Jump to content

Jasmin Lorelei; Patentanten: Lorelai, Blackyxoxo, Bimili

Rate this topic


Guest Lady Sunlight
 Share

Recommended Posts

Guest Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr Patentanten meiner kleinen J.Lo seid.

Hier ein paar Daten von Jasmin:

Am 22. März 2007 erblickte sie um 7:42 uhr per Not- KS das Licht der Welt.

Sie wog 3690g, war 54 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 35 cm.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Lorelai

Hallo Engelchen!!!!

Ich freue mich riiiiiiiiiesig, dass ich nun wieder offiziell deine Forums-Patentante sein darf!

Meine Signatur wird natürlich auch gleich wieder ergänzt, das is Ehrensache!

Ich wollte dir schon längst antworten, aber unser I-Net hat mal wieder gestreikt. Blöde Telekom :rolleyes:

(Glaub mir, den Satz wirst du bald öfters von deiner Mama hören :D)

Deine Cousine sitzt hier neben mir in ihrem neuen Sommerkleidchen und strampelt und blubbert vor sich hin. Wenn ich dir all das ausrichten würde, was sie mir grade erzählt, da wäre ich morgen noch dran.

Ich würde sagen, ihr klärt das einfach alles via Babyfon ;)

Von deiner tollen Frisur habe ich auch schon gehört, du bist ein sehr stilbewusstes Kind (Blonde Strähnen liegen wohl immer im Trend!), da kann deine Mama dir später tolle Frisuren zaubern :)

So, wir gehen gleich schwimmen und machen ein paar Bildchen für uns!

Grüße an Naddel und Dieddaaaaa!

Lori&Leni

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo liebe Patentanten,

vielleicht interessiert es euch, dass ich momentan nur noch meine Mama und meinen Papa ärgere...

Hach, ist das toll, wenn ich meckere kommen sie und unterhalten mich die ganze Zeit und machen komische Grimassen!!! :rofl:

Mal schauen wann ich ihnen mal wieder bissl Ruhe gönne! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallo mein Spatzerl!

Ich glaube Leni hat dir all ihre Tricks verraten, was? :rolleyes:

Ich denke ich muss mit meiner jungen Dame nochmal ein Wörtchen reden!!!

Jetzt wo Leni in ihrem eigenen Zimmer schläft, hören wir euch auch nicht mehr die ganze Nacht über Jungs reden, das ist sehr angenehm muss ich sagen ;)

Und ich würde aufpassen: So wie ich deine Mama und deinen Papa kenne, zahlen sie dir irgendwann all die Gemeinheiten zurück :D

Dicken Knutscher!!!!

Lori

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo Leni- Puppe!

:P

Mama will gleich ins Bett, ich schreib mal wieder heimlich!;)

Schönes Bild hat deine coole Mum da gemacht.

Mich wundert es warum die anderen Tanten nicht schreiben... :mecry:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Deine anderen Tanten haben sicher im Moment sehr viel zu tun!

Ich bin mir sicher, dass sie ganz viel an dich denken und zwischendurch auch hier reinschauen!!!

Deine Cousine war letzte Nacht sehr lieb zu mir!

Sie ist um 22 Uhr eingeschlafen, bis 2 Uhr, dann wieder bis 6 und dann wieder bis 9! Wenn das so bleibt, bin ich erstmal zufrieden!

Grüße deine Eltern kleiner Schatz!

Lori

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo liebe Patentanten,

Ich ärgere Mama jetzt immer in dem ich mich ständig auf den Bauch drehe. Ich lache dann immer schon, wenn sie kommt um mich wieder zurückzudrehen. Hihi...

Liebste grüße, eure J.Lo

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Oh kleines, du bist ja noch hübscher geworden!!! :o Deine Mami muss arg stolz auf deine Kulleraugen sein, oder? :D

PS Kerstin, tolle Signatur! Den Spruch finde ich richtig klasse!:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Aaaah JLo!!!!

Ich glaube du hast meinem Terrorkrümel vor ein paar Tagen durchs Babyfon zugeflüstert wie das mit dem "Auf den bauch drehen" funktioniert, oder? :rolleyes:

NOCH setzt sie es nicht ein um mich zu ärgern, und schaut ganz erstaunt wenn es klappt, aber bald wird sie es sicher ausnutzen!

Ach und ja: Munter deine Mama mal ein bisschen auf! Sie ist traurig, und da ich ja nicht einfach mal vorbeikommen kann musst du das übernehmen, Prinzessin! ;)

Liebe Grüße und Knutscher!

