Zum Inhalt springen

Lasse an Tante NewYork und Tante Dragonfly

Dieses Thema bewerten


schollie

Empfohlene Beiträge

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir?

Wie war dein Nikolaustag? Mya war sehr begeistert und überrascht gewesen. Sie hatte sich sehr über ihre Schokolade und den Kleinigkeiten gefreut.

Was hat der Nikolaus dir schönes gebracht? Ich bin ja so neugierig:)

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tante Mareike!

Ich fand den Nikolaus auch ganz toll und wollte ihm auch die Hand geben, aber leider wollte das Pferd nicht still halten! Aber die Mama hat gesagt das der Nikolaus am Sonntag nochmal in die Stadt kommt und da gehe ich dann mit dem Papa hin weil Mama ja leider arbeiten muß!

Der Nikolaus hat mir ein Puzzle von Playmobil, ein Kulleraugenbuch, eine Garage von Playmobil, ein Kuschelnashorn und einen neuen Pullover gebracht!

Das Puzzle und die Garage gefallen mir am Besten!

Was hat Mya denn bekommen??

Jetzt freue ich mich auf Weihnachten wenn wir zusammen feiern und der Opa und der Papa endlich auch frei haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

uhi..da hat der Nikolaus ja viele tolle Sachen mitgebracht:)

Mya bekam vom Nikolaus Schokolade, eine Magnettafel, 123 Playmobil, 2 Bücher und 2 Bodys. Mya hatte auch sehr viel Spaß gehabt.

Jetzt plane und bereite ich alles für Weihnachten. Du freust dich bestimmt schon ganz dolle und bist auch schon sehr aufgeregt oder?

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mya spielt auch sehr gerne mit Playmobil :)

Das ist ja toll, dass du schon so toll Puzzeln kannst.

Gestern waren wir im Dschungel Camp gewesen und dort ist es total schön. Es gab viele Bällebäder, Hüpfburgen/ Trampoline, die Kinder konnten dort viel klettern und rutschen. Bobby Cars standen dort auch und Roller und Mya ist oft Bobby Car gefahren.

Heute bin ich bei meiner Freundin. Sie hat Geburtstag und es gibt Kaffee/ Kuchen und abends Pizza :)

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tante Mareike! Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest.....ich bin leider am 23ten Dezember krank geworden (Magen und Darm) und an Heiligabend ging es schon etwas besser aber ich hatte Fieber und es war alles sehr anstrengend für mich!

Wir waren Heiligabend bei Oma und Opa.....das war toll! Heute Nacht habe ich auch dort geschlafen weil Papa (nachher wars dann der Opa......Papa hat auch Magen Darm) und Mama nach OB zu Tanz der Vampire gefahren sind...und heute holen sie mich wieder ab und wir fahren zu meiner anderen Oma......

Was habt Ihr denn an Weihnachten gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

ich hoffe es geht dir wieder besser und deinem Papi auch.

Wir haben Heiligabend bei mir zuhause verbracht. Wir waren insgesamt zu sechst gewesen. Von meinem Freund die Schwester war da, meine 2 Freundinnen und 2 aus der Familie von myas Papas Seite. Es war sehr schön gewesen. Wir haben Weihnachtslieder gehört, viel geredet, Wein getrunken und so gegem Abend haben wir gemeinsam gegessen. Nach dem essen hatten wir die Bescherung und wir haben alle zusammen die tollen Geschneke vom Christkind ausgepackt :)

Was hat das Christkind dir gebracht?

Gestern war bei mir ganz ruhig. Mya ist bei ihrem Papa gewesen und der Familie.

Heute sind wir bei meinen Eltern.

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vom Christkind eine Werkbank, eine Schlagbohrmaschine, Playmobil123, Duplo, Playskool Clipo, eine Eisenbahn aus Holz, ein Buch mit Baggern und Knete bekommen!

Dem Papa gehts wieder besser, aber ich habe immer noch Durchfall und Erbrechen und essen mag ich gar nicht!

Was hat Mya denn bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je mein Schatz ich hoffe dir geht es bald schnell wieder besser.

Du hast ja richtig tolle Geschenke vom Christkind bekommen.

Mya hat viele Anziehsachen bekommen, von Playskool einen Staubsauger der sprechen kann, von little people einen bauerhof und einen Pferdestall, ein Holzpuzzle, ein Stofftäschen von Hello Kitty und eine Puppe mit Zubehör und 123 Playmobil. Und von unserer Wichtelmama hat Mya ein Ringwurfspiel bekommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir?

Mir geht es nicht so dolle da ich sehr Erkältet bin. Ich bin in moment auch nicht viel draussen weil es viel zu kalt ist. Ich hoffe, dass es bald mal wieder ein kleines bisschen wärmer wird.

