Jump to content

Angeleyes29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    670
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Gut

Über Angeleyes29

  • Rang
    Erwachsener

Contact Methods

  • MSN
    catangel3@hotmail.de
  • Yahoo
    sandy_kimbaangel@yahoo.de
  • Skype
    badangel302

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Freunde treffen, spazieren gehen, telefonieren, chatten und internet

Adresse

  • Wohnort
    Siegburg
  • PLZ
    53721
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    buchhaltung
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    12.08.2008
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Angeleyes29

    Stures Alter oder schwache Nerven?!

    ich bin fast an dem 5. geburtstag und es wird schlimmer habe ich zu mindest das gefühl. und wenn ich dan an die pupertät denke oh mein gott... das will ich dann nicht erleben lol. aber ist schön zu lesen das es bei mir nicht alleine so ist, das beruhigt doch ein wenig. weil wenn man andere mütter frage, dann kommt nur mein kind ist ganz brav und lieb und würde sowas nie machen. bäh denk ich mir da nur... das glaub ich nicht lol
  2. Angeleyes29

    Stures Alter oder schwache Nerven?!

    Hilfe ich verzweifel langsam wirklich. Egal was ich sage immer Diskussion und er muss denen Kopf durchsetzen und wenn nicht dann nur am heulen. Also langsam komme ich wirklich an meine Grenzen. Heute morgen auch super Tag gehabt. Waren schwimmen dann nach Hause und gegessen. Adrian hat etwas geschlafen und dann sind wir zum Sommerfest gegangen. Es War nicht so schön da und auch nicht viel für Kinder. Wollte dann mit ihm auf den Spielplatz. Da brüllt er und diskutiert er will das dann das. Habe ihm es erklärt das auf den Spielplatz gehen und uns dort mit den anderen treffen. Naja Ende vom Lied er darf jetzt nicht mehr raus. Auch wie er mit mir redet in was für einen Ton das geht nicht. Und ich rede nicht so mit ihm oder überhaupt mit jemanden so.
  3. Angeleyes29

    jemand hier der Magen op hat

    Hallo zusammen vielleicht finde ich ja hier jemand der eine Magenverkleinerung hat oder in angriff nimmt. Vielleicht sollte ich von mir erzählen, ich bin 33 Jahre alt und habe letztes Jahr im Januar meinen ersten Termin im KH gehabt dafür. Mir wurde soweit einiges erklärt wie es gemacht wird und was sie denken für mich gut wäre für eine op Methode. Ich habe mich für den MagenBypass entschieden mit den Ärzten zusammen (wir haben den mini genommen). Ja und dann fing mein Programm an, es läuft mind. 6 Monate mit Ernährungsberatung einmal im Monat, Selbsthilfegruppe besuchen, Psychologisches Gutachen musste gemacht werden, Bewegungsprotokoll oder nachweise musste ich habe. Dann noch ärztliche Untersuchungen. Meine Vorerkrankungen war hoher Blutdruck und schweres Asthma sowie Gelenkschmerzen und Rückenschmerzen. Nach 6 Monaten hatte ich alle Unterlagen zusammen und hatte einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt der 2 Monate später genehmigt wurde. Am 27.9.12 wurde ich dann operiert ich wog da 150,3 kg, und habe bis jetzt 52 kg abgenommen. Auch wenn jetzt einige denke ja mit einer op kann man abnehmen, NEIN das stimmt nicht. Ich habe komplett die ernährung umgestellt, das heisst bei mir keine süssigkeiten mehr keine knabbereien mehr abends. Ich esse morgens kohlenhydrate und dann nichts mehr davon. Mittags esse ich gemüse mit Putenfleisch oder sehr viel Fisch. Eben sehr viel Eiweis essen da dadurch die Fettverbrennung angeregt wird. Und abends esse ich Salat oder Eiweisreiches Essen. Und klar ich bewege mich sehr viel. Vielleicht gibt es ja welche die auch eine habe, würde mich gerne austauschen auch wegen schwangerschaft. Wie es bei ihnen gelaufen ist und so...
  4. Angeleyes29

    Stures Alter oder schwache Nerven?!

    also was ich gemerkt habe gestern wo mein freund wieder da war, das adrian wieder getestet hat wie weit er bei mir gehen kann. Er wurde laut und hat nicht gehört, wenn ich aber mit ihm alleine bin dann ist er ruhig und lieb. aber wehe es ist einer dabei oder wir beide gehen in die stadt dann kommt das zweite gesicht raus .
  5. Angeleyes29

    nachts noch Windel?

    Ich hoffe dich das er dann keine mehr will mit 15 lach. ...Stress mach ich mir nicht, vom kg kommen einige an und fragen und vergleichen deswegen die Frage.
  6. Angeleyes29

    Einschulung 2014

    ich habe meinen auch schon angemeldet in der schule aber ich war zu früh dran . bei uns denke ich bekomme ich im herbst einen brief wann es los geht. adrian fragt ob er jetzt schon ein vorschulkind ist, er kann es garnicht mehr erwarten
  7. Angeleyes29

    Stures Alter oder schwache Nerven?!

    Hallo zusammen, also in moment geh ich sehr an meine granzen mit adrian. Wenn er was nicht bekommt dann schreit er im laden oder auf der straße rum. was ich mache, ich gehe weiter und ignoriere es. was er auch gerne macht ist einfach auf dem bürgersteig stehen bleiben wenn er bockig wird. oder wenn ich nein sage dann kommt immer warum den und ich soll es doch mal sagen wieso. ich erkläre es ihm und er will er trotzdem haben oder machen. mir kommt es vor als ob er in moment mich zum wahnsinn treiben will ah:aredface:.... er macht das aber nur alles bei mir, bei meinem freund ist er ruhig und hört auf ihn. Wo ich im kh war hat mir mein freund gesagt das adrian ruhig war und gehört hat. da frag ich mich jetzt wirklich, mach ich was falsch??? ich muss von mir aus sagen ich bin ein temperamentvoller mensch und auch aufprausend, aber schon ruhiger geworden. aber hat es damit zu tun?
  8. Angeleyes29

    nachts noch Windel?

