Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,332

39+4 Wehen!


scorpio

604 views

 Share

Gestern am späten Nachmittag hatte ich eine Wehe, die definitiv anders war als sonst. Es tat im Rücken weh und zog nach vorne. Alle 1-1,5 Stunden wieder solche Wehen. Da das ja noch viiiel zu große Abstände sind, hab ich Andy davon mal nix gesagt.

Nachts bin ich 3-4 mal von Wehen geweckt worden und musste aufstehen, da sie im Liegen echt fies waren.

Heute morgen war ich noch mal zur Akupunktur bei der Hebi, sie hat dann noch ein CTG geschrieben, da war auch eine schöne Wehe drauf zu sehen.

Mittlerweile sind die Abstände auch geringer geworden (15-30 Minuten), aber eben unregelmäßig. Teils aber schon so, dass man sie mit veratmen besser ertragen kann.

Warten wir mal ab, was der Tag so bringt!

 Share

1 Comment


Recommended Comments

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.