Zum Inhalt springen

Lasse an Tante NewYork und Tante Dragonfly

Dieses Thema bewerten


schollie

Empfohlene Beiträge

So, hier kommt mal ein Foto von mir bei Oma und Opa auf der Terasse....das ist aber schon circa 8 Wochen her...die Mama hat im Moment gar nicht so viele aktuelle Bilder auf dem Computer aber sie wird demnächst wieder welche schießen...versprochen...

08060814703950.direkt.jpg

Also mein Wochenende war gaaaaaaanz toll....am Samstag war ich mit dem Papa bei der Oma, weil die Mama die hat auf dem Trödelmarkt ganz viel Zeug verkauft und dann hat sie mir auch was gekauft...weil sie nicht widerstehen konnte....ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Feuerwehrauto- Bällebad mit Feuerwehrhelm dabei.....:D....bin ich soooooo stolz und die Mama war auch stolz weil sie so ein Schnäppchen gemacht hat.....hehehehe....und gestern Nachmittag waren wir eine große Runde spazieren und Mama und Papa wollten ein Eis essen....der Papa durft ganz in Ruhe essen aber die Mama sollte kein Eis haben....ich wollte das nicht....ich wollte doch lieber mit ihr laufen....da mußte der Papa auch noch das Eis von der Mama essen....;) und dann sind wir nach Hause gelaufen und haben noch die Nachbarin getroffen und weil mir dann so langweilig war habe ich mich mit dem Sand auf der Straße ganz dreckig gemacht....bei uns fahren ja fast keine Autos da kann man dann schon mal auf der Straße sitzen und da war ich dann so dreckig das die Mama mich noch in die Wanne stecken mußte.....mensch das war so toll....und dann kam da noch die Oma mit dem Fahrrad angefahren weil sie nicht mit dem Opa Fußball gucken wollte und die hat dann noch mit mir gespielt und dann bin ich ins Bett gegangen....

Und heute morgen waren Mama, Papa und ich zusammen frühstücken....das war sooooo toll.....da waren noch andere Kinder und auch ein Bällebad....ich konnte gar nicht so gut essen weil ich doch lieber spielen wollte....ja und gleich bin ich zur Geburtstagsparty von meinem Kumpel Jonas eingeladen....der wird heute 1.....da gehe ich dann mit dem Jonas ins Planschbecken weil es ja so heiß ist...ich freu mich schon so

So...und hier bin ich bei der Oma in der Schaukel

08060814387752.direkt.jpg

So....ich mach mich jetzt fertig für die Party.....

Ach ja...die Mama meldet sich so bald wie möglich wieder bei Euch....der Papa muß das Internet reparieren hat die Mama gesagt

Hab Euch soooooo lieb ihr lieben Tanten

Euer kleiner Racker Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch...die Party bei Jonas war super....wir waren die ganze Zeit im Planschbecken und das liebe ich ja soooooo sehr....aber Jonas hatte nachher keine Lust mehr...ich glaube der war müde...da sind Mama, Papa und ich dann nach Hause gefahren

Bei der Mama da funktioniert jetzt auch das Internet wieder....gott sei Dank...sie war ja unausstehlich ohne adeba...;)

Deshalb gibt es jetzt auch hier ein etwas aktuelleres Bild von mir

08060820213422.direkt.jpg

Geht es der Mya denn jetzt wieder besser, Tante Mareike???

So, ich gehe jetzt schnell ins Bett, morgen habe ich Krabbelgruppe und da muß ich fit sein.........

GUte Nacht sagt Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Das sind ja süsse Bilder von dir:)

Uhi...da hast du ja einiges erlebt die letzten Tage. Wow auf einem Kindergeburtstag warst du. Das war bestimmt ganz toll als ihr viel im Planschbecken wart. Ist ja auch sehr warm draussen dann tut diese Abkühlung ja sehr gut. Und gab es etwas leckeres zu essen? Was hast du deinem Freund Jonas zu seinem ersten geburtstag geschenkt?

Oh lecker Eis...das ist ja Schade das deine Mami ihr Eis nicht essen konnte;)

Dann darf sich ja Mami demnächst wenn ihr nochmal Eis essen geht das doppelte genehmigen...und dein Papa geht dann diesmal mit dir laufen, grins:) Hast du auch schonmal Eis probiert?

Wir waren gestern Abend aus gegangen und Mya hatte dann bei Omi geschlafen. Das war so toll...ich habe viel getanzt und viele Freunde von uns waren auch da. Das ist ja so selten wenn wir mal zusammen weg gehen und wenn wir dann mal weg gehen haben wir richtig Spaß und genießen es. Kommt ja nicht so oft vor:) Und heute habe ich mich wieder riesig gefreut als wir Mya von der Omi abgeholt haben. Auch wenn Mya selten bei Omi übernachtet ich vermisse meine kleine immer, wenn sie eine Nacht weg war.

