Zum Inhalt springen

Revan Maximilian: Tanten sind Luna2111, *B*O*, Blackyxoxo, Angelslam und Szivem

Dieses Thema bewerten


Bimili

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Tanten,ich freue mich sehr,das ihr euch bald um mich kümmern wollt,wenn ich auf der Welt bin.Ich kann es kaum noch erwarten.Aber meine Mami sagt immer zu mir,ich muß noch warten,ich wäre noch zu klein.Ich höre lieber mal auf sie,will ja nicht,das sie böse wird,auf mich.Also bis bald meine lieben Tanten.Euer kleiner Revan!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben Tanten,muß gestehen,das ich im Moment die Mama sehr zanke.Ich bin so neugierig und wäre schon so gerne auf der Welt.Aber ich versuche auf meine Tanten zu hören und bleibe nochwas im Bauchi.Ich freu mich schon so sehr darauf,die Welt mit euch zu entdecken.Naja solange träume ich halt davon und spiele was mit meinen Händchen.Bis bald!Euer kleiner Revan!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleine Mann

So dein Packet geht morgen auf dem weg zu dir

Hoffe der Mama und Dir gefällt was ich dir aus Italien mit gebracht habe *g*

Freuen uns auf deine Geburt und das Papa Blos viele Fotos macht :)

Aber wie gesagt lass dir zeit und genisse die Zeit in Mamis Bauchi

a035.gif

Drück euch ganz Doll

Deine Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,meine lieben Tanten!Wie geht es euch so?Also mir gehts ganz gut,bis auf das ich merke,das der Bauchi meiner Mama langsam enger wird und ich nicht mehr so viel toben kann,wie vorher.Manchmal strecke ich mich ganz doll,so das Mami aua Revan lieb sein,ruft.Aber ich denke dann nie daran aufzuhören,hi,hi.Habt einen schönen Tag!Euer kleiner Mann,Revan!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Kleiner Mann im Bauchi

Höre zur zeit ja nix Gutes

Willst wohl da raus was

Aber Gedildige Dich noch etwas

ist Regülär nicht mehr lange

So und auch für Dich ein Bild deiner Tante Janine

damit Du Weisst wer Dir hier so schreibt

mamfe8.jpg

Viele Bussis und ärger Mama nicht so

Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Tante Janine,wußte ja garnicht,wie toll du aussiehst und das kleine Mädchen,was bei dir steht,echt niedlich.Ja ich weiß,ich mach es Mami nicht immer leicht,aber sie selber sagt immer,die Mühen und Strapazen werden sich schon lohnen.Ich versuche auch ganz lieb zu sein und mach mich klein,will ja doch noch ein bissel im Bauchi bleiben,wo Mama mir doch extra so viel Platz gemacht hat.Aber wenn ich raus komme,dann ist Schluß mit lustig,ich will dann gaaannnnzzzz viel erleben!Bis bald Janine,ich muß jetzt wieder heia machen,bin noch ganz schläfrig!Bis bald!Dein kleiner Revan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Daniela,wie geht es dir und Zucki?Ist Zucki auch so frech wie ich,hihi?Ich trete ganz oft,so das Mami ein bissel Angst bekommt.Ich will ihr damit zeigen,das ich der Chef bin.Tja bald ist Schluß mit lustig,dann komm ich raus und dann gehts da draussen bei euch weiter,will doch alles erkunden.Aber jetzt mach ich erstmal wieder heia!Bin ja soooooo müde!Ich schicke der Zucki mal einen Kuß,damit sie mich nicht vergisst!Bis bald liebe Tante!Dein Revan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Ravan!

Bist ja ein ganz gewitzter und ärgerst deine Mami viel, wie? ;) Deiner Zucki geht es prächtig und sie schickt dir ganz viele liebe Küsse zurück... aber auch nur, wenn du noch ein Weilchen bei deiner Mama im Bauch bleibst und schön artig bist, ja? Sie möchte doch nur das Beste für dich!

Zucki und ich wünschen dir und deinen Eltern einen wuuunderschönen Sonntag! Deine Dannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,meine lieben Tanten,Mama und mir gehts was besser.Hab nochmal überlegt,bleib doch noch ein bissel in Mamas Bauchi.Sie bekommt jetzt Akupunktur und wird so mit Nadeln gepiekst,fand das lustig,sogar so sehr,das ich gestern beim CTG nur rum gepoltert habe,jaja bin halt frech,Mama sagt,das habe ich von Papa.Ich hab euch lieb!Euer kleiner Revan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleiner Revan

Find den namen echt gut

hat nicht jeder

;)

Wie gehts dir kleiner Mann

Ärgere mir die Mama nicht allzu doll

freue mich schon wenn du da bist

Mama sagt wenn ich Pech habe wrd ich gar nicht hier sein

den vom 7 September-17. September werden wir

in Griechenland sein

Dimis Oma Besuchen da diese auch schon alt ist

Und meine Ylenia noch nicht kennt

Bussi Kleiner Süßer Revan

Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten,da bin ich nun,hi,hi!

Weiß ja,eigentlich müßte ich noch im Bauchi sein,

aber ich sollte ja schon raus kommen,wegen Mamis

Gestose.Noch bin ich in der Kinderklinik,aber bald

komm ich da raus und mache meinen Eltern das Leben

turbulent und komplett,denn ich bin ihr Wunschkind,

das sagen sie mir täglich.Bald gibt es hier auch mal

ein paar Fotos von mir,entweder mein Papi stellt sie rein,

oder ich frag mal Janine Tantchen,ob sie das machen kann,

denn Mama ist noch zu blöd dafür,hi,hi!

Ich hab euch lieb und ich freu mich sehr,das ihr meine Tanten seid!

Bussi,euer kleiner Revan!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.