Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.824

37+6


scorpio

834 Aufrufe

RÜCKEN!!!

Seit Tagen hab ich fiese Rückenschmerzen. Könnte an meinem Putzwahn liegen :rolleyes:. Man muss ja unbedingt das ganze Haus auf einmal saugen und wischen. Na ja, auf dem Sofa ist es auszuhalten.

So langsam wird es beschwerlich und ich hab keinen Bock mehr. Meinetwegen kann die Maus nun kommen. Aber die Ärztin hat mir diese Hoffnung heute bei der VU schon genommen, MM zu, GMH erhalten, CTG in Ordnung. Sie meinte, vor ET wird sich nix tun. Allerdings ist mein Fruchtwasser nun grenzwertig wenig und ich muss 2 x pro Woche zum CTG und das FW wird nun jede Woche per US kontrolliert. Wenn es noch weniger wird, muss eingeleitet werden, da hab ich ja mal erst recht keinen Bock drauf. Ach meno.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.