Jump to content

Marian Laurin will nur unsere Miss Noja

Rate this topic


Marian Laurin
 Share

Recommended Posts

So liebe Lisa,

hier habe ich dir einen Thread aufgemacht! Berichte dir jetz immer von deinem Patenkind ;) Er wird dir sicherlich auch selber mal was schreiben ;)

Kannst dich geehrt fühlen, dass nur du die Patenschaft übernehmen darfst :) Mag keine 2 Patentanten haben!

So, wir sind dann wieder mal weg, später schreibt meine Mama einen langen Bericht über Mich & Mein Leben!

Bis denne *wink*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo mein liebes Patenkind Marian Laurin!

Ich bin super stolz das deine Mama mich für dich kleinen Racker als alleinige Patentante gemacht hat und es bedeutet mir echt viel. Habe ja schon viel von dir mitbekommen und freue mich umso mehr das ich hier noch viel mehr über dich erfahre und hoffentlich noch viel mehr so toller Bilder gezeigt bekomme.

;) Du bist ja schon ein richtig großer Mann geworden und siehst so drollig aus in deinem Buggy - so richtig cool.:D Ja das Wetter ist ja heute auch noch super für den Garten und das hat bestimmt Spass gemacht. Ich wünsche dir noch einen schönen tag und freue mich schon auf mehr Bilder von dir und vielleicht ein paar kleinen Geschichten.;)

Fühl dich gedrückt von mir und ärgere die Mama nicht soviel.

Link to comment
Share on other sites

Huhu Tantchen!

Du, ich schlafe schon sooo fest und träume schon, habe aber Mama gebeten heute nacht von mir mal Fotos zu machen und sie dir zu zeigen - du wolltest ja viele Fotos sehen!

Hier Bilder wie ich grade schööön schlummere:

187marianschlftyw3.jpg

187marianschlft1gq6.jpg

187marianschlft2jl2.jpg

187marianschlft3sd7.jpg

Tja, wenn man den ganzen Tag nur am krabbeln, hochziehen und laufen ist, muss man ja nacht schön Kraft tanken, oder?!

Ich ziehe mich nämlich schon seit einigen Wochen überall hoch und laufe dran llang.. seit paar Tagen kann ich sogar aus dem Stand wieder auf die Knie um zum Krabbeln los zu legen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Schlaf-Löwe!

Mensch du siehst ja richtig niedlich aus beim schlafen.

;) Ich könnte das bei meiner Maus garnicht machen, einfach so in ihr Zimmer gehen. Da wird sie nämlich meistens wach und das probiere ich ja zuvermeiden.:D Aber du scheinst einen sehr festen Schlaf zuhaben und das du jetzt so fest schläfst ist klar, wer soviel schon rum klettert und turnt, der muss ja Abends knülle sein. Aber deine Mama wird bald beide Hände voll zu tun haben, dir hinterher zukommen. Und das wird dir dann erst Spass machen, wenn du die ganze Wohnung erkunden kannst und alles aus einer neuen Perspektive siehst. Jetzt wünsche ich dir noch angenehme Träume und ich hoffe du hast morgen einen schönen Tag mit der Mama.;) Drück dich mein spatz.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Tante Lisa!

Schon die letzten 4/5 Tage bin ich so schlecht drauf! Ich will kaum was essen, bin ständig am Schlafen und wenn ich nicht schlafe, dann bin ich sooo quenglig!

Ich nerve mich ja schon selber! Ich glaube ich mache momentan wieder so einen Wachstumsschub! Mal sehen was ich dannach neues kann! Vielleicht laufen?!

Heute kommt meine Freundin Anna mit ihren Eltern! Papa hat schon das Plantschbecken draußen aufgestellt! Leider nicht das, was ich von dir bekommen habe, sondern ein anderen! In deines passen wir zu zweit nicht rein ;)

Ich werde Mama mal Fotos machen lassen, und sie dir heute abend oder morgen reinstellen! Mama weiß noch nicht, ob sie heute arbeiten muss! Ihr Chef ruft sie dann an! Ich hoffe ja sie kann hier bleiben, dann kann sie Fotos machen!

