Zum Inhalt springen

Darina wünscht sich Bimili, Angelslam, Sabrina82 und Pingpong

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, so richtig schlafe ich noch nicht,weil es so warm ist dabei habe ich nur ein Body an!Versuche aber jetzt zu schlafen, bin so kaputt!Bin heute morgen schon um 6.30 Uhr aufgestanden und habe dann heute 2x Mittagsschlaf gemacht!Das Wetter macht mich auch immer so müde und kurz vor dem schlafengehen, habe ich noch mit Oma ein bißchen telefoniert und wo Mama mit ihr sprechen wollte habe ich imer laut gequickt so dass Mama nichts verstehen konnte!Dann hat sie mich erstmal so doll durchgekitztelt!Mama sagt meine Lache findet sie soooo schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Ich war mit Mama wieder das Wochenende bei Oma und Opa!Wir mussten da zum Geburstag!Mama sagte wir müssen bis 24 Uhr bleiben,weil der reinfeiert! Das verstehe ich noch nicht!Ich bin dann aber um 21 Uhr schlafen gegangen, war soooo müde!Das war Omas Nachbar und seine Mutter ist Omas Freundin wo ich auch oft bin!Um 1 Uhr hat Mama mich dann in Mein Bett getragen was bei Oma steht,ich war so müde habe nur kurz das Windel wechseln mitbekommen!

Mama sagt das die Oma am Dienstag wiederkommt,ich muss nur noch 2 mal schlafen sagt sie und dann fahre ich das 1. Mal mit Mama und Oma zum Zahnarzt! Der soll meine Zähne dann anschauen,ich mus mir noch überlegen, o der das darf! Und dann kommt die Mama am Samstag auch nochmal wieder mit der Petra, weil die Mama dann Geburstag hat!Dann wollen wir in die Stadt gehen!Da ist es immer sehr schön,weil ich da viel zum anschauen hab!

So jetzt ist erstmal genug geschrieben!Ich werde jetzt schlafen! Mama hat mich nämlich um 19.30 Uhr hingelegt, aber um 20.45 Uhr war ich noch wach!

Schlaft schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist was neues passiert!

Mama istganz stolz auf mich!

Seit 2 Tagen kann ich "ball" und "nein" sagen!Nein habe ich sonat immer nur nit Kpfschütteln "gesagt"!

So jetzt schlafe ich seit ca. 20Uhr,denn bei so einem komischen Wetter schlafe ich später ein!

Gute Nacht meine lieben Tanten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen,

sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hab momentan viel um die Ohren.

Mensch super das du schon BALL und NEIN sagen kannst, NEIN ist ein ganz wichtiges Wort :D!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Ja,mir gefällt das Wort NEIN auch ganz gut!Der Mama nicht so!Und wenn die Mama das zu mir sagt finde ich es auch nicht gut!Im Moment ist Mama ziemlich gestresst von mir,weil ich ohne wirklichen Grund immer quengelig bin,Mag nicht mehr ohne Mama sein, laufe ihr immer überall hinterher!Heute hat sie mich 3 Minuten ins Kinderbett "gestellt" weil ich nur geweint habe!Mama hat mir heute gesagt sie kann nicht mehr und bräuchte mal Kinderunrlaub,was imer das auch heissen mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da könntest du dich mit Philipp zusammen tun. Ich komm nämlich auch zu nix mehr, weil er momentan sooooo anhänglich ist, das es schon nicht mehr normal ist :D Nur noch Mama hinten und Mama vorne. Am besten den ganzen Tag rumtragen. :rolleyes: Aber ich hoffe auch für euch, das das nur ne Phase ist und du Mama mal wieder etwas weniger forderst.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin im moment bei Oma,aber Oma sagt Mama holt mich ab ich muss ur noch einmal schlafen!Habe heute 2 mal mit Mama telefoniert und hab mich so gefreut!Mama hat mir gesagt wenn ich noch 2 mal schlafe dann kommt der liebe Andreas wieder und diesmal sogar für 4 Tage!Da freu ich mich,der ist so lieb und spielt viel mit mir Und die Mama hat auch noch gesagt,dass wir am Freitag in den Tierpark fahren wollen!Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis dahin!Mama ist gespannt wie ich auf die Tiere reagiere!Mal schauen was da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ganz gant toll im Tierpark!Mama wollte eigentlich die Fotos und den Bericht zusammen reinschreiben,aber die Fotos werden noch dauern, da der Fotoapperat kein Digitaler war....sorry,aber sobald ich die Fotos habe werde ich sie reinschicken!Wir waren von 11-18 Uhr dort!Habe die Ziegen im Streichelzoo auch vorsichtig gestreichelt!Mama haben sie fast umgelaufen,da sie das Futter hatte,da musste ich sooooooooooooo lachen,dass fand Mama gar nicht schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darina war vom 10-eigentlich bis morgen bei meiner Mutter...jetzt rief sie gerde an,sie ist wohl schwer auf dem Kopf gestürzt und ist dick und blau...sie kommen jetzt her, dass ich mit ihnen ins Krankenhaus fahre!!!Hoffentlich ist nichts schlimmes!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darina war vom 10-eigentlich bis morgen bei meiner Mutter...jetzt rief sie gerde an,sie ist wohl schwer auf dem Kopf gestürzt und ist dick und blau...sie kommen jetzt her, dass ich mit ihnen ins Krankenhaus fahre!!!Hoffentlich ist nichts schlimmes!!!

Ach Maus was machst du den, wünsche gute besserung und drück die daumen dass es nichts schlimmes ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.