Zum Inhalt springen

Jasmin Lorelei; Patentanten: Lorelai, Blackyxoxo, Bimili

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

Hallo meine kleine Zuckermaus!!!

Na, wie gehts dir denn sooo??? Also das mit dem essen sah ja schon super aus *grins*. Wart erst mal ab, bis du das alleine kannst.... dann siehst du herrlich aus :D . Kenne ich ja vom Manuel, aber er wird ja in ca 2 wochen schon 2 Jahre alt. Bei saskia dauert es noch ein bissl, sie ist ja erst 8 wochen alt. Ist schön das du schon so schön schlafen tust, warte bei Saskia auch darauf *grins*. aber so artig wie du ist sie noch nicht *hihi*, aber das kommt auch noch. Freue mich schon wenn bald wieder neue bildchen von dir zu sehen sind.

Deine Patentante Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Lady Sunlight

Hallo ihr lieben Patentanten!!

:)

Mir geht es gut, ich esse fein meinen Brei mittags auch wenn mir der Kürbis noch nicht so ganz zusagt :rolleyes:

Und ich schlafe nach wie vor so schön in meinem Zimmer bis 6 oder 6:30uhr, je nachdem wie früh ich Mama wecken möchte *grins*

Mama hat vorhin mal wieder ein Bild von mir gemacht, sie sagt ich seh heut aus wie der Sonnenschein, bei dem schlechten Wetter heut ist das sicher erfreulich! :D

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebste Grüße, eure J.Lo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süße kleine Prinzessin, wie geht es dir denn heute??? Bist auch schön lieb zu deiner Mama??? Das Foto was deine Mama rein gemacht hat, sieht richtig süüüüüüüüüüüüüß aus :D !!!!!!!!! Saskia fängt langsam auch an, länger zu schlafen, richtig schön :D . Hoffe sie wird auch so brav wie du.

Sag deiner Mama mal sie soll bald noch ein paar süße Fotos von dir rein machen *knuddel*!

*hab dich lieb kleine Maus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Zaubermaus!

Deine Cousine und ich waren ein paar Tage bei Lenis Oma in Aachen, deswegen konnten wir dir gestern nicht zum Halbjährigen gratulieren!

Trotzdem:

Nachträglich alles Gute zum ersten Lebenshalbjahr ;)

Lori&Leni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Lady Sunlight

Hallo liebe Patentanten!!!

Wie geht es euch?

Ich habe momentan etwas Schnupfen aber es ist nicht doll... Mama und Papa gehts aber nicht so gut, trotzdem versuchen sie mich so gut es geht zu bespaßen und mir Freude zu bereiten.

Mittags esse ich ja immer schön meinen Brei, beim letzten Mal gab es Kartoffeln, Gemüse und Schweinefleisch, da hat Papa ein Bild von mir gemacht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte

Heute hat Mama dann noch ein Bildchen gemacht und Papa hat im Hintergrund Faxen gemacht, da musste ich lachen *lach*

Ich hoffe ihr freut euch über die Bilder!!!

Momentan versuchen Mama und Papa mir das krabbeln beizubringen :rofl: ich find das aber rückwärts viel schöner als vorwärts, deshalb zeig ich auch, dass ich dazu keine Lust habe.. *hihi*

Meine Mama freut sich, denn langsam fangen meine Haare an zu wachsen, besonders mein blonder Streifen ist schon etwas länger, total witzig nach dem Baden- sie lacht mich dann immer aus, da sie meine Haarpracht erstmal nach hinten kämmt... :P

Ansonsten gibt es nicht viel neues außer, dass die beiden schon denken, oder sich zumindest einbilden, ich würde schon MAMMA oder PAPPA sagen... Naja, sollen die mal denken was sie wollen, mein Babyjanisch können die eh nicht verstehen *grins*

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Liebste Grüße,

eure J.Lo!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi süße Maus!:-)

Mami hat Recht, ich habe dir schon ewig nicht geschrieben. Ich schäme mich jetzt danz doll.:o

du bist eine richtig süße maus geworden, weißt du das?;-)

Das Foto wo du dein Lieblingsessen auf der Schnute hast ist zZ mein Lieblingsfoto! Deine Patencousine hat ein ähnliches, ich habe es nur leider nicht gefunden...:o

Ich finde du siehst jetzt schon richtig mädchenhaft aus, das spitzbübisches freche Gesichtsaudruck ist weg- bei rosie hat es länger gedauert, teilweiße sieht sie jetzt noch wie ein bube aus, so ein richtiger minipapa! :lol:

Sag mal, deine eltern glauben nicht das du tatsächlich mama und papa sagen kannst???:eek: Pfff, wenn sie wüssten wozu so kleine Mäse fähig sind! ;-)

Ich freue mich mehr von dir zu lesen. Und sei nicht traurig wenn ich wenig schreibe, lesen tue ich alles!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallöchen ihr lieben Patentanten!!!