Lori

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight
Oh kleines, du bist ja noch hübscher geworden!!! :o Deine Mami muss arg stolz auf deine Kulleraugen sein, oder?

Danke Tante Nati!!! Die hab ich von meinem tollen Papa geerbt, ich schau nur ein wenig finster ne?!

:D

Danke dir, fand den Spruche klasse und hab mir gedacht ich setz ihn rein...

Hallo Tante Lori!

Hihi, ja, habs ihr nun endlich beibringen können, dass sie sich auf den Bauch dreht! Bald wird sie dich dann ebenso auf Trab halten wie ich es mit meiner Mama tue... hehe...

Meiner Mama geht es wieder ganz gut. Sie hat ganz schön geweint heut aber weiß nicht warum... hm... scheint wohl normal zu sein?

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Lass deine Mama keinen Blödsinn machen Maus! Sie ist nähmlich nicht nur für dich unverzichtbar! Richte es ihr von mir aus!

Deine stolze Patentante Nati...

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai
Lass deine Mama keinen Blödsinn machen Maus! Sie ist nähmlich nicht nur für dich unverzichtbar! Richte es ihr von mir aus!

Deine stolze Patentante Nati...

Dem kann man ja quasi nix mehr hinzufügen :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Werde es ihr ausrichten meine lieben Patentanten!!

Ihr seid so lieb zu ihr, euch würde sie nie alleine lassen wollen!!

Ich bin so froh, dass Mama euch gewählt hat als meine Patentanten. Noch bessere gibt es nie und nimmer!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Psssssssssssssssst, hallo Cousinchen!!!

Hab mich aus meiner Wiege gehangelt und mich an den Laptop geschlichen, um dir zu schreiben!!!

Mamas sind manchmal komisch! Sie freuen sich wie ein Schneekönig wenn wir pupsen und manchmal heulen sie wenn wir sie anlachen!

Manchmal haben sie super gute Laune, und manchmal sind sie ganz stinkig und weinen ohne Grund...

...aber das ist bei uns doch ähnlich, oder?

ich hatte heute nen miiiiiiiesen Tag, irgendwie war alles doof!

Aber morgen wollen wir ins Freibad, da freu ich mich drauf!

So, ich geh wieder ins Bett *gähn*

Schlaf schön,

Leni

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight
Psssssssssssssssst, hallo Cousinchen!!!

Hab mich aus meiner Wiege gehangelt und mich an den Laptop geschlichen, um dir zu schreiben!!!

Mamas sind manchmal komisch! Sie freuen sich wie ein Schneekönig wenn wir pupsen und manchmal heulen sie wenn wir sie anlachen!

Leni

Hallo Leni, ich hoffe deine Mama hat nicht mitbekommen, dass du dich aus deiner Wiege gehangelt hast!??!?

:evillaugh:

Hallo meine lieben Patentanten!!!

Meine Mama freut sich jetzt immer wie blöde, weil ich mir des öfteren meine Hand anschaue. Mensch ich habs doch jetzt erst gemerkt, dass meine Hände DAS machen was ICH will :P

Mal schauen was ich noch so alles raus finde!!! hehe

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallo meine kleine Zuckerschnute!

Nein Kerstin, ausnahmsweise meine ich mal nicht dich mit Zuckerschnute, sondern dein Töchterchen ;)

Endlich komm ich nochmal dazu dir zu schreiben!

Leni hat heute schon nach dir gefragt, weil sie meinte du hättest dich die letzten 2 Nächte nicht gemeldet? Oder hast du vielleicht den babyfonkanal gewechselt, und ihr habt euch daher nicht erreicht?

Ich soll dir jedenfalls ganz liebe Grüße ausrichten!

Dicken Knutscher von uns 2!!!

Lori&Leni

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo meine lieben Patentanten,

wie ihr sicher wisst war meine Mama mit mir und Papa gestern auf einer Hochzeit. Leider hat Mama mal wieder die Camera vergessen- mensch, ihr Gedächtnis sollte sie wirklich langsam mal wieder trainieren was? :P

@ Leni: Ähm, mein Phon hat momentan eine kleine Störung, deshalb konnte ich nicht mit dir alle nächsten Details besprechen wie wir unsere Mamas ärgern können. Ich versuche es in den nächsten Tagen wieder!! :D

Liebste Grüße, eure J.Lo

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallo Spatzerl!

Irgendwie spinnt bei mir das Forum seit ein paar Tagen, ich hoffe daher dass dieser Beitrag hier auch bei dir ankommt :)

Du und deine Mama, ihr seht gaaaanz zauberhaft aus, da habt ihr euch wirklich sehr schick gemacht. Naja, war ja auch ein toller Anlass! Mensch, deine allererste Hochzeit.

