Jump to content

babyinsidex3

Mitglied
  • Posts

    2,511
  • Joined

  • Last visited

About babyinsidex3

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mountainbike fahren, Fußball, kochen, lesen und meine kleine Maus

Adresse

  • Wohnort
    Blomberg
  • PLZ
    32825
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    01.07.2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

babyinsidex3's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. babyinsidex3

    Liah

  2. Es tut mir so schrecklich leid Susi... Hier brennt eine Kerze für eure Yara Luna.. Ich denk an euch..
  3. Hallo ihr lieben... Ich suche für Liah warme Mädchensachen also dickere pullis,hosen,sochen etc. und vor allem JACKEN!!! Vllt hat jmd ne schöne Fleecejacke oder Softshell ? Aber auch normale Sachen wie Unterwäsche-Sets, Bodys, Strumpfhosen etc. Dann brauchen wir noch Bettwäsche.. es ist egal ob die kleine oder die große.. aber am liebsten mit Mädchenmotiven oder in Rosa etc. Freu mich schon auf eure Angebote Liebe Grüße Denise
  4. Ich schreib dir mal hier, damit du weißt warum ich dir ne Anfrage gesendet habe Erstmal herzlich Willkommen Und toll wie du alles geschafft hast.. Ich bin auch mit 15/16 (irgendwann um meinen 16. geb muss es gewesen sein) schwanger geworden und mit 16 Mutter geworden.. jetzt bin ich 18 und hab eine 2 Jahre alte Tochter.. und vielleicht kann man sich ja mal ein bissl austauschen sobald du PN's schreiben und empfangen darfst
  5. Hallo Mädels Ich brauche echt mal eure Meinungen und Tips.. Ich hab jetzt schon so viele Waschmittel und so viele Weichspüler benutzt aber irgendwie ist da noch nie so das richtige beigewesen.. leider.. Wenn ich Sachen im Forum kaufe oder so dann riechen die immer so toll und ich frag mich "was machen die nur anders als ich?" Deswegen wollte ich mal wissen was ihr so für Waschmittel und Weichspüler nutzt damit eure Wäsche gut riecht.. Lieber Gruß Denise
  6. Ich hab auch die ganzen Tage/Wochen mitgelesen Herzlichen Glückwunsch Plumpine Ich freue mich so wahnsinnig..
  7. Ich hatte während der Geburt Akkupunktur.. so ca. ich glaub ne Stunde vor den Presswehen.. Ich hab zwei in den Kopd und welche in die Füße und Beine bekommen.. wie auch bei der Geburtsvorbereitenden Akkupunktur Ich hab durch die Akkupunktur ein sehr angenehmes Gefühl bekommen und hab mich während der Geburt einfach mal so richtig entspannt.. mir tat es also sehr gut Ich war die ganzen Stunden vorher total verkrampft.. aber dann hab ich die Akkupunktur bekommen und mir gings richtig gut..
  8. Das ist eine wunderbare Idee.. danke
  9. Hallo Mädels ich würde gerne mal Fotos von euren Ringen sehen.. Bei uns dauert es noch ein bissl bis zur Hochzeit.. aber ich wollt mir ja mal Gedanken machen Eigtl bin ich ja total der Anti-Gold Typ.. ich hab das gefühl, dass mir goldschmuck einfach nicht steht.. hmm naja aber der "traditionelle" Ring ist doch ebend aus gold oder? Ich tendiere evtll. zu einer Kombi zwischen Weißgold und Gelbgold.. also zweifarbig.. Naja mal gucken was ihr für schöne Bilder habt Liebe Grüße Denise
  10. Ach karin.. Denken ist ja okay Machen tu ichs sicher nicht.. dafür ist mir meine Ausbildung zu wichtig Und außerdem reicht mir die nächsten jahren eine liah ich bin ja jetzt scho abend fix und fertig.. Und außerdem bin ich nur drauf gekommen, als liahs geburtstag war.. hab dann immer gedacht "um diese zeit vor 2 jahren hast du das und das gemacht".. und da ist mir das einfach bewusst geworden, was ich vermisst hab..
  11. Hallo ihr lieben Ich brauch mal eure Meinung.. Und zwar hab ich mir in letzter Zeit einfach mal so Gedanken über die nächste Geburt gemacht.. auch wenn das noch 2-3 Jahre dauern wird Ich habe mir etwas vorgenommen.. und zwar würde ich beim zweiten die Wehen gerne intensiver erleben.. bei Liah damals wars ja Blasensprung und direkt 2 Min danach Wehen alle 4 Minuten.. und ich dachte nur "oh mein gott das soll aufhören".. war total verkrampft etc. Und wollte nur ne PDA haben.. Jetzt würde ich halt gerne beim zweiten die Wehen "erleben".. "genießen" .. so blöd es sich anhört.. ich möchte diese wehen bewusst wahrnehmen.. versteht ihr was ich meine? Jetzt weiß ich was das für schmerzen sind und würde es wirklich gerne so machen.. Naja.. jedenfalls hab ich diese gedanken schon mit mehreren leuten geteilt.. von schwägerin bis freundin.. naja jedenfalls bekam ich von 99% der leute so sätze wie "das ist doch schwachsinnig.. " "warum willst du sowas mitmachen.. gibt doch schmerzmittel".. und so weiter.. Ist mein Gedanke denn so unverständlich? So abwägig? Denn ich habe dieses wehen verarbeiten bei liah damals einfach vermisst.. ich war einfach nur verkrampft.. und beim nächsten kind möchte ich mich da einfach drauf vorbereiten.. die hebi von liah damals gibt sogar kurse in sowas..
  12. *hetz* Ja hab ich.. tut mir leid.. habs nicht eher geschafft.. 25,5 ist einfach zu weit.. liah hat nen riesen schuss nach oben gemacht und ist richtig dünn geworden.. alle hosen rutschen..
  13. Hab heut ganz zufällig sandalen gekauft.. sie brauchte die wirklich dringend.. deswegen dann ohne sandalen.. schickst du mir dann gesamtpreis+bv`?
  14. Ne danke Susi.. Hab ja jetzt welche gefunden.. aber danke trotzdem nochmal.. @ Katrin.. geld ist übrigens überwiesen..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.