Dann waren wir auf dem Spielplatz und ich habe mit Mya im Sankasten gespielt...das macht Spaß. Und eine andere Mami hatte sich dann noch zu uns gesellt mit ihrem Kind und dann konnten Mya und die andere kleine etwas spielen. Das war echt ein sehr schöner Tag gewesen.

So mein Schatz, ich hoffe du schläfst gut und Träume etwas schönes.

Kussi, deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Ach ja zu deiner Frage noch:): Mya geht es etwas besser. Aber sie schreit Abend sehr viel neuerdings. Jetzt hat sie auch noch eine leichte Erkältung. Morgen werde ich zum Kinderarzt gehen weil ich das Gefühl habe das etwas nicht stimmt...oder es kommt von den Zähnen. Mya hat schon ihren ersten Backenzahn durch, das haben wir gestern auf einmal gesehen. Und da ich in moment etwas Ratlos bin was mya betrifft brauche ich mal ganz dringend Rat vom Kinderarzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jonas hat von mir ein großes Auto bekommen...der hat aber auch so viele tolle Geschenke bekommen, daß ich in den nächsten Tagen umbedingt wieder da hin muß damit ich das auch mal alles ausprobieren kann...

Ja, der Opa hat mich schon mal von seinem Eis lecken lassen und manchmal darf ich auch was von der Mama haben und ich habe ja selber Eis....das macht die Mami mir immer aus Saft oder aus Obstmus....das ist so lecker

Nachher gehe ich wieder ins Planschbecken....da freue ich mich...

Was hat denn der Doktor zu Mya gesagt? Ärgern sie die Zähne??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag:)

Und schön fleißig geplanscht?

Mya wird am Mittwoch Blut abgenommen. Jetzt hat Mya Antibiotikum verschrieben bekommen und muß das bis Mittwoch einnehmen. Die Ärztin sagte, dass Mya wohl doch etwas wenig wiegt denn sie ißt ganz fürchterlich schlecht. Eigentlich gar nichts sie ist nur am trinken. Ja und jetzt muß ich abwarten. Vieleicht ist es das zahnen. Mya hatte ja einen Backenzahn durch bekommen. Und Mya ist seit fast 8 Wochen ganz schlimm drauf:-(

Ich hoffe nur das es meiner Maus bald schnell wieder besser geht und ich bald nicht mehr so ratlos bin.

Schlafe schön , kussi deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Pia und Tante Mareike!

Ich habe gestern toll im Planschbecken gespielt mit der Mama....die habe ich immer gaaaaanz naß gespritzt und ich habe eine Hummel gestreichelt....die sah ja so fein flauschig aus, aber die Mama hatte da etwas Panik und hat sie mir aus der Hand genommen....

@Tante Mareike....hoffenltich geht es der Mya bald besser....

LG Euer Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Hummeln sehen so schön flauschig aus, es sind auch ganz liebe Tierchen, aber sie mögen nicht gerne gestreichelt werden, da sind sie sehr empfindlich.

Leider ist ja im Moment kein Plantschbecken-Wetter. Was stellst du denn stattdessen so an? Schaust du mit deinem Papi Fussball heute abend?

knuddel dich ganz fest!!

Lg

deine Tante Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Pia!

Heute war ich zur Krabbelgruppe mit der Mama...und die hat sich sehr gewundert weil ich heute morgen schon um 5:30 Uhr aufgestanden bin und ich immer noch soooo gute Laune hatte. Ich war im Bällebad und habe mit der Mama von Ellen auf der Matratze herum gehopst...das war lustig...ich habe soooo lachen müssen. Heute Nachmittag machen Papa und ich einen Männernachmittag....die Mama muß in den Garten zum Unkraut ziehen...da hat sie eigentlich keine Lust zu....

Der Papi guckt heute Abend ohne mich Fußball....da bin ich ja schon am schlafen...leider....ich mag Fußball gerne...der Papa mag lieber Formel 1!

@Tante Mareike: Gibts was Neues von Mya??

Habe Euch beide soooooo lieb....Kussi von Eurem Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Das sind ja schöne Bilder von dir:) du bist echt soooo zum knuddeln.

Das macht bestimmt sehr viel Spaß im Bällenbad zu spielen.

Mya geht es schon etwas besser. Ich bin so glücklich denn die Ärzte hatten gesagt, wenn sie weiterhin nichts essen tut hätte sie ins Krankenhaus gemußt. Im Krankenhaus hätten sie genau geschaut, aus welchen Gründen oder welche Ursache es gewesen wäre das Mya Essen verweigert. Und endlich sieht sie schon etwas besser aus. Ja mein Sonnenschein es ist so viel passiert und ich bin selber immer noch sehr traurig weil der Papa von Mya jetzt auszieht weil wir uns nicht mehr verstanden haben.