Melde mich heute abend oder morgen bei dir!

HDL

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleiner Marian-Fratz!

Hoffe dir und der Mama geht es gut? Das du zur Zeit einwenig nervig bist, muss am Wetter liegen, denn meine Maus, dreht auch ganz schön ab.

:D Aber bei dir wird wohl wirklich ein Schub dahinter stecken und kannst bestimmt bald ganz toll laufen. Freu mich schon wenn es soweit ist und die Mama muss dann doppelt schnell sein.;) Das plantschen mit deiner Freundin war heute bestimmt sehr schön und schön abkühlend. Freue mich schon auf die Bilder davon.

Knuddel dich kleiner Mann und hoffe du träumst schon schön.

Link to comment
Share on other sites

Hi Tante Lisa!

Ich habe leider schlechte Nachrichten für dich - dummerweise gibt es keine Fotos!

Unsere Grillparty war leider auch sehr verregnet, wir konnten garnicht plantschen im Plantschbecken! So ein **** aber auch!

Ich habe aber schön mit Anna spielt, sie nahm mich sogar ein paar mal in Arm und drücke mich, Mensch war ich dann aber verlegen!

Gegen abend ging ich in mein Bett! War den ganzen Tag wieder soooo quenglig!

Essen mag ich zur Zeit auch nichts, trinke aber tooootal viel!

Im Moment bin ich mit Anna und ihren Eltern und meinem Papa im Schwimmbad! Mama ging nicht mit weil sie meinte sie sei zu dick! Außerdem will sie zu Hause noch aufräumen und dann wieder auf die Arbeit!

So, ich verabschiede mich erstmal, bis denne!

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleiner Marian Laurin und die Mama natürlich.:D

Schande über mich, dass ich jetzt erst wieder was von mir hören lasse, aber ich habe zur Zeit echt viel um die Ohren und komme leider immer nur noch Abends dazu hier im Forum zusein. Und dann bin ich auch oft so müde, dass ich kaum noch Lust habe zuschreiben. Aber werde mich bessern versprochen.

;)

Das ihr keine Bilder von der Grillparty machen konntet ist nicht so schlimm, hauptsache du hast schön mit deiner Freundin Anna gespielt. das war bestimmt ganz toll und hat Spass gemacht.:) Und das du zur Zeit nicht so großen hunger hast, ist ganz normal bei dem Wetter und hauptsache du trinkst schön viel. Ich habe gestern wieder mein Baby gespürt und konnte es sogar meinem Freund zeigen.:D Freuen uns schon so sehr auf das Kleine.

So kleiner Mann, ich hoffe du hast ein schönes Wochenende und ärgerst die Mama nicht altzuviel. Wir fahren morgen weg und kommen erst Abends wieder.

Lass dich ganz dolle Drücken und schlafe schön Spatz.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tante Lisa!

Ich war übers Wochenende in der Oberpfalz - bei meinem Papa seiner Schwester! Quasi meine Tante :) Mensch haben die da oben komisch gesprochen ! Da hab ich ja gleich garnichts mehr verstanden!

Aber es war total schön! Nur leider konnte ich mit meinem Cousin, dem Jaimie :D, nicht spielen! Der ist erst 10 Wochen alt und liegt nur rum - was für ein langweiler! Der schaut nur die Decke an, schläft, trinkt eine Flasche und schläft wieder! Der hat ja ein leben...

Ich bin schön rumgekrabbelt, hab überall schöne Fingerabdrücke hinterlassen! Wollte ihn ja eigentlich dabei haben, aber der kann ja noch net! Mama sagte auch immer nur "Nur Ei machen, schön vorsichtig!" Verträgt er es denn nicht wenn ich ihn mal an seinem Fuß schüttel?!

