Zum Inhalt springen

Jasmin Lorelei; Patentanten: Lorelai, Blackyxoxo, Bimili

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

Jasmin´s 1. KiTa Tag!!!

Und ich war soooo aufgeregt! :o Wir waren 1 Stunde dort. Ich bin rein mit Jasmin und setzte mich mit ihr zusammen hin. Sie zeigte dann schon auf die Kiddis und das viele tolle neue Spielzeug. Ich lies sie dann runter und sagte sie könne mal hingehen und das Spielzeug ausprobieren und es dauerte nur ca. 1 Minute und sie lief los :jump:

Sie spielt ganz toll, kam nur mal zum Zeigen zu mir oder schaute nach mir um mich anzulächeln aber sonst nicht. Sie lief sogar mal an der Hand von der Erzieherin, die übrigens superlieb ist.

Hach war das toll, hab mich sehr wohl gefühlt und Jasmin scheinbar auch. War super.

Neue Bilder kommen heut Abend versprochen Süße :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo süsse Maus,ich bin so stolz auf Dich,wie toll Du das

meisterst in der Kita.

Bestimmt hast Du da eine Menge Spass.

Die Fotos von Dir sind sooo süss,vorallem das wo Du eine Deine

Mama drauf seid,das Bild ist so schön!

Ich hab Dich lieb und wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!

Deine Tante,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr 2,

schön etwas von euch zu lesen :D

Ja die Haare wachsen langsam, wird ja auch Zeit, allerdings mag sie nun das Haare waschen und abtrocknen umso weniger :rolleyes: Gibt immer Geschrei.

Jasmin bekommt etwas schnupfen aber ist alles noch im grünen Bereich. In der Kita läuft es wie gesagt super, nur wenn ich gehe, ists halt schwer aber ich bin schnell vergessen. :)

Sie steht mittlerweile immer um 6 uhr auf, obwohl sie noch schlafen könnte, merkwürdigerweise wird sie immer gleich mit großem Geschrei wach aber schlafen mag sie nicht mehr. Naja wird schon. Mal gucken wie sich die zeitumstellung bemerkbar macht.

Meine Schwägerin Nancy, bei der wir heute zum Kaffee trinken waren, meinte sie sei ganz schön zickig, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, das Gleiche sagen sie in der KiTa auch und es ist richtig. Denn zu Hause ist sie genauso. Zu Nancy sagt Jasmin immer "Nanny", find ich total süß. *grins*

Ich hoffe euch gehts gut!!

LG, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Haaaaaaaaalllllllllllloooooooooo Tante Lori :xyxwave:

Wünschen dir gute Besserung *knuddeldrück*

Jasminchen hat momentan bissl Husten aber ist noch nicht so schlimm,

brauch es auch meinetwegen nicht werden :o

Ansonsten plappert sie schon sehr schön 2 Wortsätze.

Sie ist im Kindergarten richtig toll, meist zögert sie, wenn ich sie abhole, da sitzt sie meistens in einer Art Schaukel, was an der Decke befestigt ist, sie aus wie ein Strandkorb nur ohne Korb :lol:

Auf dem Schaukelpferd sitzt sie auch gern "Schaukeln" sagt sie immer schon, wenn wir zur KiTa gehen :D

Vögel findet sie auch faszinierend, bei uns an der Kirche fiegen die Tauben gern rum, da soll ich immer hinterherrennen und Jasmin freut sich einen Keks :rofl:

Mein großes Babylein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schöööön,ich bin ja wieder eingetragen *freuwieblöde*

Hoffe dass der Husten nicht schlimmer wird, ich würde dir ja Gesundheitsküsschen schicken, aber da bin ich momentan die Falsche ;)

Freu mich auf viele schöne Fotos von Dir, hat deine Mama keine Fotos vom Geburtstag gemacht?

Küsschen,

Lori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo mal wieder von uns :)

Jasmin schläft zur Zeit immer sehr schlecht, sie scheint viel in Träumen zu verarbeiten, gerade, wenn es ein ereignisreicher Tag war. :(

Ansonsten geht es ihr wieder gut, Erkältung+Bindehautentzündung alles überstanden (bis zum nächsten Mal :D )

Werd euch mal noch ein paar Bildchen zeigen von meiner Maus..

post-17056-138456052826.jpg

post-17056-13845605283079.jpg

post-17056-13845605283797.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.