Ich freu mich sehr Tante Nati, dass du mal wieder geschrieben hast :-)

Danke!!!

Ich würde mich freuen, wenn du das Bildchen von Cousinchen Rose finden würdest-

darfst es auch hier bei mir mit reintun! :D

Ja ja, ich kann das fein, meinen brei essen.

Ab und zu ärger ich Mama aber, in dem ich den Brei einfach auspuste *hihi*, Mama kommt dann immer aus dem Lachen gar nicht mehr raus, weil ihr dann alles an der Brille hängt!!! :rofl:

Klar denken die das ich "Mama" und "Papa" sage- die bilden sich was ein was??? *tzzzzzzz*

Ich hab auch mal wieder ein neues Bildchen,

hat meine Mama gemacht mit der süßen Miez von Laloona *freu*

Na was sagt ihr dazu?

ich schau zwar nicht ganz so freundlich (mach ich das überhaupt mal?) aber ich denke so! *grins*

Ich wünsche meinen lieben Tanten und Cousinen einen wunderschönen Freitag und ein erholsames WE- ich hab schon mit allen Cousinen telefoniert, das wird lustisch was wir uns so ausgedacht haben für die Mamas :evillaugh:

Liebste Grüße,

eure kleine süße J.Lo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du kleine Maus!:)

Du wirst ja immer hübscher, das gibts gar nicht! :eek:

Ein tolles Kätzchen hast du da, echt süß!:D

Sag mal, also die Streche die iht ausgetüftelt habt sind fürs Wochenende??? Warum fägt dann Rose heute schon damit an??? Freche Göre! *g*

Schönes Wochenende wünsche ich dir kleine J.Lo! Und halte bitte Mama und Papa schön auf Trab, damit sie fit bleiben! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Sag mal, also die Streche die iht ausgetüftelt habt sind fürs Wochenende??? Warum fägt dann Rose heute schon damit an??? Freche Göre!

Schönes Wochenende wünsche ich dir kleine J.Lo! Und halte bitte Mama und Papa schön auf Trab, damit sie fit bleiben! :rofl:

Die Streiche werden noch besser Tante Nati!

Ich lerne noch einiges von Rose und sie von mir :evillaugh:

Papa freut sich schon sehr darauf mich heut abend richtig knuddeln zu dürfen, haben uns ja 2 laaaaaaaaaaaaaaaange Tage nicht gesehen!!!! :blue_cry:

Ich hab die beiben ganz dolle lieb aber eine kleine Zicke bin und bleibe ich trotzdem *hehe* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darfst du auch ruhig bleiben Süße!:D Du bist ja auch ein Mädchen! ;-)

Sag mal, lerne doch von rose diesen tollen Streich den sie uns ca. 1,5 Monate lang jede Nacht gespielt hat! Der heisst "Die Nacht ist um 2.30 vorbei und ich möchte jetzt spielen!":p

Macht deinen Mami und Papi bestimmt viel spaß! :lol:

Freu mich für dich das dein Daddy endlich nach hause kommt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

:rofl:

Mama sagte eben, dass ich sehr sehr gerne so bleiben darf wie ich bin und jeden Streich spielen darf NUR DEN NICHT :evillaugh:

Aber wie das so ist: Kinder machen immer das was sie nicht sollen,

also lassen wir uns mal überraschen :evillaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Huhu liebe Patentanten!

Heute hab ich Mama mal überrascht, ich bin einfach mal VORWÄRTS gerobbt!!

Ist das nicht klasse?!? :D

Mich ärgerte, dass ich dieses blöde Trinkflasche von Mama nicht zu greifen bekam,

obwohl ich ihr die ganze Zeit gefolgt bin rollte sie einfach immer wieder weg :rolleyes:

Ich hoffe euch gefällt´s!

Bis zum nächsten Mal,

eure kleine J.Lo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Prinzessin,

wie geht es dir denn heute???

Was machst du denn schönes am Wochenende??

Ist ja richtig toll, das du schon über den Boden robbst, dann dauert es ja jetzt nicht mehr lange bis du der Mama die Schränke lehr räumst *hihi*. Saskia hat noch keine lust irgendwas zu machen, aber sie ist ja auch erst fast 4 Monate. Sie spielt meistens auf ihrer Krabbeldecke oder will knuddeln :D.

Das magst du ja bestimmt auch ganz dolle ... oder?

Warum magst denn bei der mama nicht so ins Bild lachen??? Findest du deinen Papa witziger??

Bis bald kleine Schnecke *knuddel*, *hab dich lieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Schatz!

