Jump to content

Stefan Fritsche

Administrators
  • Posts

    3,994
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Stefan Fritsche last won the day on March 17

Stefan Fritsche had the most liked content!

About Stefan Fritsche

Contact Methods

  • Skype
    stefan.fritsche

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Bundesland
    Brandenburg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Manager :-)
  • Kinder
    4 Kinder
  • Schwanger
    Mann!
  • Kinderwunsch
    trifft auf mich nicht zu
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

7,070 profile views

Stefan Fritsche's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • 5 Years in Rare
  • 4 Years in Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

76

Reputation

  1. Eine gute Frage, die nur ein Rechtsanwalt abschließend beantworten kann und kein Forum. Für mich stellt sich jedoch die Frage: Warum sollte denn bei Corona der Dienstleiter dir das Geld erstatten, wenn Du mitten in einer Pandemie eine Party planst? Es ist vor allem eine Frage der AGBs. Hast Du da schon einmal nachgelesen? Was steht dort? Oft sind es die unvorhersehbaren Ereignisse, die so ein Recht beinhalten. Allerdings ist eine Party die Du mitten im Lockdown planst und die dann nicht stattfinden darf, doch nicht wirklich unvorhergesehen, sondern es war eigentlich klar, dass Du Probleme haben wirst. Ich kenne selbst mehrere Paare, die auf Grund dessen Ihre Hochzeit verschoben haben oder im Mini-Kreis stattfinden lassen. Ist schade aber die Strafen für die Gäste oder die Gastronomen sind unbezahlbar. Bei den Reiseveranstaltern gibt es mittlerweile eigene Corona-Versicherungen, da die normalen Versicherungen anscheinend dort ebenfalls nicht mehr greifen. Allgemein kann man auch ohne Corona sagen, dass je später Du einen gebuchten Termin absagt umso mehr wirst Du bezahlen müssen. Das ist bei allen Buchungen so und ist bis 100% normal. Eventuell hast Du Glück und kannst mit dem Caterer verhandeln, da er weniger Kosten hat, wenn keiner kommt. Was sagt er dazu? Falls es um eine größer Summe geht, lohnt es sich sicher mal eine Anwalt rüber schauen zu lassen. Weitere Infos zum Thema Hochzeit.
  2. Foren werden immer existieren....Je mehr man sich seiner Privatsphäre bewusst wird.... Habe übrigens WhatsApp von meinem Telefon gelöscht
  3. Juhu, ich bin auch noch da und wünsche Dir alles Gute zum neuen Baby. schön, dass ihr noch hier seid... Stefan
  4. Ja, aber langsam kommt wieder etwas Leben rein. Gaaaaannnzz langsam. Ich bin übrigens auch bei Huawei gelandet.
  5. Stefan Fritsche

    Adeba

    Adeba
  6. Nach einem großen Sprung in der Version sieht nun das Forum wieder extrem cool und stylisch aus. Neu ist, das wir auch per App erreichbar sein werden. Die vielen Veränderungen machen sich nun auch in der Statistik bemerkbar.
  7. Ich habe nämlich nun die PHP-Version geupdatet :-).
  8. hehe geht immer noch :-)
  9. und unser Forum hatte auch Schnupfen, toll :-).
  10. Ja ich war 10 Tage krank im Bett :-(.
  11. Facebook Nutzung fällt auf historisches Tief http://www.silicon.de/41620181/ueberdruss-facebook-nutzung-faellt-auf-historisches-tief Interessanter Artikel.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.