Was hast du den so tolles gemacht die Tage?

Hab dich ganz dolle lieb, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich mit Mama und Oma in der Stadt und da durfte ich dann mit so einem Auto fahren wo man Geld reinstecken muß...das war sooooo toll....ich wollte gar nicht mehr mit der Mama weiter gehen. Die Oma hat mir eine Puppe gekauft mit einem Schnuller (genau wie ich) und die heißt jetzt Ben.

Leider bin ich aber im Moment auch krank...ich bin erkältet und habe Ohrenschmerzen...da kann ich nachts gar nicht schlafen und muß immer wieder nach Mama rufen damit sie mich auf den Arm nimmt und mit mir kuschelt...das tut so gut und essen mag ich im Moment auch nicht so gerne.

@Tante Mareike: Sei doch nicht so traurig....hier ich geb Dir nen Kuss...:smkiss:wirds jetzt besser???? Schön, daß es Mya besser geht! Was bedeutet eigentlich ihr zweiter Vorname?

Kussi und Knuddel Euch beide...Ihr seid die besten Forumspatentanten der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Schatz,

na, dann hast du ja wenigstens doch noch was Tolles erlebt heute und bist ein schickes Auto gefahren... hoffe, da konntest du deine Ohrenschmerzen für eine Weile vergessen. Vielleicht kann Ben dich ja auch ein wenig trösten... wie sieht Ben denn aus? Erzähl doch mal. Du hast bestimmt eine ganz liebe Omi, wenn sie dir so schöne Sachen schenkt.

Es tut mir soooo leid, dass du krank bist, mein armer Schatz. Musst du denn auch Medizin einnehmen gegen deine Erkältung?

Jedenfalls wünsche ich dir, dass du diese Nacht besser schlafen kannst und nicht so dolle Ohrenschmerzen hast... aber wenn doch, kuschel dich ruhigbei der Mami ein, dafür ist sie ja da. Hoffentlich geht es dir morgen schon besser, kleine Schmunzelbacke,

Bis Bald

dicken Knutscher

deine Tante Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mama gibt mir so ekelige Nasentropfen und Globulis gegen Schmerzen und Hustentabletten...Nasentropfen finde ich ganz schlimm...da muß ich immer weinen wenn ich die bekomme

Der Ben ist nicht so groß...er hat auch keine Haare...ist so ein richtiges Baby....er hat eine türkise Mütze auf und einen Strampler an....die Mama will noch eine Flasche für Ben kaufen damit ich ihn füttern kann. Das kann ich nämlich schon...ich bin ein guter Puppenvater...bei der Krabbelgruppe gestern habe ich mich mit der Puppe auf den Stuhl gesetzt und ihr die Flasche gegeben und danach habe ich sie in den Buggy gesetzt und habe sie geschoben...leider waren da die anderen Kinder immer im Weg....

Kussi zurück von Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Hey mein kleiner Sonnenschein, wie geht es Dir?

Mir geht es schon etwas besser. Ich habe meine Wohnung umgestellt und alles verändert was man verändern konnte:) Ich bin auch viel unterwegs und versuche immer positiv zu denken. Mya geht es mittlerweile sehr gut und das ist klasse:)

Leider kann ich in moment nicht so viel on sein da mein Rechner defekt ist:mad:

Der Zweitname Pai kommt von dem Volk der Maoris die leben in Neuseeland. Es ist ein ungewöhnlicher name und ich glaube es wird in Deutschland kaum ein Kind diesen schönen Namen haben. Zumindenstens ich finde ihn Klasse:)

Und was machst du so schönes?

Liebe Grüße deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine beiden lieben Tanten!

Heute war ich mit der Mama, meiner Freundin und dessen Mama bei einer Hundezucht....da waren soooo viele kleine Hundebabys....ich wollte sie alle knuddeln und drücken....und natürlich auch mit ihnen spielen. Nachher kommen noch meine zwei großen Freunde (die sind schon im Kindergarten) und spielen dann draußen mit mir. Der Papa ist heute nicht da....er ist zum Motorradrennen nach Holland gefahren, aber er hat gesagt, daß er mir etwas mitbringt...da freu ich mich schon drauf

@Tante Mareike: Schööööööööööön, daß es Dir wieder etwas besser geht und auch der lieben Mya....Mama und ich wir haben uns schon Sorgen gemacht....die Veränderungen in der Wohnung haben bestimmt gut getan.

Pai ist ein schöner Name....da gibt es bestimmt kein anderes Kind mit dem Namen

Ganz liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt meine lieben Tanten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein,

das war bestimmt total toll mit den Hundebabys:) Mya findet Hunde und viele andere Tiere auch total klasse. Am Donnerstag waren wir in Essen gewesen im Grugapark. Das ist toll da. Dort kann man wunderschön spazieren. In dem Park ist auch ein streichelzoo, 2 große Spielplätze und vieles mehr.