Und was amchst du schönes am Wochenende?

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Mareike!

Gute Besserung wünsche ich Dir! Mama und ich sind auch viel im Haus weil es uns zu kalt ist!

Die Mama muß am Wochenende abrbeiten....da werde ich morgen Nachmittag bestimmt zu meiner Oma fahren mit dem Papa und am Sonntag bekommen wir Besuch von unseren Nachbarn....dann wollen wir zusammen Waffeln backen.....die mag ich ja so gerne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein, ich hoffe dein Wochenende war sehr toll gewesen. Und waren die Waffeln lecker...mmmmm ich esse Waffeln auch sehr gerne :)

Gestern war ich endlich mal beim Arzt gewesen und ich muß jetzt Antibiotika einnehmen. Es geht bestimmt dann ganz schnell wieder besser. Nachts ist für mich oft nicht so schön weil ich durch das starke Husten nicht richtig schlafen kann.

Bei uns ist es endlich wieder ein paar Grad wärmer. Es ist nicht mehr so extrem kalt. Am Wochenende waren wir in Münster gewesen in einem Museum. Das war sehr schön. Man konnte sich dort Dinosaurier, Indianer und viele Tiere anschauen. Heute werde ich mich weiterhin etwas ausruhen. Mya ist heute beim Papa.

bussy deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Mareike!

Gute Besserung wünschen die Mama und ich Dir!! Ich habe auch Husten und Schnupfen und muß Hustensaft nehmen......aber ich will gar nicht.....bäh!

Ich hoffe es geht Dir bald besser!

Ich war auch schon in Münster aber im Zoo.......ins Naturkundemuseum mag die Mama nicht gehen.....sie ekelt sich vor den Tieren......richtig schlimm.....da wird ihr dann ganz schlecht......sie schaut sich lieber die lebenden Tiere an!

GsD ist es nicht mehr soooooo schrecklich kalt.....da konnte man ja gar nicht raus gehen!

Die Waffeln waren sehr lecker und ich habe schön mit Juliana und Marisa gespielt!

Mache jetzt ein Mittagsschaf....Bussi an Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung mein kleiner. Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser.

Ich kann mir vorstellen, dass du die Medikamente nicht so gerne einnehmen möchtest aber du mußt ja ganz schnell wieder Gesund werden.

Schlaf schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

oh je das ist ja doof mit den Zähnchen. Mya hat leider auch oft schmerzen wenn die Zähne kommen. Aber wir Mamis versuchen so gut es geht euch zu trösten und vom Schmerz abzulenken. Ich hoffe dir geht es wieder besser.

Bussy deine Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es Dir? Mir geht es sehr gut. Ich habe gehört, du warst in einem Indoorspielplatz? Wie war es dort?

Und was machst du schönes am Wochenende? Wir bekommen Besuch und machen einen Spieleabend.

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Indoorspielplatz war es soooooooo toll! Ich bin mit dem Papa auf einem Motorrad gefahren.....da wollte ich gar nicht mehr runter!

Heute mache ich Urlaub bei Oma und Opa weil Mama und Papa mit den Nachbarn feiern gehen......ich freue mich schon sehr und werde dann ganz viel mit dem Opa spielen!

Schönes WE Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir? Mir geht es so lala. Ich bin wieder sehr erkältet. Das Wetter ist zu abwechslungsreich, mal etwas wärmer , wieder kälter und das nervt mich schon langsam. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling :)

Was hast du schönes gemacht? Ich war viel unterwegs gewesen. Ich war bei uns in der Stadt im Forum und war shoppen und war viel spazieren mit Mya. Kennst du das neue Forum in duisburg?

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Tante Mareike.....das Wetter ist wirklich ganz doof.....man kann gar nicht draußen spielen das finde ich so blöd......

Das Forum in Duisburg kenne ich noch nicht......ich war aber schon ein paar Mal mit der Mama und der Oma mit dem Zug in Essen und da war es immer ganz toll und wenn der Sommer kommt dann hat die Mama gesagt fahren wir in den Zoo nach Duisburg.....die Mama geht da so gerne hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) ich hoffe die erkältung geht schnell vorrüber.

Ich finde den Zoo auch ganz toll. Hast du Lieblingstiere? ich schaue mir gerne die Affen, Seehunde und die Giraffen an. Du wirst bestimmt sehr viel Spaß haben wenn ihr mal in den Zoo fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein und wart hr im Zoo gewesen?

Wir hatten am We viel besuch. Am Samstag war ich auf einem Geburtstag eingeladen gewesen und Sonntag kamen Freunde.

Heute werde ich in die Stadt fahren und treffe mich dort mit meiner Freundin. wir werden mit unseren Mäusen spazieren gehen und etwas bummeln. Das mache ich ja so gerne :)

Bussy deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.