Zum Inhalt springen

Bimili

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bimili

  1. Echt,die schau ich mir mal an. GLG
  2. Danke fürs anbieten, ich warte aber erstmal auf andere Angebote, da ich lieber Sachen möchte, die noch vollkommen funktionieren. GLG
  3. Hallo, brauche nun das Flugzeug und den Schulbus nicht mehr,sorry. Bekommt er nun vom Christkind. Wenn wer noch andere Sachen hat, ausser dem Flugzeug, Schulbus, Feuerwehr, Baustellenfahrzeug dann bitte anbieten. Würden uns freuen.
  4. Ich gucke mir dann erstmal Dein Bildchen bald an und überlege dann mal. Also würde ein Set 15 Euro kosten,gelle? GLG
  5. Ja, lass Dir Zeit. Wie sind denn so Eure Preisvorstellungen? GLG
  6. Ja gerne. Vielleicht auch von beidem?
  7. Wir suchen Little People Sachen, zb. das Flugzeug, den Safari Zug, den Schulbus.......... Hoffe, es hat jemand was für uns. GLG
  8. Danke Liebes, ich weiss das zu schätzen. Ich denke ebenfalls an Euch.
  9. Hallo Edi, ich habe ja selber ein besonderes Kind und kenne das nur zu gut. Mein Sohn ging 2 Jahre in einen Kindergarten mit Einzelintegration und man wurde geduldet,aber nie hätte einer meinen Sohn zum Geburtstag eingeladen,geschweige denn mal zum spielen. Mich als Mama,hat das immer so traurig gemacht. Nun geht er seid August in eine Integrative Einrichtung und hier läuft es schon viel besser, man wird besser integriert. Mittlerweile war er auch schon auf einem Geburtstag, zwar nicht bei einem Kind vom Kindergarten, aber bei einer Familie, die auch ein besonderes Kind haben. Ich denke, das leider viele Berührungsängste haben,was sehr schade ist. Man müsste mehr miteinander reden, ich denke das würde helfen. Aber wer traut sich das schon immer. Also ich würde entweder auch die Mutter nochmal darauf ansprechen und sagen, das Leni traurig ist,das Sie nicht kommen darf, ob man da nicht doch was arrangieren könnte, das Du zb dableibst und hilfst... oder Du lässt es mit dem Gespräch und machst mit ihr auch was ganz tolles. Kann Dich so gut verstehen. GLG, Bimili. - - - Aktualisiert - - - Und jaaaaaaaaaaa,ich würde ein besonderes Kind zum Geburtstag einladen,beziehungsweise meine Kinder dürften sie einladen. Und wenn ich Ängste hätte, würde ich die Eltern ansprechen und fragen.
  10. Hallo,mein kleiner Stern. Ich denke sehr oft an Dich,zur Zeit sogar noch mehr als sonst. Denn dein erster Geburtstag muß in etwa gewesen sein, ich weiss es nicht ganz genau wann. Aber ich weiss, das ich Dich sehr liebe und vermisse. Deine Mami.
  11. Ich habe Zeit, nur keine Eile. GLG
  12. Hallo Bemyhoney, hast Du schon nachgeschaut,ob Du etwas für uns hast? GLG
  13. Ja ist nur einlagig.Musst Du entscheiden, sonst nehme ihn doch für den kommenden Frühling oder Sommer.GLG
  14. Hallo, ich habe zwar nur einen dünnen Schlafsack in der Größe 130 cm übrig,aber ich dachte mir,stelle ihn doch mal ein. Ich habe meinem Sohn darunter einfach einen dicken Schlafanzug angezogen und ne dünne Decke darüber gemacht, so war es dann auch Herbst und Winter tauglich. Falls Du ihn gerne haben würdest,dann wären das 5 Euro + 2,20 Porto.GLG
  15. Ja super freu mich. Ich suche zb. ganz dringend einen Jogginganzug,aber auch andere Sachen schaue ich mir gerne an.
  16. Danke Lumpi,ist leider nichts dabei für uns.
  17. Danke fürs Angebot,ist mir aber zu teuer für gebrauchte Lätzchen.GLG
  18. Hallo, also für 3,50 für alle 4 zuzügl. Porto würde ich Sie nehmen. GLG
  19. Hallo Liebes, dann nehme ich Sie gerne. Passt das Shirt da auch noch mit rein? Wenn ja,dann hätte ich es gerne,aber wenn es nicht passt, dann ist es nicht schlimm. Schickst Du mir deine Bankdaten Liebes? Vielen Dank schonmal und LG.
  20. Hallo,würde gerne die Jacke nehmen,falls sie nicht zu dünn ist? Meinste sie geht für den Herbst? Wie hoch ist der Versand? GLG
  21. Suche Snoopykleidung für meinen Sohn Gr. 74-86 (H&M) Einfach alles anbieten,mit Bildchen und Preisen. GLG
  22. Hallo, ist die Nr. 4 noch da und sind Sie schon gebraucht,wenn ja,in welchem Zustand sind Sie? GLG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.