Jump to content

Revan Maximilian: Tanten sind Luna2111, *B*O*, Blackyxoxo, Angelslam und Szivem

Rate this topic


Bimili
 Share

Recommended Posts

Hallo meine lieben Tanten,ich freue mich sehr,das ihr euch bald um mich kümmern wollt,wenn ich auf der Welt bin.Ich kann es kaum noch erwarten.Aber meine Mami sagt immer zu mir,ich muß noch warten,ich wäre noch zu klein.Ich höre lieber mal auf sie,will ja nicht,das sie böse wird,auf mich.Also bis bald meine lieben Tanten.Euer kleiner Revan!:)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 322
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Kleiner Mann

Wollte Dir nur sagen das wir uns schon Tierisch auf Dich freuen

aber das Heisst nicht das Du nun schon kommen darfst

werd noch groß und Stark in Mamas Bauchi

auf die Welt kommste noch früh genug kleiner Mann

Knutsch Dich und die Mami

Tante Janine

a010.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben Tanten,muß gestehen,das ich im Moment die Mama sehr zanke.Ich bin so neugierig und wäre schon so gerne auf der Welt.Aber ich versuche auf meine Tanten zu hören und bleibe nochwas im Bauchi.Ich freu mich schon so sehr darauf,die Welt mit euch zu entdecken.Naja solange träume ich halt davon und spiele was mit meinen Händchen.Bis bald!Euer kleiner Revan!:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kleine Mann

So dein Packet geht morgen auf dem weg zu dir

Hoffe der Mama und Dir gefällt was ich dir aus Italien mit gebracht habe *g*

Freuen uns auf deine Geburt und das Papa Blos viele Fotos macht :)

Aber wie gesagt lass dir zeit und genisse die Zeit in Mamis Bauchi

a035.gif

Drück euch ganz Doll

Deine Tante Janine

Link to comment
Share on other sites

Hallo,meine lieben Tanten!Wie geht es euch so?Also mir gehts ganz gut,bis auf das ich merke,das der Bauchi meiner Mama langsam enger wird und ich nicht mehr so viel toben kann,wie vorher.Manchmal strecke ich mich ganz doll,so das Mami aua Revan lieb sein,ruft.Aber ich denke dann nie daran aufzuhören,hi,hi.Habt einen schönen Tag!Euer kleiner Mann,Revan!:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Kleiner Mann im Bauchi

Höre zur zeit ja nix Gutes

Willst wohl da raus was

Aber Gedildige Dich noch etwas

ist Regülär nicht mehr lange

So und auch für Dich ein Bild deiner Tante Janine

damit Du Weisst wer Dir hier so schreibt

mamfe8.jpg

Viele Bussis und ärger Mama nicht so

Tante Janine

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen Tante Janine,wußte ja garnicht,wie toll du aussiehst und das kleine Mädchen,was bei dir steht,echt niedlich.Ja ich weiß,ich mach es Mami nicht immer leicht,aber sie selber sagt immer,die Mühen und Strapazen werden sich schon lohnen.Ich versuche auch ganz lieb zu sein und mach mich klein,will ja doch noch ein bissel im Bauchi bleiben,wo Mama mir doch extra so viel Platz gemacht hat.Aber wenn ich raus komme,dann ist Schluß mit lustig,ich will dann gaaannnnzzzz viel erleben!Bis bald Janine,ich muß jetzt wieder heia machen,bin noch ganz schläfrig!Bis bald!Dein kleiner Revan!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tante Daniela,wie geht es dir und Zucki?Ist Zucki auch so frech wie ich,hihi?Ich trete ganz oft,so das Mami ein bissel Angst bekommt.Ich will ihr damit zeigen,das ich der Chef bin.Tja bald ist Schluß mit lustig,dann komm ich raus und dann gehts da draussen bei euch weiter,will doch alles erkunden.Aber jetzt mach ich erstmal wieder heia!Bin ja soooooo müde!Ich schicke der Zucki mal einen Kuß,damit sie mich nicht vergisst!Bis bald liebe Tante!Dein Revan!

Link to comment
Share on other sites

Hallo lieber Ravan!

Bist ja ein ganz gewitzter und ärgerst deine Mami viel, wie? ;) Deiner Zucki geht es prächtig und sie schickt dir ganz viele liebe Küsse zurück... aber auch nur, wenn du noch ein Weilchen bei deiner Mama im Bauch bleibst und schön artig bist, ja? Sie möchte doch nur das Beste für dich!

Zucki und ich wünschen dir und deinen Eltern einen wuuunderschönen Sonntag! Deine Dannie

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen,meine lieben Tanten,Mama und mir gehts was besser.Hab nochmal überlegt,bleib doch noch ein bissel in Mamas Bauchi.Sie bekommt jetzt Akupunktur und wird so mit Nadeln gepiekst,fand das lustig,sogar so sehr,das ich gestern beim CTG nur rum gepoltert habe,jaja bin halt frech,Mama sagt,das habe ich von Papa.Ich hab euch lieb!Euer kleiner Revan!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kleiner Revan

Find den namen echt gut

hat nicht jeder

;)

Wie gehts dir kleiner Mann

Ärgere mir die Mama nicht allzu doll

freue mich schon wenn du da bist

Mama sagt wenn ich Pech habe wrd ich gar nicht hier sein

den vom 7 September-17. September werden wir

in Griechenland sein

Dimis Oma Besuchen da diese auch schon alt ist

Und meine Ylenia noch nicht kennt

Bussi Kleiner Süßer Revan

Tante Janine

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine lieben Tanten,da bin ich nun,hi,hi!

Weiß ja,eigentlich müßte ich noch im Bauchi sein,

aber ich sollte ja schon raus kommen,wegen Mamis

Gestose.Noch bin ich in der Kinderklinik,aber bald

komm ich da raus und mache meinen Eltern das Leben

turbulent und komplett,denn ich bin ihr Wunschkind,

das sagen sie mir täglich.Bald gibt es hier auch mal

ein paar Fotos von mir,entweder mein Papi stellt sie rein,

oder ich frag mal Janine Tantchen,ob sie das machen kann,

denn Mama ist noch zu blöd dafür,hi,hi!

Ich hab euch lieb und ich freu mich sehr,das ihr meine Tanten seid!

Bussi,euer kleiner Revan!:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.