Mama war dort schön shoppen, wie immer hat sie wieder nur für mich gekauft :D

Nun liege ich im Bett und schlafe schon!

Lg, dein Marian

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Marian Laurin.

Na das freud mich aber das ihr ein schönes Wochenende hattet, auch wenn du nicht wirklich einen Spielkamaraden dort hattest. Aber wenn ihr das nächste Mal dort hinfahrt, wird der kleine auch schon mehr können und dann ist er nicht mehr so Langweilig.

;)

Und wie geht es dir sonst so? Und der Mama? Ich hoffe doch mal gut.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tante Lisa,

ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort! Ich habe ein laaanges Wochenende hinter mir!

Am Freitagmorgen, du wirst es nicht glauben, stand bei uns vor der Tür ein Karton mit 5 jungen Katzenbaby's! Die hat da einfach jemand abgestellt! Wir haben sie dann ins Tierheim gefahren! Die armen kleinen!

Danach waren wir noch chinesisch essen, Mama und Pappa essen dass total gern, ich kann ja noch nicht so, da es meistens scharf ist!

Am Samstag war meine Omi hier und meine Freundin Anna mit ihrem Papa und wir haben gegrillt! Ich ging so sehr bald ins Bett - ich war einfach müde!

Heute habe ich bis 10 Uhr geschlafen, Mama hat in der Zeit geputzt! Gegen Nachmittag fuhren wir ein Stück mit dem Auto und liefen dann durch die City. Dort aßen wir ein Eis..mhhh.. Lecker! Außerdem gingen wir noch im Park spazieren!

tbb581sa0.jpg

Dann fuhren wir Richtung Heimat, Mama verträgt ja leider sie Sonne nicht lange! Ihr wird dann immer schwindlig und ganz komisch! Während der Autofahr wurde es aber besser! Wir gingen noch schnell zu McDonalds, wo ich auch mal vom Burger Naschen durfte! *mmhh*

Dann fuhren wir noch zu meinem lieben Onkel Chris - nur mal ein kurzer Besucht! Meine Mama wollte nicht so lang bleiben, da die Freundin von meinem Onkel auch da war und meine Mama kann die net leiden! Die kann net mal "Hallo" sagen.. blöde Pute!

Dann fuhren wir nach Hause, das Wetter war noch bombastisch, sodass Mama und Papa mir mein Plantschbecken aufstellten! Es war klasse!

Beim raustragen vom Wasser verlor meine Mama immer einige Tropfen in der Wohnung - sie ergriff die Chance dann gleich und wischte mal durch! In der Zeit planschte ich und Papa machte Fotos!

Als es dann in der Wohung wieder trocken war, wurde ich angezogen und aufs Fahrrad gesetzt! Wir fuhren noch paar Kilometer! Im Park bei uns gibt es einen Baum, der gewachsen ist wie eine Bank! Mama und Papa setzen mich drauf und machten ein paar Fotos!

plantschen584jpgba6.jpg

plantschen582jpgnv9.jpg

giraffenbaummk0.jpg

Haha, man sieht nicht wie Mama sich hinter dem Baumstamm versteckt und mich festhält

Zu Hause aß ich dann noch in Mettwurstbrot und einen Pudding und nun schlafe ich tief und fest! Zeige dir morgen noch weitere Bilder von mir!

Gute Nacht,

Marian

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleiner Marian.

Mensch was für tolle Bilder du da gemacht hast, bist auch ein ganz fotogener Typ.

