehrere davon und nachdem mein Bauch nun eine Etage tiefer hängt, waren das wohl Senkwehen. Ich krieg wieder besser Luft, kann mehr essen und ich kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen.

Die Maus ist sehr aktiv, obwohl sie bestimmt nicht mehr viel Platz hat. Die Beulen auf dem Bauch sehen echt witzig aus (sind aber teils echt fies schmerzhaft). Fast täglich hat die Maus nun Schluckauf, das fühlt sich echt cool an.

Ab und zu hab ich mal ne Wehe, aber nicht schmerzhaft. Heute hab ich dann auch mal angefangen, die Kliniktasche zu packen und schon mal meinen Bademantel und Schlafanzug reingepackt. Morgen mach ich weiter...

Das Kinderzimmer ist fast fertig, muss nur noch die Wiege wieder zusammenbauen (kommt dann ins Schlafzimmer) und nochmal aufräumen. Babyklamotten sind gewaschen und liegen teils schon im Schrank (der Rest noch auf der Wäscheleine). Kinderwagen haben wir nun 2. Einen von Corinna und Uwe und einen (größeren) von Detlef und Brigitte. Da der mir besser gefällt und größer ist, werden wir den hauptsächlich nutzen. Den anderen könnten wir ja auch bei Papa lagern, dann müsste man da nicht immer den Kiwa mitschleppen.

Hatte ich irgendwann mal Halsschmerzen erwähnt? Die quälen mich nun schon fast 4 Wochen und nix hilft. Erst sollten es Bakterien sein, also Penicillin schlucken. Half nicht. Dann sollte es ein Virus sein, besondere Lutschtabletten bekommen. Es wurde besser, aber nicht gut. Nun soll es ein Pilz sein. Das neue Mittel (zum Glück alles schwangerschaftstauglich) nehm ich heute den 5. Tag und es wird immernoch nicht besser. Bis zur Entbindung hätte ich das schon gern erledigt.

Ich ruf morgen noch mal beim HNO an, mal sehen, was die meinen.

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.