Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.830

16. Ssw


scorpio

515 Aufrufe

15+1 Arzttermin

Sehr unaufregend heute. Pipi abgegeben, Blut abgezapft. Blutdruck ist heute mal etwas niedriger. Dann ab auf die Waage, wieder weniger als letztes mal (weiss ich ja von zu Hause). Dann sagte die nette Tante: "Sie wissen aber, dass Sie mal zunehmen sollen!?" Ich esse ja auch ganz normal. Und jeden Tag auch irgendwas ungesundes wie Chips, Yes-Törtchen (yummy), Twix (liegt grad neben mir, extra groß), Schokopudding oder so. Aber noch muss man ja nicht soo viel zunehmen, da bin ich über die 2,5 kg weniger auch nicht traurig.

Die Ärztin hat dann auf dem Bauch rumgedrückt und meinte, dass das Kleine ja schön gewachsen sei. OK, wenn sie meint... Wenn ich auf meinem Bauch rumdrücke, merke ich da gar nix. Aber sie kennt sich ja aus.

Der Pilz ist auch endlich weg und somit ist alles gut.

Am 28.10 ist dann wieder US angesagt. Vielleicht kriegen wir dann ja ein Outing...

Am 16.10 ist der nächste Termin bei der Hebi, mal sehen, was wir da machen.

Ich bin glücklich!!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.