Vorwärts robben ist wirklich klasse, das macht dein Cousinchen nicht. Die rutscht lieber auf dem Po vorwärts :P

Eure Vorliebe für Flaschen habt ihr (wiedermal) gemeinsam, das macht aber auch Spaß damit zu spielen. Auch wenn die Flaschen fast so groß sind wie ihr selber ;)

So, dein Cousinchen schläft schon und ich muss essen und aufräumen...

Wünsche dir und deinen Eltern eine gute Nacht!

Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo ihr lieben Patentanten!

Mir geht es sehr gut und euch!?

Am WE hatten wir Besuch von einer Freundin meiner Mama, ich hab mit dem Sohn Till Horatio gespielt, war lustig, denn wir haben um die Wette gequikt! :D

Tante Jessy, ich räume ja schon immer die Playstation aus dem Schrank aber Mama oder Papa nimmt mir das dann immer weg, find das gar nicht nett und mecker dann auch lautstark!

Die Mama lach ich meist nicht an, weil ich in dem Moment einfach die Camera interessanter finde :P Mama bringt mich auch oft zum Lachen, keine Frage aber Papa macht das am Besten, wenn Mama mich fotografieren möchte! :)

Leni rutscht lieber auf dem Popo rum? Na ihr werd ich aber beim nächsten Small Talk was erzählen!! :D Ja ich spiele auch gern mit Flaschen, das Doofe ist nur, dass ich sie selten zu greifen kriege, die rollen einfach immer weg :rolleyes:

Ich hoffe euch gehts allen gut!

Liebste Grüße,

J.Lo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo kleine Schnecke,

wie gehts dir denn??? Uns soweit ganz gut.

Wie groß bist du denn mitlerweile schon und was wiegst du???

Bin ganz neugierig, bist ja schon ne Große Maus und jeden Tag lernst du was neues.

Is mir klar das dir das nicht gefällt, wenn Deine Mama dir das Playstation weg nimmt, aber da haben kleine Zwerge nunmal nichts dran verloren :rolleyes:.

Aber ich kenne das ja von Manuel.... alles was man nicht darf ist am interessantesten *hihi*.

Wünsche euch noch ein schönes WE.

Lieben Gruss Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich weiß zwar noch nicht wer meine Patentantchen werden aber ich möchte mich trotzdem schonmal für alle neugierigen präsentieren- war ja ewigkeiten nimmer hier :D Achso, ich bin immernoch die gleiche mama, nur mit anderem Namen *grins*

Was gibts zu berichten?

Jasmin läuft an der Hand aber noch nicht alleine- sie ist manches Mal sehr zickig und versucht sehr gut ihren Willen durchzusetzen- ansonsten ist meine Maus superlieb und ich könnte sie den ganzen Tag abknutschen *lach*

Mal ein paar Bilderchen:

Jasmin´s erster Burtseltag mit ihrem Stück Torte:

37ao-5u.jpg

Das war im Garten von Oma und Opa vor knapp 1 Monat

37ao-75.jpg

Spazieren mit Mama im Schlosspark

37ao-74.jpg

Und hier auf der Wiese mit einem Blümchen

37ao-72.jpg

Aktuellere werden noch folgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns geht es soweit gut, Püppilein schläft :D

War heute wieder eine kleine Zicke, als sie in der Wanne die Flasche Duschbad nicht bekam hat sie Papa erstmal zurecht gewiesen :evillaugh:

Ansonsten waren wir wieder spazieren mit meiner Freundein, haben für Jasminchen einen neuen Sommerschlafsack gekauft und das Wetter genossen. :D

Dannie was für eine Frage :rolleyes: Natürlisch mag isch Tantchen von der kleinen Maya werden :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Patentanten,

Jasmin ist heute mit uns das erste Mal Fahrrad gefahren, wir haben einen Sitz hinten auf dem Fahrrad. Ich muss sagen, dass ich ganz schön unsicher war, schließlich sehe ich Jasmin da nicht, es sei denn ich dreh mich um :o und vor allem "Hält das Ding denn auch Papa???" :rolleyes: Ja ja, das hält und hat auch alles super geklappt. Jasmin fand es toll, sind dann noch auf dem Spielplatz gewesen und da habe ich das Foto gemacht:

37ao-81.jpg

Das Dreitagefieber ist vorrüber, nur der Ausschlag noch nicht weg, habe aber auch gelesen, dass es bis zu einer Woche dauern kann. Naja mal schauen.

Sie zickt und bockt jetzt immer sehr, wenn sie etwas will und nicht bekommt oder auch wenn sie etwas total doof findet- da kann sie förmlich ausflippen :eek: Naja ich hoffe einfach, dass es nur eine Phase ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.