Zum Inhalt springen

Jasmin Lorelei; Patentanten: Lorelai, Blackyxoxo, Bimili

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo liebe Patentanten

:)

Jasmin läuft jetzt immer besser ohne Mama oder Papa, sie kann ihr Gleichgewicht schon gut halten- sie muss sich nur mal bissl mehr trauen :D

Neue Bilder habe ich auf der Cam, muss sie nur mal auf den PC bringen :o

Jasmin wiegt genau 10 kg, habe sie gestern auf die Waage gestellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süsse,Jasmin,ich freue mich sehr,das ich auch eine deine Tanten sein darf!Ich habe schon gesehen,das du eine total süsse Maus bist und ich bin beeindruckt,was du schon alles kannst.Ich freue mich sehr,ganz viel von dir zu Erfahren!

Dicken Bussi an dich und an deine Mami!

Dein Tantchen,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, dass ist lieb von dir :kuesschen:

Jasmin hatte heute wieder Meckertag ich weiß nicht ob ihr der Wetterumschwung ebenso zu schaffen machte wie mir, sie hat auch nicht so toll Mittagsschlaf gemacht und war abends dann dementsprechend zickig.

Jetzt schläft sie schön, ist auch bessere Luft jetzt da es den ganzen Tag regnete.:)

Wir waren bei meiner Mum, ich konnte mich dort ein wenig entspannen da ich heftige Kopfschmerzen hatte und mir übel war.

Jasmin fand es toll und wurde schön unterhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süsse Maus,ich hoffe,das es deiner Mami heute wieder gut geht!

Was hab ich da gehört,du hattest gestern Meckertag,was war denn nur los?

Was machst du heute schönes?

Ich mache nicht soviel heute,wollten eigentlich was raus gehen,aber das Wetter scheint nicht mit zu spielen!

Hab dich lieb!

Deine Tante,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße!

:)

Unser Tag war toll, Jasmin lief die ganze Zeit ganz alleine durch die Wohnung, wir waren morgens spazieren und auch nachmittags.

Wir waren dann noch bei meiner Mum und haben bei der Videothek einen Film ausgeliehen- jetzt schläft Jasmin fein und Mama hat Feierabend :D

Habe heute wieder Kopfweh gehabt, liegt sicherlich am Wetter, daher bin ich auch gleich off und werde den Film mit Micha genießen :)

Ich hoffe wir schreiben uns morgen wieder- wünsch einen schönen Abend, knuddel deinen kleinen Spatz von mir :kuesschen:

LG, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu meine lieben Tanten!

Jasmin geht es gut, gerade macht sie ihren Schönheitsschlaf :D

Mir dagegen geht es nicht so besonders toll, ich habeseit Tagen eine Sehnenscheidentzündung im rechten Handgelenk und Rückenschmerzen, da ich mich gestern irgendwie verhoben habe :cry:

Wir gehen heute nachmittag auch wieder schön spazieren, dann schauen wir bei Oma vorbei und freuen uns auf Papa, der Spätdienst hat.

Jasmin haben wir am Wochenende ein neues tolles Spielzeug gekauft, von Chicco, das ist solch ein Spielzeughaus mit allmöglichen Tieren und auch Zahlen, drückt man drauf sagt die Stimme welches Tier/Zahl es ist und macht Geräusche dazu. Das findet sie toll.

Sie hat auch eine Sonnenbrille jetzt aber immer wenn ich sie fotografieren will schmeißt sie sie weg und will die Kamera haben :rolleyes:

Ansonsten alles super, sie läuft wunderbar und erzählt schön. Versteht was man ihr sagt ("Wo ist dein Trinken?"- dann bringt sie es oder zeigt wo es steht), am Liebsten spielt sie verstecken und macht gern "Buh" :D

Vorhin haben wir ein tolles neues Buch angeschaut, mit Enten und anderen Tieren wo man fühlen kann, da war so Plüsch mit dran- war super, sie wollte aber der Ente die Haare rausziehen :P

Das war´s bisher, melde mich sobald es etwas neues von meiner Zuckermaus gibt :)

LG, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mausi,wie geht es dir und deiner Mami?

Die Bilder von dir sind ja wie immer Zuckersüss!

Und wie chic du dich für Oma gemacht hast,da war sie bestimmt stolz.

Uns geht es auch ganz gut,nur die Hitze,macht uns was zu schaffen!

Schlaf schön,kleine Maus!

Hab dich und die Mama lieb!

LG,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gestern waren wir zur Einschulung meiner Nichte zum Kaffee und Abendbrot eigeladen. War auch sehr schön dort, allerdings ist Jasmin vom Stuhl gefallen. Meine Schwester passte kurz auf, saß direkt neben ihr und Jasmin fiel kopfüber auf ein hartes Teil- keine Ahnung was.

Jasmin hat eine heftige Schramme bekommen, was richtig blutig und dick wurde, direkt neben der Schläfe. Mir wurde ganz anders. Hab es nur kurz kühlen können, da Jasmin noch mehr schreit dabei. Es ging ihr aber gut und Jasmin war fröhlich und spielte weiter.

Wurde dann doch nicht dicker und es sah ok aus, so dass ich mir keine allzu großen Sorgen machen musste.

Zu Hause war es dann ja sowieso vergessen und heut sieht nur noch die Schramme schlimm aus.

Kann leider kein Bild zeigen, da wir die Digicam verliehen haben. Aber heut nachmittag mach ich mal eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin hat heut beim Doc ihre 2. MMR Impfung bekommen :( War wieder der totale Horror, da sie immer sehr doll weint. :( Mal schauen wie sie die Impfung verträgt.

Nach dem Schock heut morgen musste sie erstmal schlafen, werde sie aber gleich wach machen, sonst ist sie mittag so quengelig. :o

Außerdem wurde die Bescheinigung für die KiTa fertig gemacht, da ich diese in der nächsten Woche schon abgeben muss.

Bald geht die Eingewöhnungszeit los. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, die arme Maus!!:( Diese Impfung hat es in sich, aber ich verzichte auch nicht drauf! :o

Freust du dich denn auf die KiTa Zeit oder hast du mehr Angst als Freude? Bei mir mit Nikie war damals das erste ausgeprägter...:o:o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Maus,

naja eigentlich freu ich mich auf die KiTa Zeit, um dann mal wieder an mich denken zu können (ich weiß du verstehst mich :) ) und um mich darum zu kümmern einen besseren Job zu finden und außerdem freu ich mich, dass Jasmin dann endlich viele Kinder kennenlernt, was so von den Freunden her nicht so möglich ist. Angst hab ich trotzdem, Vertrauen finden in die Erzieher und Angst davor, dass sich Jasmin nicht dran gewöhnt :o

Aber ich muss guter Hoffnung sein, andere Kinder haben sich auch daran gewöhnt. :o

Habe heute festgestellt beim Zähne putzen, dass Jasmin ihren 1 Backenzahn bekommt und hab mich gefreut. Sie bekommt also auf der linken Seite 2 auf einmal, meine tapfere Maus. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu Mausi :kuesschen:

Jasmin geht es eigentlich ganz gut, trotz der beiden Backenzähnchen. :)

Durchfall hat sie auch nicht mehr so doll, trinkt aber auch eine Menge, was ja wichtig ist.:)

Jetzt sieht sie ihren Papa jeden Tag :jump: Er hat nämlich 3 Wochen Urlaub *freu*

Viel Neues gibt es von Mausi aber nicht, sie quasselt wie ein Buch (meist nicht verständlich aber unheimlich süß), spricht so gut wie alles nach, versucht es zumindest und hält uns auf Trab.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.