Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Gast hunnymoon

@ Cherry74

Das Smilie ist da weil ich mir nicht ganz sicher war.

Ich hatte Dich und Sanra im Ich Zähle die Tage bis ich darf mitverfolgt und es gemeint hatte es dort rauszulesen .

Aber wie gesagt ich war mir da nicht so sicher ob du nun für dich oder für Sandra hibbelst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Cherry74

Das Smilie ist da weil ich mir nicht ganz sicher war.

Ich hatte Dich und Sanra im Ich Zähle die Tage bis ich darf mitverfolgt und es gemeint hatte es dort rauszulesen .

Aber wie gesagt ich war mir da nicht so sicher ob du nun für dich oder für Sandra hibbelst

Ach so...ja eigentlich hibbel ich hauptsächlich für Sandramaus......aber ich wäre auch nicht abgeneigt......

Doch jetzt ist erstmal mein Auto Schrott...das kostet wieder....:(

Ich denke wir müssen uns erst finanziell erholen...dann mal sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr süßen, alles fit?

Also zu zeit bin ich inet lustlos... weiss auch nicht si wirklich warum... muss mal wieder geändert werden!;)

Heute gibt es bei uns sommeferien... juhuuu

stella hat seit gestern schon..cool

Persona zeigt nach wie vor rot an... also heut wird mal wieder geherzelt wenn mein Mann lust dazu hat:D

Simone schick dir ein dickes Küsschen!

Wie hoch ist denn der schaden am auto?

WIe gesagt hauptsache dir und shani ist nicht passiert, das wäre 100x schlimmer gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es bei uns sommeferien... juhuuu

stella hat seit gestern schon..cool

Persona zeigt nach wie vor rot an... also heut wird mal wieder geherzelt wenn mein Mann lust dazu hat:D

Simone schick dir ein dickes Küsschen!

Wie hoch ist denn der schaden am auto?

WIe gesagt hauptsache dir und shani ist nicht passiert, das wäre 100x schlimmer gewesen!

Unsere Kids müssen noch ne Woche :( dann sind Ferien.....

Und wir sogar noch 2...dann ist endlich Urlaub :D

Mit dem Schaden weiß ich noch nicht...Olaf hat gestern erstmal die ganzen Teile vom Schrott geholt....die Endrechnung steht noch aus.....

irgentwas ist am Motor beim Aufprall passiert......der Wagen läuft ganz schlecht...geht immer wieder gleich aus...:mad:

Haben immernoch nicht geherzelt.....ständig unter Strom...sind sooo Urlaubsreif :ugly::fro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise (also mit pille zumindest) hatte ich nur 5 tage. und nach dem absetzen hatte ich die ersten monate auch nur 5 tage. nur die letzten 2 male war es so arg lange... schaffe es momentan aber auch nicht zum fa. vielleicht komm ich nächste woche ja mal dazu... dieses "herzeln nach plan" ist auch nicht mein fall.... aber bock hätte ich heute schon mal wieder... mal sehen, was mein männe meint und wann die kinder im bett sind. dadurch, dass ich jeden morgen schon kurz vor halb 6 aufstehe, bin ich natürlich abends relativ früh müde. aber ich kann es nicht ändern. dann muss männe halt die kids auch mal ins bett bringen... inzwischen glaub ich selber auch nicht mehr daran, dass es bei uns mit der vermietung nochmal klappt. aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben!!!!!!!!!!! drück euch weiterhin die daumen, dass es schnell klappt bei euch...

ferien fangen beí uns nächsten donnerstag an. und heute in 3 wochen bin ich schon im urlaub mit meiner family. freuen uns so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

Puhh noch nicht richtig Ferien und schon langeweile bei meinen Kids...

Morgen is Flohmarkt und ich habe mal gar keine lust.

Persona zeigt immer RO an.. das spinnt:D

Menne ist auch schon denn ganzen Tag unterwegs und ich suche wie wild meine Kamera und finde sie nicht!

