Jump to content

>Noemi Melina<Ihre ForumsPatentanten:*MarianLaurin, Biggilein, Angelslam u. Newyork*>

Rate this topic


Miss NoJa
 Share

Recommended Posts

Hallo meine lieben Patentanten!

Ich bin sehr froh das ihr so lieb seid und meine Mama und mich hier begleiten wollt, als meine Patentanten. Ich bin ja nun schon etwas größer und werde ja dann auch bald schon 2 Jahre alt. Aber immer noch eine Gute Zeit für so zwei nette Lieblings-Tanten.

So dann erstmal kurz zu mir:

Ich bin am 09.09.2005 in Ludwigsfelde zur Welt gekommen und hatte eine Größe von 48cm und ein Gewicht von 3020gramm.

Hier eines meiner ersten Bilder;

lisa015pa5.jpg

Shot with

Das hier entstand einen Tag nach meiner Geburt, als die Ärzte mich auf die Kinderstation verlegten, wegen "Grünen Fruchtwasser" und ich 10Tage erstmal eine Fusion jeden Tag bekam.

imag0021cd2.jpg

Shot with

Meine Eltern hatten es nicht leicht und mussten um mein Leben bangen, bis die Ärzte sie mal aufklärten.;)

imag0018wz8.jpg

Shot with

Mehr Bilder folgen dann die Tage noch.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 224
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo ihr lieben Tanten!

Im Moment mache ich noch Mittagschlaf und meine Mama hat Zeit, hier wieder was zuschreiben.

;) Heute habe ich das erste Mal Sauerkraut gegessen und ich fands super lecker. konnte garnicht genug davon bekommen, obwohl Mama eigentlich dachte, das wird mir nicht schmecken. *Pustekuchen*:D

Heute Nachmittag werde ich bestimmt wieder in meiner Muschel baden gehen, denn das macht mir bei der Wärme am meisten Spaß. Auf dem Spielplatz bei dem Wetter das ist nicht so schön - auch nicht für die Mama und mein kleines Geschwisterchen. Also machen wir es uns zu Hause schön. Dann kommt bestimmt noch die Tante Ronja (die auch kurz im Video zusehen war) und dann kann ich sie wieder stenkern.:D

Ja und tanzen tue ich für mein Leben gerne, sobald ich schöne Musik höre, fangen meine Beine an zuzappeln und ich drehe mich hin und her. Auch wenn ich mit Mama Spazieren gehe und ein Auto mit lauter Musik kommt, fange ich mitten auf der Strasse an zutanzen.

So meine Lieben Tanten, ich werde euch gleich noch ein paar schicke Bilder zeigen und dann melde ich mich später nochmal.;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo süße Maus!

Sehr schöne Fotos die du uns da zeigst ;)

In deinem ehemaligen Planschbecken plantscht der Marian auch! Nur leider haben sich seine Freund beschwert, dass es für alle zu klein ist, nun haben wir eben ein größeres gekauft! Aber wenn wir allein im garten sind, dann nehmen wir das kleine! Ist ja auch wirklich super!

Mensch, und schöne Winnie Pooh Bettwäsche hast du *neidisch werd*

Link to comment
Share on other sites

Ich mal wieder die Noemi...

Ohja ich bin schon sehr groß geworden, dass sagt mir meine Mama auch ständig.

:D Und deswegen bekomme ich ja nun auch ein Geschwisterchen, weil ich schon sehr selbstständig bin und Mama und Papa keinen großen Altersunterschied bei den Kindern haben wollten.;) Ich glaube ich freue mich schon auf mein Geschwisterchen und küsse schon oft Mamas Bauch oder höre daran. Was es wird wissen wir noch nicht, aber wir hoffen mal das beim nächsten Termin schon was zusehen ist.:) Da es heute wieder schön warm war, habe ich Nachmittags in meiner Muschel gebadet und das finde ich immer so klasse, dass ich in der Zeit, die Mama mal nicht nerve. Ich brauche nämlich sehr viel Aufmerksamkeit und das wird bald ganz schön schwierig, wenn da noch ein Wurm ist, der Mama in Beschlag nimmt.:D Naja die Mama wird das schon gut meistern.

