Zum Inhalt springen

heuschrecke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von heuschrecke

  1. Das Pluto-Shirt ist ja wuuuunderschön. Leider hat Lukan aber mittlerweile genung Sachen. Sonst hätt ich mal wieder zugeschlagen.
  2. Das Pluto-Shirt ist ja wuuuunderschön. Leider hat Lukan aber mittlerweile genung Sachen. Sonst hätt ich mal wieder zugeschlagen.
  3. heuschrecke

    Taufe

    das hast du sehr gut geschrieben. Ich finde es auch, dass es Teil unserer Kultur ist und wir unseren Kindern getauft noch besser ein Teil davon mitgeben können. Ich denke es ist schwierig den Kindern später selbst die Wahl zu lassen. Warum sollten sie sich zu etwas entscheiden, was sie nicht kennen? Wenn ich Ihnen einen Teil des Glaubens aber mitgebe können sie sich später bewusster dafür oder dagegen entscheiden. Wenn ich selbst hätte entscheiden können, dann wäre ich mit 9 Jahren katholisch geworden, aber nicht wegen dem Glaube, sondern wegen der Kleider. Kurz vor meiner Hochzeit habe ich mich bewusst dafür entschieden und bin vom ev ins kath konvertiert und glücklich mit dieser Entscheidung.
  4. heuschrecke

    Taufe

    das hast du sehr gut geschrieben. Ich finde es auch, dass es Teil unserer Kultur ist und wir unseren Kindern getauft noch besser ein Teil davon mitgeben können. Ich denke es ist schwierig den Kindern später selbst die Wahl zu lassen. Warum sollten sie sich zu etwas entscheiden, was sie nicht kennen? Wenn ich Ihnen einen Teil des Glaubens aber mitgebe können sie sich später bewusster dafür oder dagegen entscheiden. Wenn ich selbst hätte entscheiden können, dann wäre ich mit 9 Jahren katholisch geworden, aber nicht wegen dem Glaube, sondern wegen der Kleider. Kurz vor meiner Hochzeit habe ich mich bewusst dafür entschieden und bin vom ev ins kath konvertiert und glücklich mit dieser Entscheidung.
  5. heuschrecke

    Taufe

    das könnte auch meine Antwort sein.
  6. heuschrecke

    Taufe

    das könnte auch meine Antwort sein.
  7. Rina, ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Deine Sternchen werden bestimmt ganz viele Eier finden. *drückDich*
  8. Rina, ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Deine Sternchen werden bestimmt ganz viele Eier finden. *drückDich*
  9. Wunder gibt es immer wieder!!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr über Euer zweites kleines Wunder, liebes Finchen!!!!
  10. Wunder gibt es immer wieder!!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr über Euer zweites kleines Wunder, liebes Finchen!!!!
  11. Die Klamotten sind da und wie immer ganz, ganz toll!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. das stimmt, weil wir bestellen beim Italiener. Die Person unter mir hat 3 Haustiere
  13. Chloe, mir laufen gerade die Tränen runter vor Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stell Dir vor, nach so langer Zeit haben wir jetzt endlich die Chance schwanger zusammen am Rhein spazieren zu gehen. Ich freue mich soooooo sehr und drücke Dir so die Daumen für den US!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. super, ich überweise direkt!!!
  15. bei der 46 mein ich die micky. schick mir dann einfach den Gesamtbetrag.
  16. ach mari, meine Maus, Ich weiß so gut, wie es Dir geht... Ich wünsche Dir, dass es nicht mehr so lange anhält. Man geht echt auf dem Zahnfleisch. Hast Du die Möglichkeit Felix ab und an mal abzugeben und Dich einfach mal hinzulegen? *drückDichmalganzdoll*
  17. Nr. 44, 45, 46 jeweils das erste Teil auf dem Bild. Steh doch sonst nicht so auf Winnie Pooh.
  18. ok, ich warte dann mal was sonst noch kommt.
  19. huhu, ich hätte gerne das grüne Unterwäscheset aus der 41 und die Nr. 43. Mehr brauch ich dieses Mal nicht. DANKE!!!!!
  20. heuschrecke

    Krümel Nr. 2

  21. heuschrecke

    CIMG5193

    Vom Album Krümel Nr. 2

  22. so süße Sachen. die hätt ich auch genommen.
  23. Dankeschön!!! Die Sachen sind schon angekommen.
  24. Du bist einfach spitze!!! Danke für die supertollen Sachen!!!!
  25. biest, ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich denke ganz fest an Dich!!! Es wird die richtige Entscheidung sein...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.