    Hallo mich würde es interessieren wie es bei euren zwergen ist? meiner ist jetzt 4 Jahre und nachts hat er noch Windel. Ich habe es schon öfters versucht in trocken zu bekommen aber es klappt nicht so richtig. Wie habt ihr es gemacht? habt ihr tips oder soll ich mir da noch zeit lassen?
  9. Angeleyes29

    Theater auf dem Weg zum Kindergarten

    ich glaub das es bei ihm ehr in moment die trennungsphase damit zu tun hat. er kommt abends immer an und will nur kuscheln und er schläft nachts bei mir mit ihm bett... ich versuch es erstmal mit früher aus dem kindergarten holen vor dem schlafen und dann werd ich mal weiter schauen... aber schön das ich nicht alleine bin. gespräche habe ich ja immer mit dem kindergarten und bei denen ist es ja ok. sobald ich draussen bin ist alles in ordnung bei adrian aber der weg dahin. wenn es heisst so jetzt anziehen dann fängt das an das er am heulen ist... aber ich werd ab montag ihn später hinbringen und früher holen, noch kann ich das ja machen
  10. Angeleyes29

    Theater auf dem Weg zum Kindergarten

    hallo mir liegen die nerven echt blank, jeden morgen habe ich hier theater weil mein sohn nicht in den kindergarten will. bei uns läuft es so morgens ab, wir stehen auf frühstücken zusammen und machen uns fertig für den kindergarten. er fragt jeden morgen wo es hin geht und ich sage immer du weist das doch in den kindergarten und dann fängt das geweine und geschreie an. mit dem kindergarten hab ich auch schon gespräche gehabt und die meinten immer es wäre bei denen nicht der fall sobald ich draussen bin ist mein sohn ruhig. mach ich den was falsch?
  11. Angeleyes29

    Angst vor dem Einschlafen

    ich habe adrian gefragt warum er angst hat und sagte nur monstar?! hm ich lasse immer die türe auf damit er mitbekommt das ich da bin und zum zimmertauch das andere ist ein kleines zimmer gewesen und immer so kalt. wir hatten im winter schon die probleme und im sommer ist es nicht gerade besser. aber ich habe heute wieder alles so geändert wie es vorher war und mal schauen wie es jetzt wird die nächte, er ist zudem auch krank (haben magen darm). kann sein das es alles zuviel für ihn war. ich schau jetzt mal wie es weiter wird. hoffe das es besser wird und er endlich mal durchschläft das ist immer noch nicht drin bei uns....
  12. Angeleyes29

    Angst vor dem Einschlafen

    Hallo ich hab seit ein paar tagen mit adrian echt probleme mit dem einschlafen. Ich habe vor 2 monaten die zimmer getaucht und er hat jetzt das große zimmer bekommen, dabei hab ich ihm eine art schlafniesche gemacht damit er was abgeschirmt ist im raum. aber jetzt macht er mir seit ein paar tagen echte probleme mit dem schlafen gehen. er will einfach nicht mehr schlafen und ist dann richtig bockig und laut. ich weis nicht mehr was ich machen soll, nachts wenn er wach wird dann will er nur noch bei mir schlafen. weis jemand rat?! ich bin echt am verzweifeln:aredface:
  13. Angeleyes29

    Das Schicksal hat zugeschlagen...

    hallo nach langer zeit bin ich hier mal wieder on, vor 3 monaten habe ich meine tochter verloren. und ich muss sagen es immer noch genauso schlimm wie kurz nach der geburt, dieser schmerz der will nicht gehen. und dann dieses alleine gelassen sein vom partner. noch nicht einmal kommt von ihm, er war noch nicht mal bei der beerdigung seiner tochter dabei. was mir sehr weh tat, gesehen hat er sie nur auf bildern die ich ihm zugeschickt habe. aber von ihm kommt keine reaktion. ich hoffe das mir die kur gut tut und ich ein wenig darüber weg bin danach und neue energie haben werde für meinen sohn. aber es ist sehr schwer.
  14. Angeleyes29

    du hattest keine Chance

    eine woche ist es jetzt her und nun muss ich warten auf die optoption, warten was du genau hattest damit ich dich beerdigen kann. ich habe dir eine kleine gedenkstätte im wohnzimmer gemacht. es tut einfach nur weh und dieses leere und der hass den ich auf den erzeuger habe. da fragt man sich echt wie eiskalt ein mensch sein kann. ich seh mir sehr oft dein bild an und auch die geburt sehe ich jeden abend vor mir und dann wie du in dem körpchen auf meinem schoss lagst. ich werde dieses bild nie vergessen, die körperlichen schmerzen sind vorbei gegangen aber die seelischen sind und werden noch lange da sein. ich danke euch für eure anteilnahme
  15. Angeleyes29

    du hattest keine Chance

    morgen den ersten termin mit einem bestatter. ist ja nicht so einfach wie ich gedacht hatte, da es leider bei uns nicht so was gibt wo sie engelskinder beerdigen also die so klein sind. mal sehen was er morgen sagt was ich machen kann. es wird noch ne menge auf mich zukommen auch mit meinem ex, leider wird es da viel streß noch geben.
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.