Hoffen wir, dass du nächstes Jahr nochmal mit zu einer Hochzeit gehen kannst, dann aber sollte deine Mama in dem schicken weißen Kleid vorne stehen ;)

Hab schon gehört, dass sie ganz sehnsüchtig geworden ist beim Anblick der Braut *g*

Ich werd Leni das mit dem Babyfon erklären, sie schläft grade ein und wird sich dann einfach bei dir melden :)

Liebste Grüße, dein Tantchen

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo meine lieben Patentanten!

ich war heute mit Mama beim Kinderarzt.

Wir brauchten diesmal gar nicht warten, sonst hat Mama immer versucht mich in der 1 Stunde zu unterhalten aber das war ja diesmal gar nicht notwendig. Wir sind rein und waren auch gleich dran.

Die Tante, die mich da hochgenommen hat zum Wiegen und Messen musste ich gleich erstmal anschreien!

Na wie kann die mich denn einfach hochnehmen??

Sie sagte ich wäre 67 cm groß und 7100g schwer! Ist das gut? Ja ich denk schon, die Ärztin hat gesagt ist alles Bestens.

Dann hat die Ärztin mit solch komischem Gerät meine Nieren angeguckt! Wie kann sie denn in meinen Körper gucken? Fand ich witzig, hab der Ärztin erstmal die Zunge raus gesteckt. Mama war froh, dass alles in Ordnung ist mit meinen Nieren, wozu die auch immer da sind :P

Dann haben sie mir aber weh getan aua aua, ich bekam diese doofe Impfung. Rechts tat das auch gar nicht weh aber als die Ärztin links piekte musste ich weinen und Mama musste mich erstmal knuddeln. Hach das tat dann gut und ich hab mich schnell beruhigt.

Also ihr Lieben, mit mir ist alles in bester Ordnung und das soll auch so bleiben! :D

Viele liebe Grüße, eure J.Lo

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallo mein Schatz!

Oh das freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Und natürlich, dass du deiner Mama nicht böse bist, dass sie dich immer zu der bösen Frau mit der Spritze bringt.

Deine Cousine mag das auch garnicht leiden, aber ihr müsst uns glauben, dass wir nur das beste für euch wollen. Denn wenn wir das nicht machen würden, würdet ihr vielleicht krank werden, und das ist viel unangenehmer als so ein kleiner Pieks!

Deine Cousine Leni war vor einem Monat schon 1cm größer als du jetzt bist :eek: Sie wächst einfach zu schnell :P Ihr habt also doch nicht alles gemeinsam :)

So, wenn Leni aufwacht, muss ich sie erstmal wickeln. Ich glaub sie hat eben in die Hose gemacht, hihi.

Bis später mein Spatzerl!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Lady Sunlight

Huhu liebe Patentanten!!

Ich hatte gestern einen aufregenden Tag, ich bekam Mittag das erste Mal Brei, Karotte bääääääääh Karotte, das fand ich ja überhaupt nicht toll. Naja die ersten 2 Löffel waren ok aber nee, da mussten ja noch 2 Löffel folgen...

Tja und dann hab ich das erste Mal alleine in meinem großen Bett im Kinderzimmer geschlafen, man war das aufregend aber für mich überhaupt nicht schlimm. Versteh gar nicht warum Mama so geheult hat!? :confused:

Ich hab mich dann einfach mal in den morgenstunden so gegen 5 auf den bauch gekullert und kräftig protestiert, das mag ich nämlich gar nicht, weil ich nicht zurückkomme aber irgendwann schaff ich das auch.

Mama und Papa sagten sie seien total stolz auf mich, frag mich wieso, schlafe doch jeden Abend so schön!? Hm.. naja, sowas hört man doch immer gern.

So viel erstmal zu mir, ich hoffe ihr freut euch von mir zu lesen!

Liebste Grüße, eure J.Lo!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Mein liebes Patenkind!

Ich bin auch sehr stolz auf dich!

Und auf deine Mama, die kleine Schisserin :D

Finde es allerdings widerum mutig dich auf dem schicken Sofa zu füttern :eek:

Warts mal ab, du musst dich ja auch erstmal an das Essen der Erwachsenen gewöhnen ;) Irgendwann willst nichts anderes mehr und dann gibts Currywurst und Pommes :D

Ganz liebe Grüße und viel Spaß im eigenen Zimmer!

Dein Tantchen Lori

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.