Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,340

16. Ssw


scorpio

253 views

 Share

15+1 Arzttermin

Sehr unaufregend heute. Pipi abgegeben, Blut abgezapft. Blutdruck ist heute mal etwas niedriger. Dann ab auf die Waage, wieder weniger als letztes mal (weiss ich ja von zu Hause). Dann sagte die nette Tante: "Sie wissen aber, dass Sie mal zunehmen sollen!?" Ich esse ja auch ganz normal. Und jeden Tag auch irgendwas ungesundes wie Chips, Yes-Törtchen (yummy), Twix (liegt grad neben mir, extra groß), Schokopudding oder so. Aber noch muss man ja nicht soo viel zunehmen, da bin ich über die 2,5 kg weniger auch nicht traurig.

Die Ärztin hat dann auf dem Bauch rumgedrückt und meinte, dass das Kleine ja schön gewachsen sei. OK, wenn sie meint... Wenn ich auf meinem Bauch rumdrücke, merke ich da gar nix. Aber sie kennt sich ja aus.

Der Pilz ist auch endlich weg und somit ist alles gut.

Am 28.10 ist dann wieder US angesagt. Vielleicht kriegen wir dann ja ein Outing...

Am 16.10 ist der nächste Termin bei der Hebi, mal sehen, was wir da machen.

Ich bin glücklich!!

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.