Was macht Ihr schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt denn deine mens nicht immer ziemlich regelmäßig? viele frauen aus meinem bekanntenkreis merken ihren es auch - ich glaub, ich hab meinen noch nie gespürt. wobei ich im moment ein leichtes ziehen merke, so als ob ich meine mens bekomme... sexeln könnten wir auch mal wieder. ist gestern nichts mehr geworden...

hey mädels, so kann es mit der vermietung nix werden!!!

meine kids spielen gerade wii sports... das wetter ist bei uns mal wieder s..schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLÖCHEN MÄDELS!

WOW schon ist eine super schöne Wohnung vermietet, TOLL, freu mich riesig!

Bald ist es bei uns allen auch so weit.

Also Sandra, zum glück hast dein Ring wieder...hab mit gefiebert beim lesen.

Irgend wie hab ich es die letzten tage nicht geschaft hier vorbei zuschauen, die drei welpen machen mich irre...alle zwei bis drei stunden fläschen geben....das macht ganz schön müde.

Aber dafür kann ich danach ganz beruhigt drillinge bekommen, hihi.

Am Dienstag hab ich ein Termin in der KiWü, mal schauen was die blutergebnisse so sagen! Ich hab irgendwie keine lust auf herzeln....hab so das problem das ich es nur will wenn die in der KiWü sagen so jetzt los....das muß sich dringend ändern,sonst dreht männlein durch und man verliert die lust am herzeln.....und eigentich ist das ein spaßiger sport, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orchideenblüte

herzeln nach plan, ich glaub das macht weder dir, noch deinem männel spaß...

weiß allerdings auch keinen richtigen rat... vll auch einfach mal wieder richtig zeit füreinander nehmen... was hälst davon, sich gegenseitig zu massieren, oder sich mit verbundenen augen am ganzen körper zu küssen...

versucht abwechslung zu schaffen und euch wieder am anderen einfach nur zu erfreuen... das wäre mein rat...

hab heut das letzte mal utro genommen... hoffe nun auf die mens... und dass dann clomi schnell wirkt... damit besichtigungstermine wahrgenommen werden können... bin da auch sehr spontan bereit zu... lol...

und dann hoff ich auf eine ganz schnelle vermietung... juhu...

und das hoff ich nich nur für mich...sondern für all unsere vermieter!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die momentane Vermietung

Sandra Nr.4 ----------------------frei

orchideenbluete1984---------frei

Grobine---------------------------VERMIETET!!!

Scorpio----------------------------frei

cherry74 ;)-----------------------frei

michi79---------------------------- frei

(hunnymoon ---------------------frei)

yaguna-----------------------------frei

*B*O*--------------------------------frei

Wichtelmama---------------------frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wäre ein super Tag zum herzeln...es zieht schon leicht im Ul und der bei mir berühmte Steißdruck bahnt sich an....

doch leider bin ich total blockiert....will ich wirklich noch ein Kind????

Oder ist es nur die Sehnsucht nach einem schnubbel Baby???

Möchte ich nochmal von vorne anfangen???

Oder lieber das immer leichtere Leben geniessen???

Fragen die mir leider keiner beantworten kann:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
heute wäre ein super Tag zum herzeln...es zieht schon leicht im Ul und der bei mir berühmte Steißdruck bahnt sich an....

doch leider bin ich total blockiert....will ich wirklich noch ein Kind????

Oder ist es nur die Sehnsucht nach einem schnubbel Baby???

Möchte ich nochmal von vorne anfangen???

Oder lieber das immer leichtere Leben geniessen???

Fragen die mir leider keiner beantworten kann:o

Oh wir haben so in etwa die gleichen gedanken:o ( deswegen steh ich in klammer und auch wegen dem göga:rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das nehme ich mir immer vor, wenns nach ihm gehen würde dann wäre es ja auch nicht so :P. ich bin ein bisschen die gestörte! aber ich denke das legt sich wieder, bestimmt :eek:.

So morgen früh bekomme ich meine ergebnisse :), hoffentlich ist alles gut :confused:

Wo seid ihr denn alle, so wenig los hier, seid ihr etwa alle am herzeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels es ist alles in Ordnung, die haben nichts raus bekommen, juhu :D!

