Zum Inhalt springen

1807

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1807

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von 1807

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Dankeschön das hört sich vernünftig an! kann ich ihm also Fencheltee geben wenn es wirklich nötig wäre? ich glaube das ist im ersten Monat gar nicht nötig oder?'??? ich werde es dann so machen das er noch zusätzlich pre nahrung bekommt. Danke für dein Ratschlag! LG
  2. Hallo Leute! ich habe eine wichtige frage, also ich bin ganz frisch (05.07.) Mama geworden und ich habe ständig irgendwie Probleme mit dem Stillen. am Anfang wollte mein kleiner nicht von der Brust trinken. dann habe ich mit stillhütchen versucht am Anfang gings dann wieder nicht. seit dem pump ich ab, und lege ihn so oft wie möglich an die Brust... aber mittlerweile halte ich diese quetschschmerzen einfach nicht aus ... auf jedenfall habe ich irgendwie nicht viel Muttermilch... also es kommen um die 60 ml milch... aber meinem kleinen reichen 60 ml nicht aus. er trinkt mittlerweile knapp 75ml bis 100ml. langsam geht mein Muttermilch Vorrat im Kühlschrank aus die ich mir mühsam abgepumpt habe ... ich wollte mal die Mamas fragen die Erfahrung damit haben. also ich weis das ich ihm dann HA ersatznahrung geben kann wenn er noch hunger hat ( vom KH empfohlen bekommen ), aber eine bekannte meinte das er an warmen tagen eher noch zusätzlich Durst hat, da Muttermilch klebrig ist. ich soll mal die 60ml Muttermilch mit 30ml wasser mischen... Sie hat früher ( Sie ist 75 jahre ) ihre 4 Kinder mit ein drittel Kuhmilch und zwei drittel Wasser gemischt gegeben nach dem 1. Monat... was hält Ihr davon???? die Tochter von ihr ist meine Schwiegermutter und sie ist vollkommen gesund hat keine probleme oder imunschwäche oder sonst was... ich weis nicht so recht??? könnt Ihr mir weiter helfen??? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.