;) Ja Mensch du hast ja echt ne Menge erlebt und hattest anscheinend viel Spass. Mit den Katzenbabys ist ja echt nen Ding. Also da wäre bei uns ja schon wieder die Gefahr gewesen, das wir sie nicht abgeben. Wir sind doch so Tierlieb und haben ja schon nen halben Zoo zuHause. Aber ihr habt es richtig gemacht. ;) Hmmm lecker chinesisch gehen wir auch gerne essen oder lassen uns ab und zu mal was liefern. Das schmackt ja auch klasse.:)

Heute ist ja wieder super Wetter und ich denke du bist bestimmt im garten spielen. Ich werde meine Noemi nach dem Mittagsschlaf auch erstmal noch baden lassen, in ihrer Muschel, denn wer weiß wie lange wir noch so schönes Wetter haben? So mein Kleiner, dann hab mal noch einen schönen Tag und wir lesen hier wieder voneinander.;)

Tante drückt dich und die Mama.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tanti Lisa,

ja, Mama hätte die Katzenbaby's ja auch gern behalten, nicht alle, aber 2 bestimmt ;) aber Papa mag doch Tiere auf 4 Beinen nicht.. Nen Hund würde er ja noch durchgehen lassen, aber keine Katzen... Außerdem wohnen wir hier ja zur Miete und unser Vermieter will auch nicht, dass wir Katzen oder Hunde halten :rolleyes: Aber der Papa bekommt ja das Haus seiner Eltern... und wenn wir irgendwann dort wohnen, holen wir uns einen Hund! Mama und Papa müssen sich eben nur ein bisschen zusammen nehmen, dass sie bis dahin noch ein paar sind :P

Gestern war ein echt doofer Tag für mich! Irgendwas quält mich - Mama vermutet die Zähnchen! Ich war wirklich nur am nörgerln, quengeln und heulen! Heute sieht es aber schon wieder besser aus *toi toi toi*

So, *wink*

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Mann.

Na wie gehts dir und der Mama so? Hoffe doch mal gut. Der Tante und dem Bauchzwerg geht es auch Prima.

;)

Ja deine Bilder sind echt Bombe, habe sie schon in der Fotoecke gesehen und das mit dem chillen hast du schon echt gut drauf.:D

Du bist ja ein kleiner Rotschopf oder sieht das auf den Bildern nur so aus? Ist mir nie vorher aufgefallen.;)

Was hast du heute schon feines gemacht? Ich war schon mit meiner Großen und unseren Bollerwagen einkaufen, dass macht ihr immer Spass. gehst du auch gerne einkaufen?

Jetzt warte ich noch, dass Noemi wieder ausgeschlafen hat und dann wollten wir noch auf den Spielplatz. Schade das ihr nicht in unserer Nähe wohnt, wäre bestimmt schön mit euch auf den Spielplatz zugehen.

Nagut mein niedlicher Spatz, die Tante drückt dich und schenkt dir ganz viele Bussis.

Link to comment
Share on other sites

Huhu Tante Lisa,

jaap, du schaust richtig, ich habe rötliche Haare! Aber nicht Fuchsrot, ehr Kupferot.. aber hinten wirds jetz blond... ganz weißes blond!

Hier mal ein Foto wo ich Dreirad fahr, da sieht man die Farbe:

dreirad481pc7.jpg

Aber wo die genau herkommen wissen Mama und Papa auch nicht.. der Papa sagt immer vom Postboten *hahaha*

Mama's Tante hat rötliche Haare...

Gemacht habe ich heute leider nicht viel, bei uns regnet es schon 3 Tage :rolleyes:Voll nervig!

Ja, wenn wir bei einander wohnen würden, das wäre sicher klasse! Dann könnten wir alle zusammen spielen und du könntest mit der Mama shoppen gehen! Außerdem könntest du dir ja das Porto sparen, wenn du bei uns was im Flohmarkt kaufst!

Mama hat übrigens schon alles zusammegepackt, es wird ein Päckchen! Mama sagte, für 18,50€ ist alles deins!

Liebe Grüße,

Marian

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleiner marian Laurin.

Ja auf dem Bild erkennt man die Haarfarbe genau und es sieht total niedlich aus. Du bist echt zum Anbeißen.

:D Und so toll auf dem Dreirad kannst du schon sitzen. Bist ja schon ein ganz großer.