Das bedeutet das ich eigentlich schon jetzt wieder anfangen könnte mit spritzen, aber wir warten bis zum 3.August und dann starten wir....muß jetzt nur noch zusätzlich heparin (thrombose) spritzen, oje oje, das heist morgens und abends eine spritze, was tut man nicht alles um die wohnung zu vermieten :P.

Naja ehrlich gesagt hab ich auch wieder angefangen zu rauchen nach meiner FG :mad:, will jetzt noch mein urlaub der nächste woche ansteht mit dem ungesundem zeug verbringen und dann ab dem 3.August aufhören mit rauchen und nichts alkoholisches trinken, damit auch ja alles gesund ist :rolleyes:, naja ich weiß damit sollte man vorher schon aufhöhren, ich schäme mich ja auch, aber das ist gar nicht so einfach! :(

und dann mädels hab ich es schon ausgerechnet, müßte es im Mai kommen! ich weiß das ist noch so früh um überhaupt darüber nachzudenken, aber die hoffnung stirbt zu letzt.

wer von uns kann eigentlich bald mal testen??? da wird doch wohl bald noch ne wohnung zu vermieten sein!

Wünsche euch allen eine gute nacht und süße träume......bis morgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels,

hoffe, bei euch ist alles ok. herzeln was das zeug hält, einfach nur genießen und spass haben... vorher war es immer so ein "muss". und seitdem mein gg 4 wochen weg war, macht es einfach nur noch spass!!! mal schauen, ob es was bringt diesen monat... wünsche uns allen hier, dass wir so schnell wie möglich nach unseren wünschen vermieten!!!!!!!!!!!!!

hab heute nen freien tag, weil ich mit meinem sohn mal wieder kontrolltermine im kh habe... und in knapp 2 wochen gehts in den wohlverdienten urlaub...

bis denne, viel spass und einen schönen tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels es ist alles in Ordnung, die haben nichts raus bekommen, juhu :D!

Das bedeutet das ich eigentlich schon jetzt wieder anfangen könnte mit spritzen, aber wir warten bis zum 3.August und dann starten wir....muß jetzt nur noch zusätzlich heparin (thrombose) spritzen, oje oje, das heist morgens und abends eine spritze, was tut man nicht alles um die wohnung zu vermieten :P.

Naja ehrlich gesagt hab ich auch wieder angefangen zu rauchen nach meiner FG :mad:, will jetzt noch mein urlaub der nächste woche ansteht mit dem ungesundem zeug verbringen und dann ab dem 3.August aufhören mit rauchen und nichts alkoholisches trinken, damit auch ja alles gesund ist :rolleyes:, naja ich weiß damit sollte man vorher schon aufhöhren, ich schäme mich ja auch, aber das ist gar nicht so einfach! :(

und dann mädels hab ich es schon ausgerechnet, müßte es im Mai kommen! ich weiß das ist noch so früh um überhaupt darüber nachzudenken, aber die hoffnung stirbt zu letzt.

wer von uns kann eigentlich bald mal testen??? da wird doch wohl bald noch ne wohnung zu vermieten sein!

Wünsche euch allen eine gute nacht und süße träume......bis morgen. :D

Oh das freut mich das ales i.o ist.. .

Habe auch wieder angefangen nach der Fg mit der Raucherrei und ab und an Trinken wir auch nen glas sekt etc

Denke gar nicht mehr so oft daran das ich ja eigentlich ein baby will, schlimmer war das letzten Monat!

Ich denke mal wenn wir uns jetzt so einen berg davor machen wird es eh nichts!

Mir haben schon ganz viele gesagt man schadet erst dem baby wenn man weiss das man SS ist!

Ne Bekannte hat es erst im 5 Monat erfahren und bis dato nicht eine Party ausgelassen und sie hat einen super süßen gesunden Sohn bekommen.

Alles wird gut!

Ich habe heute meinen 19 Tag, Persona zeigt wie immer Rot an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.