Stelle nachher noch mehr Bilder ein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine Süße

Denke sobald du in den Kindergarten bist hört das auf das Du die mama so in beschlag nimmst

so war es bei meiner Selina auch

und das du Dich auf das Würmchen im Bauchi von Mama freust glaube ich dir gern

Selina war auch immer nervös hat ihn viel gestreichelt geküsst und sogar angemalt

sage Mama mal das ihr das macht soabld die Kugel etwas größer ist

das macht Irre Viel Spass euch beiden

und macht zusammen einen Gipsabdruck

das machte Seli auch viel Spass

Ganz Viele Knuddelz und Bussis an Dich

deine Tante Janine

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine lieben Tanten!

Ich bin nun endlich eingeschlafen und die Mama kann sich endlich einwenig entspannen. Ich war nämlich heute mega zickig ind habe es Mama nicht leicht gemacht.

:P Musste heute mal wieder alles austesten was nur ging und selbst den Papa habe ich heute zur Weißglut gebracht, aber ich hoffe mal morgen habe ich wieder einen besseren Tag.;)

Die Mama wartet jetzt noch auf den Papa, dass der von der Arbeit heim kommt und sie einwenig Zeit für sich haben. Denn das wird ja auch bald wieder anders, wenn erst mein geschwisterchen da ist. Mama hat auch am 22.8. Feindiagnostik und dann erfahren wir bstimmt spätestens was es wird und der Papa kommt diesmal auch mit und da freud sich die Mama schon ganz arg.:) So jetzt stellt die Mama mal noch ein paar Bilder ein und dann melden wir uns morgen wieder.

Ich habe euch lieb und wünsche euch eine gute Nacht.

Link to comment
Share on other sites

Hi Süße!

Na, hast du dein Weekend gut hinter dich gebracht?!

Ich musste am Samstag von 10 Uhr bis 22 Uhr arbeiten, heute gehe ich von 17 Uhr bis 22 Uhr wieder arbeiten! Ja, so ist das wenn man seinen Mäusen was bieten will und Geld her muss ;)

Deine Fotos sind wie immer toll! Finde du siehst deiner Mama ähnlich, oder irre ich mich da jetz?!

Link to comment
Share on other sites

So Zuckersüße Noemi

Mama hatte ne echt Tolle Idee

ein Foto rein zu setzten damit man Später sehn kann wer einen

Überhaupt Schreibt

das Möchte ich bei Dir Natürlich auch machen

Und das Bin ich mit der Großen Selina

mamfe8.jpg

Wie geht es Dir , Deiner Mama Pünkchen im Bauchi

und Deinem Papa Heute?

Was wird Schönes gemacht am WE?

<Freu mich bald wieder von dir zu Hören

Ganz Dolles Bussi Tante Janine

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Tanten!

Ja also wir waren ja gestern in Mildenberg bei Papas Oma und es war auch ganz toll der Tag. Mir hat es super gefallen, weil ich da einen riesen Garten hatte in dem ich viel zuentdecken hatte und Brombeeren und Schnittlauch habe ich gegessen.

:D Meiner Mama geht es auch ganz gut, nur das ihr zur Zeit ständig ganz heiß wird und sie mit der Übelkeit beim Essen zutun hat, aber ansonsten gehts den beiden Prima.;) Ich war gestern Abend als wir dann um Neun endlich zuHause waren, total müde und bin schnell eingeschlafen und heute machen wir nur Ruhetag. Morgen kommt meine Oma noch Nachmittag vorbei, weil sie schauen will wie es der Mama und mir so geht. Freue mich schon und werde euch dann morgen berichten wie es war.;)

Hab euch lieb, eure Noemi.:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.