Zum Inhalt springen

Darina wünscht sich Bimili, Angelslam, Sabrina82 und Pingpong

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo kleine Darina :)

Mich freut sehr, dass du mich auch als Patentante haben möchtest.

Wenn ich mal Zeit finde werde ich mir den ganzen Thread hier mal

durchlesen..

Ich freue mich schon, wenn ich dich bald kennenlernen darf..

Die Fotos vom Spielplatz sind übrigens richtig süüüß :)

:herzindex: Deine Tante Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Darina

:)

Habe nun auch hier hin gefunden und versuche am wochenende mal den ganzen thread nachzulesen ... mal sehen ob ich es schaffe :)

Wie geht es dir und deiner Mama denn ???

Falls du schon schläfst wünsch ich dir eine wunderschöne gute Nacht ...ich schreib gleich mal deine Mama an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schlafe schon*gg*!

Drückt uns mal die Daumen,dass Mama schon wieder Donnerstag abend/nachts nach Hause fahren darf,denn wenn eine Oma das erlaubt,dann fährt sie nach Hause und Papa lässt jetzt schon das 2. Mal sein Kegeln für uns ausfallen(schöner Liebesbeweis,findet Mama) und kommt am Freitag ganz ganz früh!!!Und Am Samstag kommen sie dann vormittags zu meiner Oma!!!

Mama würde sich sooooooooooooo freuen und hofft immer noch das dann ihre fruchtbaren Tage sind!!!*gg*

Aber Mama macht sich auch ganz große Sorgen um meine Uroma,der geht es wieder schlecht,das geht jetzt schon seit Juni,immer ein auf und ab!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Also das WE war sooooooooooo schön!Leider hat Papa nicht wirklich Fotos gemacht mit Mamas Handy,darum gibt es leider keine Fotos!Aber Mama will bei Gelegenheit noch welche raus suchen!Als Papa Sonntag wieder fahren musste,da musste ich so weinen,er sollte doch nicht wegfahren,ich hab ihn doch soooo lieb und Mama auch!Mama hat gesagt das sie mit Papa geherzelt hat und wir jetzt schauen,ob ein Geschwisterchen unterwegs ist!Ich weiss zwar nicht was "geherzelt" heißt,aber das mit dem Gschwisterchen hört sich gut an!

Ich kann schon "A" und "B" sagen und auch "oppla"=hoppla und "kikiriki"=Opas Hahn!

Morgen sagt Mama kommt Omi Herford,sie will schon ein Geschenk kaufen,mal schauen was sie mir schenken will!Mama wird ihr morgen sagen das Andreas mein Papa ist und das ich nicht zu Fabian(Erzeuger) Papa sagen soll,Mama sagt er hat sich den Titel nicht verdient!Weiss nicht genau wie sie das meint!Aber Ihr bestimmt!

Bis nächstes Mal!!!

Bussi,hab euch lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tanten ich kann wieder neue Wörter!

Mann (der Mann von der Baustelle

oh=Ohr

bau=bauch

und das schönste wort

kokodil=krokodil(heute war eine Sendung mit ein Krokodil im Fernsehen und mama hat dreimal das Wort gesagt ud dann konnte ich es nachsagen!)

Mama war ganz aus dem Häuschen so stolz war sie,ich weiss gar nicht was sie denkt,ich kann doch schon reden!!!

So werde jetzt weiter schlafen!Morgen ist ein großer Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo meine lieben Patentanten,

Es war sehr schön und Papa war sogar als Überraschungsgast da,Mama wußte auch nicht das er kommt!Mama hat heute nur 2 Bilder gemacht aber am Sonntag,sie sagt wenn mein Erzeuger kommt zu dem ich Fabian sagen soll und nicht Papa,aber ich kann gar nicht Papa zu ihm sagen denn Andreas ist doch mein Papa!Auf jeden Fall macht Mama dann mehr Fotos!Sie ist ein wenig aufgeregt wegen Sonnatg,sagt sie!

Bin jetzt schon seit einer halben Stunde erschöpft am schlafen,denn den Mittagsschlaf habe ich aussfallen lassen!!!

Gute NAcht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.