Jump to content

~Keks~

Ehrenmitglied
  • Content Count

    18,741
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Neutral

About ~Keks~

  • Rank
    Genie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Chatten, Family

Rund um die Familie

  • Biografie
    zuvorkommend, sensibel, zickig, launisch- sonst noch fragen? :-)
  • Beruf
    Sachbearbeiterin BRR
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    22.03.2007
    06.11.2009
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    39261
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin dann mal die Verstärkung für Sachsen-Anhalt, ich war heute ganz frisch in der Schule mit Vanessa zur Anmeldung. Da wurden dann schon so ein paar "Eignungstests" gemacht und ja sie kann dann nächstes Jahr in die Schule ^^ Die Schuluntersuchung folgt dann im April... Ich wüsste gern mal wie das ist, wenn ein Kind bei diesen Tests nicht so gut abschneidet!? Darf das Kind dann 1 Jahr später nicht in die Schule, oder folgen da noch Termine zur "Nachuntersuchung", keine Ahnung...
  2. Warum soll jemand darüber entscheiden ob die Kids in einem Zimmer schlafen? Das ist doch eure Entscheidung!? Würde ich mich gar nicht von beeindrucken lassen, wenn es nicht zwingend erforderlich ist.
  3. Ich hatte solch Wechsel auch, kann Linda nur zustimmen.
  4. Wir sind sehr zufrieden mit der Dolce Gusto, vielen vielen Dank:kiss3:
  5. Oh Gott ist das peinlich, ich musste eben erstmal googeln wer das ist *schäm*
  6. Hallo ich weiß wie dieses Gefühl ist. Als ich meine FG hatte und um mich herum nur Schwangere waren (zumindest hatte ICH den Anschein) war das ähnlich... Mittlerweile habe ich aber 2 Kinder und bin einfach nur froh, 2 gesunde Kinder zu haben.... Es liest sich so verkrampft bei dir, als würde der KiWu dein Leben bestimmen. Kinderwunsch kann sehr stark sein, ich weiß aber wenn du so unglücklich in eurer Situation bist dann solltest du dir Rat holen von deinem FA, er/sie weiß mit Sicherheit entsprechende Anlaufstellen. Und es ist nicht wichtig ob sich Andere für dich/euch freuen würden
  7. Was meinst du, wäre daran jetzt nicht passend bzw. worin siehst du das Problem dann?
  8. Meine Motte steht nur auf die Monster High Barbies Bei den Flügelbarbies stehen aber auch Rezensionen, die fielen auch nicht so gut aus, als ich überlegte diese zu kaufen, kann aber mittlerweile alles anders sein.
  9. Na zum Glück buddeln ja nicht alle Menschen Löcher wo sie gehen und stehen
  10. Naja wenn du sonst regelmäßig die Pille nimmst ist es klar, dass keine Schmierblutungen kommen, vergisst du sie 2 Tage gerät der Zyklus schon bissl durcheinander und es kann zu Schmierblutungen kommen, finde da nun gar nichts komisch dran Und man muss ja nicht gleich schwanger werden. Wenn ich daran denk wie oft ich schon die Pille vergessen habe *flöt*
  11. Ich würde sagen, dass es deine normale Mens ist, die sich da anmeldet. Wenn du 2 Mal die Pille vergessen hast, kann schon was durcheinander geraten. Ich würde abwarten wie es sich weiter entwickelt und bei Unsicherheit den FA um Rat fragen. Ob du schwanger bist kann dir hier keiner sagen und Vermutungen bringen dich ja auch nicht wirklich weiter
  12. Da muss ich an meine Große denken, die erst kürzlich auf dem Spielplatz mit meiner Schwester war als wir zum Elternsprechtag in der Schule eingeladen waren... Jasmin ist komplett in einen Hundehaufen gefallen, Hände, Hose, alles schmutzig und stinkend und sie wurde natürlich von allen Kindern ausgelacht. Mein Gott, hat die Maus geweint, das fand ich ganz schlimm....
  13. Ach herje, entschuldige, hatte ich nicht gelesen... Die würde ich dann gerne nehmen Deine Bankdaten habe ich glaub noch...
  14. Unterwegs pipi hatten wir auch schon aber das große Geschäft immer nur auf der Toi. Auch fremde Toiletten werden genutzt wie daheim, Händereinigung versteht sich hier von selbst. Ich hätte meine Kinder auch nicht an den Strand machen lassen... Ich denke auch Männer können einschätzen ob eine Toi sauber ist oder nicht, Bakterien sieht sowieso kein Mensch
  15. Die Dolce Gusto, macht die nur Kaffee oder auch anderes? Und wie ist es mit Pads, teuer? Mein Männe wünscht sich solch Teil, hab davon nur so gar keinen Plan. Will da auch keine hunderte Euro hinblättern.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.