Gestern war ich auf einem Polterabend gewesen. Ganz viele Leute waren dort und haben sehr viel altes Geschirr auf dem Boden geschmissen und ein paar Raketen in die Luft gejagt. Das war laut. Und danach haben wir alle in einem Schützenverein weiter gefeiert.

so ab morgen Abend habe ich endlich auch wieder einen neuen rechner zuhause stehen und werde dann auch wieder öfter hier sein:)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wir hören bald wieder ganz schnell voneinander.

Kussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein, wie geht es Dir?

Mir geht es schon sehr gut:) War das gestern bei euch auch so heiß gewesen? Bei uns waren 35 grad und da kam ich manchmal ganz schön ins schwitzen.

Was hast du so tolles gemacht?

Ich war viel spazieren gewesen und auch shoppen gewesen für Mya. Ich liebe C&A dort haben die in moment noch total tolle Angebote gehabt.

Heute war ich auch nur unterwegs gewesen und hatte mich mit einer Freundin getroffen. Wir waren nochmal ein bisschen in der Stadt gewesen und dann waren wir zu ihr nach Hause und haben lecker Pizza gegessen.

Kussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mama hat gestern eine Rutsche für mich geholt und heute muß der Papa die aufbauen damit ich nach dem Mittagsschlaf rutschen kann...

Morgen gehe ich zur Oma zum schlafen weil die Mama und der Papa auf Hochzeit müssen und die Mama muß auch noch zum Altenheim und arbeiten....da bleibe ich ganz lange bei der Oma und gehe mit Oma und Opa zur Kirmes....vielleicht fährt der Opa mit mir im Karussell...da freu ich mich schon drauf

An dem Tag wo es soooo heiß war war ich auch bei der Oma im Planschbecken weil Mama und Papa nach Bocholt gefahren sind weil sie noch neue Anziehsachen für die Hochzeit brauchten...im Planschbecken ist es immer schön....und vorher hat die Oma noch eine Radtour mit mir gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein,

wie war es bei Oma Und Opa? Bist du schön Karusell gefahren?

Eine Rutsche hast du bekommen...wow das ist super. Und bist du schon gerutscht?

Ich war gestern auf einer Hochzeit gewesen. Das war sehr toll. Das Brautpaar sah so schön aus. Es waren dort sehr viele Gäste gewesen und die ganzen Programme die gemacht worden sind waren einfach super.

Heute sind wir bei Myas Oma zum Kaffe und Kuchen.

Kussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Oma und Opa ist es ja immer toll! Wir waren auf der Kirmes und ich durfte bei der Oma ein paar Pommes essen...die waren ja sowas von lecker! Aber nachts konnte ich nicht schlafen wegen meiner Ohren und meine nächsten Zähne kommen auch noch und da habe ich bei Oma und Opa im Bett gespielt und um 6 Uhr bin ich dann aufgestanden!

Auf der Rutsche war ich jetzt ein paar Mal...aber leider ist ja jetzt das Wetter schlechter!

Ich habe auch ein paar neue Fotos für Euch, Tante Pia und Tante Mareike!

Hier bin ich beim Dackelzüchter.....ich liebe Hunde und die Mama auch

show.php?type=image_100b&id=08070713645531

Und hier bin ich bei meiner Freundin im Garten

show.php?type=image_100b&id=08070713335836

Kussi an meine beiden lieben Tanten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein,

uhi...das sind ja tolle Fotos:)

Knuddel...knuddel...knuddel...:)

Ich schreibe dir morgen früh mein kleiner Sonnenschein.

Ich hoffe du schläfst schön.

Kussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es Dir? Mir geht es gut:)

Ich war heute auf einem Geburtstag gewesen. Meine Freundin hatte Geburtstag. Das war sehr schön gewesen. Wir hatten uns jetzt 5 Wochen nicht gesehen gehabt weil sie in Tschechien war für 4 Wochen und da war die Freude um so größer.

Und was machst du so tolles?

Kussi deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag war ich mit Mama und Oma in Essen....wir sind da von Borken mit dem Zug hingefahren! Das war sooooo toll! Wir haben in Essen eingekauft....ich habe eine neue Mütze und ein Motorrad von Playmobil bekommen! Am besten war aber das neue Einkaufscenter....da habe ich erstmal bei Nordsee was gegessen und danach hatte ich soooooo viel Power! Ich bin in jedes Geschäft gerannt und habe mit den Verkäuferinnen geflirtet....das hat sich gelohnt....ich habe zwei Luftballons bekommen!

Heute muß die Mama arbeiten...da machen Papa und ich wieder einen Männertag...vielleicht gehen wir ja noch in den Park, weil da ist heute Bauernmarkt!

Kussi von Lasse an Tante Mareike und Tante Pia!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.