Jump to content

Blackyxoxo

Mitglied
  • Posts

    8,406
  • Joined

  • Last visited

About Blackyxoxo

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    USA

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Blackyxoxo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Gut.... Wie soll ich wieder verschicken? Dhl oder versichert mit Hermes? Brauchst du sonst noch irgendwas?
  2. Also die Innenlänge der Sohle ist 17,5 cm lang, vielleicht 1-2 mm länger, habe mit einem Zollstock gemessen (wo auch immer dieses doofe Lineal ist....?)....
  3. Ja kann ich gern machen... warm halten die aufjedenfall, sind ordentlich imprägnierte, wasserfeste Thermostiefel. Bei uns wurden sie jedenfalls bei den richtig kalten Temperaturen getragen und ich habe nie ein meckern gehört. :-)
  4. Hallo! Die Hush Puppies wollte ich gerade rausnehmen, die habe ich jetzt in den Kinder-Second-Hand gebracht... die Winterstiefel von Geox und die braunen Schuhe von bama sind aber noch da... Jessy meldet sich nicht mehr. edited: Bearbeiten geht ja nicht mehr... schade... jedenfalls sind die Hush Puppies leider schon weg...
  5. Ich finde einfach, dass ein weiteres Kita-Jahr nur hilfreich sein kann. Maya ist ende August geboren. In unserem Nachbarbundesland müsste sie erst 2014 in die Schule. Sie ist körperlich ja schon immer kleiner gewesen, aber sie ist auch total introvertiert und unsicher.... Nun ja, Eltern haben heutzutage ja aber nichts mehr zu sagen.
  6. Wir sind auch dabei........... leider..........!
  7. Jessy, ich hab mal geschaut, ich kann leider keine Jogginghosen anbieten, die "uns" nicht selber noch passen. Bleibts also "nur" bei den Schuhen, ja?
  8. Also da könnte ich mal nachschauen... 104/110 passt hier leider selber noch, aber 98 schau ich mal nach. :-) Könnte dann aber noch 2-3 Tage dauern, ich arbeite derzeit ziemlich viel und komme abends kaum dazu, weils Kind dann schon schläft und wach wird, wenn ich im Schrank rumwühle. Habe aber am Donnerstag frei...
  9. Ok, gut. :-) Das sind dann 30+ wie hättest du es gern? Hermes? Da ist es wenigstens versichert... 34 euro würdens dann sein.
  10. Doppelpost...sorry.... das kommt davon, wenn man unterwegs mit Smartphone antwortet.
  11. Ich revidiere meine Antwort, wird doch nicht angezeigt. Ich versuche es nochmal mit dem Upload, wenn ich zu Hause bin.
  12. Hmm siehst du sie auch nicht, wenn du auf den link clickst? Bei mir werden sie dann geoeffnet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.