Bei uns ist das Wetter seit gestern auch total schlecht und es regnet die ganze Zeit und man kann garnichts draußen machen richtig.:(

Und wegen der Sachen, kannst du der mama sagen, so machen wir das, werde die Woche dann überweisen und freue mich dann schon auf die Sachen.;)

So mein Kleiner, wünsche dir noch einen schönen Sonntag und die Tante drückt dich ganz dolle.:group:

Link to comment
Share on other sites

Huhu liebe Tante!

Da bin ich wieder! Ich war mit meiner Mama von gestern auf heute bei meiner Omi, es war toll! Meine Omi hat eine Katze und die spielt so gern mit mir! Wir sind beide durch die ganze Wohung getollt! Heute war ich dann mit Mama shoppen, gefunden haben wir nichts! Kommt selten vor, dass wir nichts finden :D

Papa hat uns dann abgeholt und ist mit mir dann noch spazieren gegangen! In der Zeit hat Mami hier wieder mal durchgewischt und die Hasen & Vögel sauber gemacht! Sie putzt ja so gern :rolleyes: Manchmal echt schlimm!

Jetzt liege ich in meinem Bettchen und schlafe!

Ich melde mich, TschauTschau!

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner süßer Marian.

Na Mensch da ward ihr also bei der Oma und die hat auch noch ne Katze. Wir haben ja auch eine und du würdest dich da super mit Noemi verstehen. Die liebt auch Katzen und trägt unsere Trixy ständig durch die Gegend. Das sieht zu trollig aus. :D

Ich stelle immer wieder fest wir sind uns alle sehr ähnlich. Deine Mama und ich und du und Noemi. Ich putze auch super gerne und es macht mir auch noch Spass.;)

Heute ist ja auch wieder super tolles Wetter und ich werde nachher mit Noemi noch auf den Spielpaltz gehen oder ein Eis essen. Denn das macht sie auch so gerne.

Sag mal mein Kleiner wie alt bist du jetzt eigentlich genau? Die Mama hat hier im Beitrag noch garkeine Geburtsdaten oder so und in der Signatur auch nichts zustehen.

Nagut ihr beide, die tante meldet sich wieder und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine kleiner racker.

Mensch da fühle ich mich aber geehrt, dass ihr mich einladen wollt, aber ihr wohnt ja doch ein Stück weg und ich habe nicht mal ein Auto das ich kommen kann. Ansonsten würde ich so gerne mal kommen und dich und deine mama mal live kennenlernen.

;)

Man da wirst du wirklich schon ein jahr alt. Ja die zeit vergeht ganz schnell, meine Noemi wird sogar schon zwei nächsten Monat. Da frage ich mich erst recht, wo ist die Zeit geblieben? Ja an euch kleinen Mäusen sieht man immer erst wie schnell die Zeit vergeht und wie alt man eigentlich schon ist.:D

So mein Spatz, hoffe du schläfst schon schön und die Tante schenkt dir noch Gute Nacht Schmatzer.:)

Link to comment
Share on other sites

Huhu Tante Lisa,

schade dass du nicht kommen kannst ;) aber verständlich ist es ja schon! Ist ja doch ein ziemlich weites Stück!

Die Woche war ganz ok, von morgens bis nachmittag hab ich mit Mama gespielt, dann kam der Papa und Mama ist auf die Arbeit...

Heute will Mama mich gleich baden und dann mit mir und dem Dreirad zum Glascontainer fahren und die Gläser wegbringen! Wenn das Wetter so bleibt, will sie mit mir nach W. laufen, ca. 2km und da zu ner Freundin und mal in NKD! Da sind 75% auf die Kleidung ;)

Papa hat übrigens gestern Fotos gemacht, hier sind sie:

kontoauszgevr6.jpg

Hier haben Mama und Papa die Kontoauszüge von 1999 und 2000 aussortiert.. darin musste ich gleich baden!

spazierenmitpapadq8.jpg

Hier war ich mit Papa spazieren!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.